• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Yager: Neues Projekt der Yager-Macher: 2K Games wird Publisher

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692149
 
Ist dass das erste Projekt seit YAGER? Hm, YAGER war ganz nett, allerdings hat mir der comichafte Grafikstil nicht so zugesagt. Bin mal gespannt was die so aushecken :).
Achja, alles gute zum Geburtstag.
 
öhm, die gibts noch? Ich hab jetzt gedacht die währen Pleite gegangen nach Yager...
Yager an sich fand ich kein schlechtes Spiel, für mich krankte es an der übersensiblen und hackelingen Steuerung. Und die Entwickler haben den Multiplayermodus per Patch nachgereicht, fand ich ne gute Sache - aber womit haben die in der Zwischenzeit ihr Geld verdient? Ich meine, die Unreal Engine 3 kostet in der Lizensierung ja auch was.
 
Also ich fand Yager in jeder Hinsicht perfekt, gerade die Steuerung hat mir als Comanche-Veteran sehr gefallen.
Irgendwie hatte ich auch gedacht, dass das Studio schon lange pleite wäre.. tja - wenn man jahrelange keinen Pieps von sich gibt, kann das schon mal vorkommen.

Ich freu mich jedenfalls schon auf das kommende Spiel!

Edit:
Öhm, was mir gerade auffällt: Was wurde denn eigentlich 2007 genau angekündigt?
Nur dass man irgendwas auf Basis der Unreal3-Engine macht? Bisschen arg wenig Info, wenn man bedenkt, dass 2009 schon fast rum ist, oder?
 
Zurück