• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wrath of the Lich King: World of Warcraft: Ozzy Osbourne auf der Blizzcon

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692163
 
Bushido ist ein toller Tip, der ist ja auch viel bekannter als Ozzy, vor allem in Amerika...

*zynism_off*
 
hungry

Ach, der Prince of Darkness kommt doch nur um sich mit dem Lich King am leckeren Fledermaus-Buffet zu battlen... :B

Im Ernst, die Osbournes haben sich nun mal an die Medien verkauft bzw. machen mit solchen Auftritten (ihr) Geld.

Bei Shubido wäre es wohl auch nicht viel anders, bzw. bringt das noch mal Promo für seine Musik-Projekte.
Auf der Blizzcon wäre er trotzdem nur unbekannter Deutscher.
Vielleicht ist er ja trotzdem dort, falls er noch warcraftet. ;)
 
hungry

Who the Fu%$ is Bushido?
Wenn es jemanden gibt, der Thematisch zu
WoW passt, dann ist es jawohl Ozzy, alle
anderen Werbe Stars waren jawohl ein Griff in
den Klo.

Bark at the moon

Screams break the silence
Waking from the dead of night
Vengence is boiling
Hes returned to kill the light
Then when hes found who hes looking for
Listen in awe and youll hear him

Bark at the moon

Years spent in torment
Buried in a nameless grave
Now he has risen
Miracles would have to save
Those that this beast is looking for
Listen in awe and youll hear him

Bark at the moon

They cursed and buried him
Along with shame
And thought his timeless soul had gone
In empty burning hell--unholy one
But now hes returned to prove them wrong (oh
no)

Howling in shadows
Living in a lunar spell
He finds his heaven
Spewing from the mouth of hell

And when he finds who hes looking for
Listen in awe and youll hear him
Bark at the moon.

das passt jawohl besser, als:

Wer hatte das gedacht und sie nenn'n mich
Rockefeller,
Ich soll was Gutes tun, ich hab fur dich n Job im
Keller,
Ich muss ne Menge andern, Homie ich hab
Langeweile,
Und deine Mutter verdient gut, denn sie hat
lange Beine,
Ja wir sind kranke Schweine, ich schreib dir ne
ganze Zeile,
Weil ich mit dei'm Onkel schon seit langem
deine Tante teile,
Ja wir sind sozusagen in-offiziell verwandt,
Ich lager Ecstasy in deinem Kinderschrank,
Ich hab so komische Stimmen in meinem
Hinterkopf,
Die dafur sorgen das ich all deine Kinder box,
Ich bin kein Inder doch, deine Mutter ist mir
heilig,
Die dicke Kuh ist schon seit 70 Jahren uber 30,
Tut mir Leid ich, nehm es wirklich gern zuruck,
Auch dieser Satz, dass sich dein schwuler
Vater gerne buckt,
Es soll ja Leute geben, die nicht meine
Meinung teilen,
Die auch behaupten meine Fans waren klein
und weinen,
Ich find mich sehr erwachsen, ich bin schon 27,
Ich geb es zu ich bin der Junge der in Kiel am
Strand pisst ...


No way, Ozzy ist mir da allemal lieber.
 
AW: hungry

Bark at the moon

Screams break the silence
Waking from the dead of night
Vengence is boiling
Hes returned to kill the light
Then when hes found who hes looking for
Listen in awe and youll hear him

Bark at the moon

Years spent in torment
Buried in a nameless grave
Now he has risen
Miracles would have to save
Those that this beast is looking for
Listen in awe and youll hear him

Bark at the moon

They cursed and buried him
Along with shame
And thought his timeless soul had gone
In empty burning hell--unholy one
But now hes returned to prove them wrong (oh
no)

Howling in shadows
Living in a lunar spell
He finds his heaven
Spewing from the mouth of hell

And when he finds who hes looking for
Listen in awe and youll hear him
Bark at the moon.

Kleiner Off-Topic-Einschub

Oh ja, da werden Erinnerungen wach, da leg ich doch gleich mal die alte Scheibe auf ;)
und hier noch das passende Zeitzeugnis ;)

http://www.youtube.com/watch?v=CXko2YCuZa8

Einen schönen Abend wünscht
Stefan W.
 
AW: hungry

William Shattner spielt WOW und die fantastischen Vier auch.

Aber vielleicht hat ja der alte Ozzy die Musik
für den nächsten Aufguss von WOW
komponiert.
Das wäre aus meiner Sicht der naheliegenste
Grund seiner Einladung zur Blizzcon.

Ich spiele übrigen's kein WOW.
 
AW: hungry

Eigentlich interessiert mich ja nicht die Bohne wer alles WoW spielt. Aber ein Ozzy ist mir also alle mal lieber als ein Bushido. Ob er nun wirklich das Spiel spielt oder nicht, ist da nicht wirklich relevant. Aber etwas anderes viel interessanteres hat sich in den News versteckt, es gibt also ein WoW Newsletter. Wenn dem so ist, frage ich mich aber warum immer noch Täglich WoW News kommen. selbst wenn nur ein Programmierer ein Lüftchen fahren lassen hat.
 
AW: hungry

Warum besteht die "News" eigentlich fast zur Hälfte aus Eigenwerbung? :B
 
AW: hungry

Solche Maßnahmen sind nur mittel zum Zweck. Das ganze wird dann Medientechnisch "schön" verpackt und wirkt dann auf den Zuschauer als wäre das ein Riesen Event mit Stars usw.....

Viel interessanter wären doch die News über die komischerweise noch ausstehenden Nutzerzahlen bezüglich Mitglieder in WoW, welche alle 3 Monate verkündet werden.

Naja das zeigt doch nur das es vorbei ist mit dem WoW Item Grind Stern :P

Und ich finde die Kritik bezüglich der ständig neuen WoW News hier extrem gerechtfertigt. Was ist mit Champions Online, Aion, TERA usw......
Dabei wird so langweiliges Zeug als Thema verpackt, in der mir noch die neue Special PC Games und der Newsletter verabreicht werden soll.........kapiert es endlich, es gibt echte WoW Seiten und da sind die echten WoW User ;)

Und die Kommentare zu den WoW Themen...........genau ;)

Ich habe nie WoW gespielt. Ganz einfach weil ich schon lange aus dem Alter draußen bin in dem man mir jede 2 Wochen ein neues glänzendes Objekt vorlegt und ich dann fröhlich bin.
 
Zurück