• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Champions Online: Champions Online: Das kostet das MMO im Monat + Lifetime-Account verfügbar

System

System
News - Champions Online: Champions Online: Das kostet das MMO im Monat + Lifetime-Account verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691805

.

naja lifetime abos lohnen sich schon sehr, zumindest wenn man sie in den ersten monaten nach release kauft, da man immer wieder einsteigen kann!

ist zwar auch immer mit risiko behaftet falls ein titel nicht solange durchhält aber ist eher selten der fall, eig hellgate london der einzige wo sich dass nicht gelohnt hat ^^

AW: .

Vidaro am 05.08.2009 14:08 schrieb:
naja lifetime abos lohnen sich schon sehr, zumindest wenn man sie in den ersten monaten nach release kauft, da man immer wieder einsteigen kann!

ist zwar auch immer mit risiko behaftet falls ein titel nicht solange durchhält aber ist eher selten der fall, eig hellgate london der einzige wo sich dass nicht gelohnt hat ^^

Also wenn es länger als ein Jahr aushält hat sich der Lifetime Account rentiert. Der kostet in etwa so viel wie 12 Monate normales Abo. Nach 1 1/2 Jahren hat man schon was gespart.

Wenn das Spiel dann auch nocht gut ist denke ich mal drüber nach :-D

Super das hole ich mir....

edit: Muss man sich das Spiel extra holen oder kann man es durch die einmalige Zahlung (LifeTimeAcc) von der Herstellerseite saugen?

German_Ripper am 05.08.2009 14:40 schrieb:
Super das hole ich mir....

edit: Muss man sich das Spiel extra holen oder kann man es durch die einmalige Zahlung (LifeTimeAcc) von der Herstellerseite saugen?
afaik kostet das spiel extra...

ich verstehe nicht, wie man regelmäßig geld für ein spiel ausgeben kann. ich finde dass die grösste frechheit überhaupt. diese spiele sind doch technisch schon veraltet, wenn es angekündigt wird!

DeiMuddaInSchoen am 05.08.2009 15:31 schrieb:
ich verstehe nicht, wie man regelmäßig geld für ein spiel ausgeben kann. ich finde dass die grösste frechheit überhaupt. diese spiele sind doch technisch schon veraltet, wenn es angekündigt wird!
Wieso sollten sie technisch veraltet sein? Es handelt sich eben um ein MMO und nicht um einen normalen Shooter o.ä.

1. Kosten die Server viel Geld, auf denen das ganze Spiel nun mal abäuft, und zwar 24/7.
2. Kommen regelmäßige Updates und Erweiterungen, die man auch mit bezahlt durch den Beitrag.

Ich verstehe nicht wie man für einen Shooter 40-50 € zahlt und dann 4-8 Stunden Spass hat!

Da zahl ich lieber monatliche Gebühren und habe ständig neuen Content und eine Riesen Welt ;)

Also 150 Euro sind echt mal ein Schnäppchen wenn man sie mit 13-15 Euro monatlich vergleicht. Und HG-London zählt eigentlich nicht weil es kein mmorpg war.

Lurelein am 05.08.2009 17:05 schrieb:

Ich verstehe nicht wie man für einen Shooter 40-50 € zahlt und dann 4-8 Stunden Spass hat!

Da zahl ich lieber monatliche Gebühren und habe ständig neuen Content und eine Riesen Welt ;)

eben ein mmorpg beschäftigt einen um ein vielfaches länger als irgendein offlinetitel deswegen passt es schon wenn man monatlich zahlt auch wenn ich persönlich besser finde wenn man wirklich nur den tag zahlt den man auch spiel, ähnlich wie es bei finalfantasy14 geplant ist

Wer will denn sowas spieln? Kann mir nix langweiligeres als Champions Online vorstellen.

Bl4ckburn am 05.08.2009 20:41 schrieb:
Wer will denn sowas spieln? Kann mir nix langweiligeres als Champions Online vorstellen.

Woher weißt du denn, dass es so langweilig wird?
Und was ist ist hier in deinen Augen schlimmer als bei anderen MMOs?

du glaubst gar nicht wie egal mir das ist...

Wer will denn sowas lesen? Kann mir nix dümmeres als so einen Kommentar vorstellen.

KabraxisObliv am 05.08.2009 22:08 schrieb:

Das ist nun mal meine Meinung. Wenn sie dir nich passt, ignorier sie und von "schlimmer" war nirgends die Rede.

BitByter am 05.08.2009 23:10 schrieb:

Ist mir auch wurscht was du glaubst. Sind wir uns wenigstens da einig. ^^

Lemmiwinks am 06.08.2009 00:38 schrieb:
Wer will denn sowas lesen? Kann mir nix dümmeres als so einen Kommentar vorstellen.

Musst es ja nicht lesen, kannst es ja ignorieren. Aber anscheinend gebietet es die Ehre das du deinen Senfz dazu geben musst.

Wie bereitz erwähnt war dies meine Meinung. Ich hab hier niemanden in irgent einer Weise beleidigt/angegriffen. Von daher versteh ich euch nit.

In meinen Augen wirds genau so ein Reinfall wie City Of Heroes.

Schönen Tag auch! :)

AW: News - Champions Online: Champions Online: Das kostet das MMO im Monat + Lifetime-Account verfügbar

Bill Roper bringt wieder Lifetime Accounts....so so

Hat da jemand Beschiss und Hellgate London gesagt? :rolleyes:

Das ist nun mal meine Meinung. Wenn sie dir nich passt, ignorier sie und von "schlimmer" war nirgends die Rede.

Ist mir auch wurscht was du glaubst. Sind wir uns wenigstens da einig. ^^

Musst es ja nicht lesen, kannst es ja ignorieren. Aber anscheinend gebietet es die Ehre das du deinen Senfz dazu geben musst.

Wie bereitz erwähnt war dies meine Meinung. Ich hab hier niemanden in irgent einer Weise beleidigt/angegriffen. Von daher versteh ich euch nit.

In meinen Augen wirds genau so ein Reinfall wie City Of Heroes.

Schönen Tag auch! :)
Du schreibst Deine Meinung in den Thread. Okay. Allerdings ist Deine Meinung kein Beitrag zur Diskussion da es hier nicht um die Qualität des Spieles geht sondern um die Kosten.

Zweitens hast Du Deine Meinung einfach so hingeschrieben a) ohne ausdrücklich zu sagen daß es nur Deine ist b) ohne Aufgefordert zu werden.

weiss jmd wo man die beta runterladen kann ? hab alles shcon eingerichtet... danke

weiss jmd wo man die beta runterladen kann ? hab alles shcon eingerichtet... danke
habs, auf fileplanet,,, bin mal am laden

und Lemmi, ich spiel schon seit 3 Jahren City of Heroes und es mach immer noch Spass, ich würde da mal reingucken, ist halt mehr Actionbasiert, die Belohnung landet jeweils direkt im Inventar, also kein Rechtklick auf LEichen und so, das nutzt dem Spielfluss und es geht zackig voran

AW: News - Champions Online: Das kostet das MMO im Monat + Lifetime-Account verfügbar

i dn speak dis language anione speak english?

Zurück