• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - MechWarrior 5

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691996
 
Huhm? Was ist an der News jetzt neu? Oder hab ich die Message dieser Nachricht überlesen?
 
Wenn das im Spiel auch so abgeht, dann ist das auf jeden fall nen blick wert.
 
Wird echt Zeit für ein neues MechWarrior hab fast alle Bücher und Spiele :X !
Dafür kaufe ich mir auch einen neuen Rechner :-D

MfG
 
AW:

Frage: Schafft ihr es irgendwann mal, dass der Link "Auf der nächsten Seite...." endlich mal funktioniert ? :-D

Zum Thema... ich hoffe das wird gut und ich hoffe ich hab bis dahin endlich mal n neuen Rechner... und Geld fürs Game :-D
 
AW:

Ich glaube, diese News ist einfach nur eine Kopie eines Artikels aus dem aktuellen Heft. Mir kommt der Text nämlich SEHR bekannt vor^^
 
AW:

pcgames solle endlich die Kommentarfunktion flicken!
was? wer soll wen ***?

Also soweit ich gesehen habe ist die Umgebung nicht komplett zerstörbar. Einige Gebäude scheinen eine Schadensmodell zu haben, stürzen jedoch nicht komplett ein. Somit lässt sich ein einstürzendes Gebäude weiterhin nicht strategisch nutzen, was ich sehr schade finde.

Die Grafik wirkt in dem Video bombig, wie das Spiel wirklich sein wird, das wird sich noch zeigen müssen.
 
AW:

Ah das erklärt einiges :).


@Poster über mir:

Kannst den link "selber reparieren"... Einfach nen ?page=2 anhängen :).

Also
http://www.pcgames.de/aid,691996/MechWarrior-5-Vorschau-Auferstehung-einer-Kult-Lizenz/PC/Vorschau/?page=2
 
AW:

@redaktion: ihr hättet vielleicht ne news darüber verfassen sollen, dass das forum überarbeitet wurde, dann würde nicht dauernd fragen auftauchen (nein, ich habs geschafft in den entsprechenden thread zu sehen ;) )

@topic: ich freu mich wie ein schnitzel auf dieses spiel...
 
AW:

Ich glaube, diese News ist einfach nur eine Kopie eines Artikels aus dem aktuellen Heft. Mir kommt der Text nämlich SEHR bekannt vor^^
Mittlerweile sollte bekannt sein, dass der Printinhalt entweder vor oder nach dem Erscheinen der Ausgabe auch hier auf der Website steht.
 
AW:

Cool...der Trailer hats in sich...bin da mal auf neuers Material gespannt...im Multiplayer müsste das ja mal ziemlich gut rüberkommen...die alten Mech-Warrior fand ich eig. ganz ok aber immer zu eintönig...dieser sieht mal cool aus ;)
 
AW:

Also das Video sieht echt gut aus. Ob das Ingamegrafik ist kann man nur spekulieren.
Ich hoffe nur, dass die Entwickler ein eingefleischten "Mechwarrior" an der Hand haben, der denen sagt worauf es bei Mechwarrior ankommt. Habe keine Lust auf ein stupides 'Baller-Arcade-Game'. Dafür ist das Mechwarrior Universum einfach viel zu groß bietet viel mehr... habe im Urlaub mal wieder ein Mechwarrior-Buch gelesen, weil ich das Video schon vor ein oder zwei Wochen gesehen habe.
Wenn die Story passt und es dazu noch ein guten Multiplayer gibt wird das ein TOP-Titel!
Daraus könnte man sogar ein Online-Rollenspiel machen, also abwarten und gucken ob die Entwickler eher auf das Aussehen oder die inneren Werte wert legen. ;)
 
AW:

Also das Video sieht echt gut aus. Ob das Ingamegrafik ist kann man nur spekulieren.
Ich hoffe nur, dass die Entwickler ein eingefleischten "Mechwarrior" an der Hand haben, der denen sagt worauf es bei Mechwarrior ankommt. Habe keine Lust auf ein stupides 'Baller-Arcade-Game'. Dafür ist das Mechwarrior Universum einfach viel zu groß bietet viel mehr... habe im Urlaub mal wieder ein Mechwarrior-Buch gelesen, weil ich das Video schon vor ein oder zwei Wochen gesehen habe.
Wenn die Story passt und es dazu noch ein guten Multiplayer gibt wird das ein TOP-Titel!
Daraus könnte man sogar ein Online-Rollenspiel machen, also abwarten und gucken ob die Entwickler eher auf das Aussehen oder die inneren Werte wert legen. ;)
der inhaber der lizenz und chef des studios smith and tinker ist jordan weisman, der erfinder von battletech (steht aber auch im artikel)... eingefleischt genug?
 
AW:

Ich glaube, diese News ist einfach nur eine Kopie eines Artikels aus dem aktuellen Heft. Mir kommt der Text nämlich SEHR bekannt vor^^
Mittlerweile sollte bekannt sein, dass der Printinhalt entweder vor oder nach dem Erscheinen der Ausgabe auch hier auf der Website steht.
Joa....
Mir jetzt mittlerweile auch. Ich les nicht so oft die PCGames und bin auch bisher nicht wirklich aktiv gewesen hier. (Ich vergess gerne Passwörter^^).
Meist treib ich mich auf PCGamesHardware rum und zeig Bilder von meinen Chaos-PCs :-D

@ Topic: Das Spiel sieht echt ziemlich geil aus und ich denke mal, dass das auch wirklich Ingame-Grafik ist.
Was ich am besten finde, neben der Tatsache, dass ich endlich wieder so ein Ungetüm steuern kann, ist die Einbeziehung der Umgebung ins Gameplay. Das mach Stadtgefechte gleich viel interessanter. Dann müssen sich diese kleinen Biester (Mechs unter 35 Tonnen) mal n bisschen mehr bewegen. In MW4 war das ja leider immer so: Kurz über die Straße sprinten, Alphaschlag aus allen Lasern und schnell hinters nächte Haus. In MW5 wird dann halt einfach ein Loch ins Haus geballert und diese kleine Zecke durch das Loch hindurch zerlegt. (Zumindest stell ich mir das so vor, wenn ich mir das Parkhaus in dem Trailer so ansehe, das von den Raketen demoliert wird).
Das Setting (noch vor der Clan-Invasion) finde ich persönlich gewöhnungsbedürftig, da ich erst durch Mechwarrior 4 auf Battletech aufmerksam wurde und somit nix anderes kenne, als unterentwickelte Inner Sphere Mechs vs. High-Tech Clan Mechs, aber wenn das Gameplay stimmt, kann ich auch ohne MadCat leben^^
Und dass das von den Erfindern von Battletech mit entwickelt wird ist ein gutes Zeichen dafür, dass das Spiel wirklich geil wird.
Weiß jemand schon was zum Thema Release? Welches Jahr?
 
Zurück