• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Warhammer Online und League of Legends: GOA auf der gamescom

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691979
 
AW:

Da hätte ich drei Argumente:

-extrem miese Informationspolitik
-extrem mieser Support
-extrem miese Leistung was das Patchen und Betreuen von WAR angeht
 
AW:

hm also sachlich ist was anderes!

Informationen erhalte ich genug in den Off. Foren, da findet man alles was man braucht.

Support? Hatte ich noch nie Probleme und ich kenne auch keine Probleme in meiner ehemligen Gilde.

Die patches macht mythic und nicht GOA. GOA stellt nur die Server und spielt die patches auf was anderes machen die auch nicht. und was du mit betruen meinst kp ...

GOA ist nicht perfekt aber extrem mies ist was anderes ...
 
AW:

GOA ist für jeden europäischen Spieler der Ansprechpartner, nicht Mythic! Und wenn ich mich nicht ganz täusche, betreibt GOA in Europa auch die Server und ist somit auch für das Patchen mit verantwortlich. Damit meine ich nicht den Inhalt der Patches, sondern das Aufspielen etc.

Wer die Endphase der Beta und den Release miterlebt hat, weiß, was mit miesem Support und mieser Informationspolitik gemeint ist. Dagegen müsste man Blizzard/WoW glatt die Goldmedallie für Kundenfreundlichkeit verleihen.
 
AW:

Also wenn Ihr von PCgames Euch Warrior Epic genauer ansehen wollt, dann schlage ich vor Ihr ladet es herunter und spielt es mal an, denn das ist schon draußen.
 
AW:

GOA ist für jeden europäischen Spieler der Ansprechpartner, nicht Mythic! Und wenn ich mich nicht ganz täusche, betreibt GOA in Europa auch die Server und ist somit auch für das Patchen mit verantwortlich. Damit meine ich nicht den Inhalt der Patches, sondern das Aufspielen etc.

Wer die Endphase der Beta und den Release miterlebt hat, weiß, was mit miesem Support und mieser Informationspolitik gemeint ist. Dagegen müsste man Blizzard/WoW glatt die Goldmedallie für Kundenfreundlichkeit verleihen.
K.a. also die Patches werden normal nur mit 12 Stunden Verzögerung aufgespielt und es dauert normal unter 3 Stunden bis die Server alle wieder laufen. Wie man gesehen hat ist das bei WoW ja z.b. nicht so einfach :)

Außer der nervigen Flashseite sehe ich nicht groß was GOA nun so schlecht machen soll - GOA wäre für mich kein Grund ein Spiel zu spielen, aber eben auch keiner es nicht zu tun.
 
Zurück