• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum - Demo zum kostenlosen Download erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691942
 
Per Downlaod-Manager zieht man es mit FullSpeed. 2,7MB/sec auf den begrenzten Server^^
 
Ist es die gleiche Demo, die schon für Konsolen erscheinen ist? Dann kann ich mit den Download sparen....
 
Mit dem angegebenen Mirror von Pc G nur 3 Mb/s ;) :-D naja muss eh noch warten bis ich von der Arbeit heim komme :(
 
Schade, schon zu Ende gespielt. Mach irre viel Spaß die Demo und die englischen Sprechen sind eine Klasse für sich.
 
Verdammt, sitze bis am Abend in der Uni fest. Danach wird die Demo sofort geladen!
 
Wird sofort geladen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Mal sehen, wie gut AA wirklich ist.
 
So lade es auch gerade, 990KB/s ohne Anmeldung. Bin mal aufs Spiel gespannt!
 
"Wir sind acht an der Zahl, gehen vor, nie zurück, und beschützen unseres einzigen Königs Glück" Antwort:
Die Bauern beim Schach.

@Bensta: Klar sind die Sprecher gut. Sind ja auch die gleichn wie bei der "Batman The Animated Series". Und Mark Hamill als Joker-Sprecher ist einfach unschlagbar. :)

Freu mich schon aufs Spiel. Ich hoffe, ich kann es mit meiner etwas schwächeren Kiste auch zocken. Wie sehen denn die Systemvorausetzungen aus?
 
Was ich bisher gesehen habe, ist einfach nur großartig:

super Atmosphäre
flüssige Kämpfe
sehr gute Sprecher

Ich war schon lange nicht mehr so von einer Demo angetan :top:
 
Also man hat die Demo schnell durch,
aber das was da geboten wird ist einfach nur 1A =)
 
AW:

Ich werd mir die Demo auch heute Abend saugen sobald ich von der Arbeit komme. Haben schon weitere von euch die Demo angespielt? Die Meinung anderer interessiert mich brennend =P
MfG Puffy
 
AW:

Zitat: (Original von Bensta) Schade, schon zu Ende gespielt. Mach irre viel Spaß die Demo und die englischen Sprechen sind eine Klasse für sich.
Nicht nur die, wie ich finde. auch die deutschen Sprecher können sich sehen, äh, hören lassen. Klasse.
Zitat: (Original von hawkytonk)Freu mich schon aufs Spiel. Ich hoffe, ich kann es mit meiner etwas schwächeren Kiste auch zocken. Wie sehen denn die Systemvorausetzungen aus?
Super! auch auf meiner Möhre läufts.
1024*768, mittlere Details (allerdings sonst kein Schnickschnack), mit um die 27fps
P4 3,2 GHz, 1022MB Ram, Radeon 3650 512MB. WinXP wohlgemerkt.
Anforderungen gibts btw bei den Kollegen von PCGH
Zitat: (Original von Puffdady)Ich werd mir die Demo auch heute Abend saugen sobald ich von der Arbeit komme. Haben schon weitere von euch die Demo angespielt? Die Meinung anderer interessiert mich brennend =P
MfG Puffy
Einfach klasse.
Lässt sich vor allem auch hervorragend mit Maus+Tastatur steuern.
Super Amtosphäre, gute Sprecher, intuitive Steuerung, wie ich finde, super Spielprinzip.. rundum "1A", wie schon jemand angemerkt hat ;)
 
AW:

So, 2,5 Stunden warten, aber egal.

Unabhängig davon, wie es mir gefallen wird: Danke für eine Demo, ist immer ungemein hilfreich für eine Kaufentscheidung und auch den Zeitpunkt, also Vollpreis oder Budgetversion ;)

Bin ja gespannt.
 
Zurück