• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Divinity 2: Divinity 2: Ego Draconis: Kommender Patch bringt bessere Animationen und Grafik

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691855
 
Wieder eins dieser Spiele, bei dem der alles richtig macht, der auf das Abrutschen in Mid-Price Segment wartet.
 
AW:

SirWinston am 06.08.2009 09:48 schrieb:
Wieder eins dieser Spiele, bei dem der alles richtig macht, der auf das Abrutschen in Mid-Price Segment wartet.

weil? schon gespielt? nicht oder es sit nämlich sehr gut spielbar
 
AW:

hat jemand ne ahnung wann der patch erscheint?
 
AW:

Vidaro am 06.08.2009 10:12 schrieb:
SirWinston am 06.08.2009 09:48 schrieb:
Wieder eins dieser Spiele, bei dem der alles richtig macht, der auf das Abrutschen in Mid-Price Segment wartet.

weil? schon gespielt? nicht oder es sit nämlich sehr gut spielbar

Die meisten Menschen erwarten für 50 Euro etwas mehr als "spielbar", und zwar zurecht. Insofern stimme ich Winston absolut zu.

Nate
 
AW:

Stryfe am 06.08.2009 10:19 schrieb:
Vidaro am 06.08.2009 10:12 schrieb:
SirWinston am 06.08.2009 09:48 schrieb:
Wieder eins dieser Spiele, bei dem der alles richtig macht, der auf das Abrutschen in Mid-Price Segment wartet.

weil? schon gespielt? nicht oder es sit nämlich sehr gut spielbar

Die meisten Menschen erwarten für 50 Euro etwas mehr als "spielbar", und zwar zurecht. Insofern stimme ich Winston absolut zu.

Nate

auch noch nciht gespielt oder?
also teilweis frag ich mich echt der erste patch hat viel bewirkt mir is noch kein wirklicher bug aufgefallen keine abstürtze rein gar nicht :rolleyes:

achja und es kostet nur 35-40 wer mehr zahlt is selbst schuld^^
 
AW:

Also es ist definitiv mehr als Spielbar, es macht
sogar Spaß!! Anfangs nerven diese
Animationslücken aber wenn du ne weile spielst
merkst das garnimmer.

Net dummquatschen, selber Spielen ;)
 
AW:

SirWinston am 06.08.2009 09:48 schrieb:
Wieder eins dieser Spiele, bei dem der alles richtig macht, der auf das Abrutschen in Mid-Price Segment wartet.


Theoretisch lohnt es sich gar nicht irgendwelche Games zu kaufen zum Vollpreis.
Budget ist im Normalfall immer die akuellste Version und vorallem um die hälfte billiger.

Ich finde Divinity 2 verdient es zum Vollpreis gekauft zu werden. Sind einige nette Ideen im Spiel, und das mit dem eigenen Drachenturm find ich so oder so geil.
Die anderen Charaktere haben Angst vor mir und sprechen mich immer höflichst als eine Art Fürst an. Sowas fehlt mir bei anderen Spielen.

Spielen kann man es auch ohne Patch. Man sollte natürlich nen aktuellen PC besitzen, Treiber aktuell, Hardware passt zusammen etc.

Gibt doch genug andere Spiele die beim Release nicht spielbar waren, GTA 4, Sacred 2 um mal nu zwei zu nennen.

Ich finds klasse das ein Hersteller sich um seine Spiele kümmert und auch nach Release noch am Game feilt.
Normalerweise wird nach dem Release 1 oder 2 Patches rausgebracht die Bugs beheben. Das wars dann, hier bekommt man neue Animationen, neue Grafik und und und...
 
AW:

Canny am 06.08.2009 10:14 schrieb:
hat jemand ne ahnung wann der patch erscheint?

Das wuerde mich auch interessieren. Ich hoffe sie aendern auch etwas am balancing. Das war von meiner Seite her eigentlich der groesste Kritikpunkt (habs noch nicht durch, deshalb kann ich zum viel kritisiertem Storyende noch nichts sagen).
 
AW:

fobbolino am 06.08.2009 11:40 schrieb:
Canny am 06.08.2009 10:14 schrieb:
hat jemand ne ahnung wann der patch erscheint?

Das wuerde mich auch interessieren. Ich hoffe sie aendern auch etwas am balancing. Das war von meiner Seite her eigentlich der groesste Kritikpunkt (habs noch nicht durch, deshalb kann ich zum viel kritisiertem Storyende noch nichts sagen).

Für mich waren performance und Story-Ende die größten Kritikpunkte, fand das Balancing toll, weils endlich mal ein forderndes Spiel war :)
 
AW:

Rapi-6662 am 06.08.2009 11:53 schrieb:
fobbolino am 06.08.2009 11:40 schrieb:
Canny am 06.08.2009 10:14 schrieb:
hat jemand ne ahnung wann der patch erscheint?

Das wuerde mich auch interessieren. Ich hoffe sie aendern auch etwas am balancing. Das war von meiner Seite her eigentlich der groesste Kritikpunkt (habs noch nicht durch, deshalb kann ich zum viel kritisiertem Storyende noch nichts sagen).

Für mich waren performance und Story-Ende die größten Kritikpunkte, fand das Balancing toll, weils endlich mal ein forderndes Spiel war :)

Mein größter Kritikpunt, wieso ich das Spiel zur Seite gelegt habe, sind die Ruckelzauber und Ruckelwasser und alles was in der Art ruckelt...Da macht das Spielen einfach keinen Spaß, und sogar die Viecher Ruckeln manchmal und Animationen ruckeln und omg :B und nein, es liegt definitiv nicht an meinem PC (denn alles andere ruckelt bei dem Spiel nicht :-D ) sondern am Spiel. Und ja, alle Treiber sind up-to-date :P
 
AW:

Vidaro am 06.08.2009 10:12 schrieb:
weil? schon gespielt? nicht oder es sit nämlich sehr gut spielbar

Ich zweifel ja gar nicht an, dass es spielbar ist.

Aber für weniger Geld ein besseres Produkt zu erstehen, kann einfach nicht falsch sein.
 
AW:

Das Spiel ist gut gelungen nur die Balance als Magier ( Feuerball ) ist schlecht wenn da sich was ändert kann man auch als rein Magier das Spiel Spielen.
Bessere Grafik ist toll, werde dann es Testen mit mein 27 zoll Monitor .
 
AW:

Vidaro am 06.08.2009 10:25 schrieb:
[...]der erste patch hat viel bewirkt mir is noch kein wirklicher bug aufgefallen keine abstürtze rein gar nicht[...] :rolleyes:

Ergo: spielbar. Mehr sagt das nicht aus. Da kannst Du mit den Augen rollen wie Du willst.

Immer diese Fanboys die glauben, jeder müsste das spielen und toll finden was ihnen selbst gefällt....

Nate
 
AW:

Stryfe am 06.08.2009 15:16 schrieb:
Vidaro am 06.08.2009 10:25 schrieb:
[...]der erste patch hat viel bewirkt mir is noch kein wirklicher bug aufgefallen keine abstürtze rein gar nicht[...] :rolleyes:

Ergo: spielbar. Mehr sagt das nicht aus. Da kannst Du mit den Augen rollen wie Du willst.

Immer diese Fanboys die glauben, jeder müsste das spielen und toll finden was ihnen selbst gefällt....

Nate

sorry, aber das ist doch Blödsinn. Wenn er schreibt, es gibt keinen Bug, keine Abstürze und sonst irgendwas ... was ist daran bitte nur "spielbar" ? Das ist für mich der fast perfekte Release.

ich spiele zum Beispiel selbst die Downloadversion von gamesload.de. Mangels verfügbarem Patch ( zumindest bis vor zwei Tagen gab es den noch nicht, inzwischen ist er aber auch für die Downloadversion verfügbar ) sogar in der Kaufversion, und ich habe KEINEN EINZIGEN Absturz erlebt bisher. Ich habe KEINE Bugs gefunden, die das weiterspielen unmöglich machen oder auch nur erschweren. ALLE Quests ließen sich lösen. Das einzige was mir in mehr als 40 Stunden Spielzeit der ungepatchten Spielversion aufgefallen ist, das sind vereinzelte, sich ohne jede Berührung selbständig machende, über den Boden wackelnde Gegenstände. Das ist aber auch wirklich das einzige was mir aufgefallen ist.

Das hat nichts mit Fanboy zu tun ( ich kenne den ersten Teil nichtmal ) sondern damit, dass man auch mal zugeben darf, dass ein RPG (!!!) fast fehlerfrei erscheint. Das darf man ruhig auch mal anerkennen und muss es sich nicht von Leuten, die nichtmal selbst ein Auge drauf geworfen haben, geschweige denn überhaupt wissen wovon sie reden, sinnlos schlecht reden lassen
 
AW:

für die leute die glauben 80 prozent wären wenig, und die, die sich nur spiele mit 90er wertungen holen verpassen was :-D
ich hatte zum beispiel mit Divinity 2 viel mehr spaß als zb mit anno. (liegt wohl auch am genre)
ps: die grafik in Divinity 2 is super!
 
AW:

Für ein Rollenspiel ist das Spiel wirklich erstaunlich Bugfrei erschienen.. Es sind mir noch keinerlei Questbugs oder sonstige Dinge aufgefallen..Keine Abstürze, nichts...
 
AW:

Ich habe kürzlich wo gelesen, dass Divinity 2 - welches ich auch super finde - eine schlechtere Grafik hätte, wie Oblivion. Also so einen Schwachsin habe ich schon lang nicht mehr gelesen.
 
AW:

vorbildlich - fand die animationen auch nicht schön in den videos.
 
AW:

also jetzt wirds langsam lächerlich. ich hab mir das game ende august zugelegt und es erstma ohne patch angezoggt, wie schon erkannt die animationen waren echt für den abfall und insgesammt das komplette geruckel die unausgereifte steuerung und das man an jedem topf und an jeder ecke hängenbleibt ist nervig, es wird echt zeit für den 2ten patch der auch schon längst draussen sein sollte. unspielbar bis jetzt. die ganzen bugs zerstören das auf den ersten blick vielversprechende spiel. ich darf jetzt schön auf den 2ten patch warten weil man ja auch noch mit einrechnen kann sowieso von vorn anzufangen. NERVIG
 
Zurück