• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - UT 3: UT 3: Die besten aktuellen Einzel- und Mehrspieler-Mods

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691678
 
Gemessen an den vergleichsweise wenigen aktiven und gut besuchten Servern des Hauptspiels ist die Moddingszene um UT3 sensationell.

Was allein in den drei CBPs drin war ist schon mehr Content als manches professionelle Addon oder sogar Sequel (hust L4D2 hust). Massig neue Maps, die spielerisch und optisch wirklich beeindruckend sind und oft auf Augenhöhe mit Epics Leveldesignern stehen, neue Skins, Mutators und ganze Spielmodi.

Die eine Millionen Dollar, die Epic wieder in den neuen Make Something Unreal Mapper und Moddercontest steckt zahlt sich für den Spieler da voll und ganz aus. Und da steht die 4. und finale Contestphase sogar noch aus.
 
lol. also speed boots klingen heftig und überpowerd. ich spiel seit jahren ut3 und es is einfach genial, so wie es ist.
ich brauch kein mod.
 
AW:

Gemessen an den vergleichsweise wenigen aktiven und gut besuchten Servern des Hauptspiels ist die Moddingszene um UT3 sensationell.
sensationell find ich etwas übertrieben, die mapping szene ist fleißig (und liefert qualitativ hochwertige sachen) und die mutator szene, wo es also um kleinere gameplayveränderungen geht, ist auch prima - aber bei der wirklichen moddingszene würd ich da noch urteil fällen wollen
zeigt ja auch der überblick auf die scheinbar zum jetztigen zeitpunkt vorzeigbaren modprojekte...(laut newstitel sollen es ja die besten sein) 
man muss wie auch bei der modding szene von crysis erstmal abwarten, was davon überhaupt mal über den beta status raus geht, welches projektteam bis zur fertigstellung am ball bleibt und somit uns, den "usern" was brauchbares zur verfügung steht

seit doom3 damals erschien und alle eine eine große nachhaltige moddingszene wie früher bei hl, quake2 und ut/ut04 erhofften gab es eben für die doom3 engine, später die für die cryengine 2 und die unreal engine 3 immer wieder ambitionierte projektankündigungen ... aber viel zählbares ist (noch) nicht herausgekommen

 
 
AW:

the ball ist richtig gut gemacht und gibt es in der art und weise nicht ... kann sie nur empfehlen
 
Zurück