• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 10: Von FIFA International Soccer bis FIFA 10: Die Geschichte einer legendären Serie

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - FIFA 10: Von FIFA International Soccer bis FIFA 10: Die Geschichte einer legendären Serie

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691991
 
Die besten FIFAs waren meiner Meinung nach:

1. FIFA WM 2002 (Fallrückziehertore von der Mittellinie aus ftw! :-D)
2. FIFA 98 (in der Halle zu spielen war klasse!)
3. FIFA 2002 (ähnlich wie WM 2002, aber die "Superfähigkeiten" fehlten)
4. FIFA 2001

Mit den neueren Teilen (vor allem auf PC) kann ich nicht viel anfangen, bin zu PES gewechselt...
 
Ich erinnere mich noch sehr gut an FIFA 96, damals mit unglaublicher SVGA Grafik.

Das nächste Highlight für mich war FIFA 1998 zusammen mit meiner ersten 3DFX Karte.

FIFA 2000 war auch noch sehr gut, danach hab ich die Serie nicht mehr so verfolgt, auch wegen der Konkurrenz von Konami, die es ja auch schon in ähnlicher Form auf der PS one gab, allerdings unter anderem Namen als heute.
 
War 'International Superstar Soccer' eigentlich auch FIFA? Das hab ich früher immer auf der N64 gespielt...klasse Spiele aber völlig Lizenzfrei ;D
 
AW:

Frevel!!!

International Superstar Soccer ist heute unter Pro Evolution Soccer bekannt, also die direkte Konkurrenz!
 
AW:

FIFA 98 war einfach der BURNER! Diese Vielzahl von Mannschaften, die Möglichkeit in einer Halle zu spielen e.t.c. das war einfach herrlich. Neben FIFA 2004 das einzige FIFA das ich gespielt habe. FIFA 2004 war allerdings ziemlicher Murks...
 
AW:

FIFA 98 war absolutes Highlight. Halle war einfach nur der Hammer.

"... und prallt vom Holz ab oder, sagen wir besser vom Metall" :-D
 
AW:

Das beste Fifa war für mich PES 2006 ;) . Ich spreche hier nur von PC Versionen. Anno 2006 war Fifa PC schon Lichtjahre hinter PES zurück, und der Abstand ist nicht kleiner geworden aufgrund der indiskutablen grafischen Darbietung bei Fifa.
 
Zurück