• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Webfundstück: Böse Sims: So könnte die Lebenssimulation der nächsten Generation aussehen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Special - Webfundstück: Böse Sims: So könnte die Lebenssimulation der nächsten Generation aussehen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692054
 
Bitte ab 18^^
Mit sex etc sind die heiss^^
Ich musste einfach drann denken^^
 
AW:

Genau, (wenige) Männer, allesamt Beule in der Hose und haufenweise geile, schmutzige, halbnackte Weiber, das wäre ein Sims nach meinem Geschmack! :P
 
AW:

sowas bekommen die doch nie durch die us-zensur druch
und die soll ja meist als erstes genommen werden
 
AW: Special - Webfundstück: Böse Sims: So könnte die Lebenssimulation der nächsten Generation aussehen

Naja Bild 12 ist wenigstens noch lustig, mit dem Zombie-Schatten :)

Aber der Rest ist mal so richtig schwach - weder böse noch sexy ... die Bunnies sehen eher nach Stand-Babes von einer Waffenmesse aus.

Alex
 
AW: Special - Webfundstück: Böse Sims: So könnte die Lebenssimulation der nächsten Generation aussehen

was kommt dann die sims führer edition oder was ?? :B :B :B
 
AW: Special - Webfundstück: Böse Sims: So könnte die Lebenssimulation der nächsten Generation aussehen

Das sind bestimmt Bilder vom neuen Add On: Sims3 - Ghettoschlampen :-D
 
AW: Special - Webfundstück: Böse Sims: So könnte die Lebenssimulation der nächsten Generation aussehen

welcher Schmock hat eigentlich die schwarzen Balken erfunden?
 
AW: Special - Webfundstück: Böse Sims: So könnte die Lebenssimulation der nächsten Generation aussehen

welcher Schmock hat eigentlich die schwarzen Balken erfunden?
Bzw. Wer hat die Dinger über die Brustwarzen gelegt. Ich hoffe doch, nicht die Redaktion. Dann müsste ich nämlich nochmal schauen, in welchem Land ich lebe... Immerhin sind die Dinger das erste, was ein kleiner Mensch kennenlernt ;)
 
AW: Special - Webfundstück: Böse Sims: So könnte die Lebenssimulation der nächsten Generation aussehen

Naja, ich wusste das ich mich irgendwie Mist erwartet wenn ich auf diese News klicke...aber das hier? Lächerlich.
 
AW: Special - Webfundstück: Böse Sims: So könnte die Lebenssimulation der nächsten Generation aussehen

Ist gekauft.
 
AW: Special - Webfundstück: Böse Sims: So könnte die Lebenssimulation der nächsten Generation aussehen

Wenn ich nackte Punk-Babes sehen will brauch ich doch nur bei mir im 4.Stock Richtung Nachbarwohnung ausm Fenster schauen. xD
Wozu dann noch n Videospiel dazu?
 
AW: Special - Webfundstück: Böse Sims: So könnte die Lebenssimulation der nächsten Generation aussehen

Also von diesen schwarzen Balken halte ich auch nichts... auch letztens auf PCACTION, wo es um so Pornobilder ging oder so...

Wir leben in Deutschland...
Da müssten die schwarzen Balken über die Waffen rüber... Brüste und Dergleichen sind hier ja ok, aber eine Waffe??

Also bitte ändert das doch^^

Wir sind ja nicht so verklemmt wie die Amerikaner :-D
 
AW: Special - Webfundstück: Böse Sims: So könnte die Lebenssimulation der nächsten Generation aussehen

crazy shit ...
 
AW: Special - Webfundstück: Böse Sims: So könnte die Lebenssimulation der nächsten Generation aussehen

Aber schiss haben, dass jeder der shooter spielt ein potenzieler amokläufer ist ist etwa nicht verklemmt :confused: ? wo lebst du denn? die regen sich doch wegen jeder kleinigkeit auf die deutschen. also da sollen sie nicht auf andere meckern sondern mal schaun dass sie mal selber ne vernünftige poilitk was jugendschutz angeht betreiben. die amies sorgen dafür, dass alle minderjährigen keine spiele ab 18 kaufen. die deutschen wollen dafür sorgen, dass sie für ALLE nicht verfügar sein werden. also informier dich erstmal richtig.

um aufs thema zu kommen: so wird niemals ein spiel aussehen weil das sonst kein spiel wäre sondern einfach eine grafikvorstellung. und die engine von sims kann eben so ne grafik nicht erzeugen. auch in 10 jahren nicht. und die sims spielt man ja nicht weger der grafik.
 
Zurück