• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Serious Sam HD: Serious Sam HD: Neue Screenshots und der Packshot zum Remake

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691801
 
Tut mir aber ich kann der neuen Version einfach nichts abgewinnen. Da bleib ich lieber bei der alten Version :-D
 
Das sieht extrem gut aus. Ich freu mich drauf!
Das wird wohl das Jahr der tollen Shooter Remakes. (Half-Life von BlackmesaSource soll ja auch noch dieses Jahr kommen).
Fehlt nur noch ein Remake von Unreal 1!
 
AW:

hmm bei uns muss ja der Packshot schon zensiert werden :-D
 
AW:

hat leichte Ähnlichkeit mit dem Packshot von Doom 1. Ist quasi schon gekauft, aber ich bezweifle dass die Version so nach Deutschland kommt (Stichwort Gibs) - da wird wohl ein Import fällig.
 
AW:

Die eigenen Waffen könnten mir noch etwas schöner/detailierter sein, ansonsten :top: :-D
 
AW:

kann es kaum erwarten, bis die splitscreenballerei wieder losgeht :> hoffentlich hat die PC ersion auch achievements.
 
AW:

PC CD-Rom? Dat passt noch immer auf eine CD? ^^
Aber gekauft isses dennoch.
 
AW:

serious sam mal wieder in Action X-D und dann noch in HD! das lass ich mir doch nicht entgehen :)
 
AW:

Echt klasse, sieht ganz wie das alte aus, nur eben in besserer Optik. Bei guten Spielen kann man sowas machen :-D
 
AW:

Ich freu mich drauf! :top: :X
Schade aber, dass man kein Best-Of der SeriousSam-Reihe machen wollte, denn eine Kombination aus den abgefahrenen Gegner(massen) aus First Encounter und den verrückten Räumen aus Second Encounter wär der Knaller gewesen. :)
 
AW:

hat leichte Ähnlichkeit mit dem Packshot von Doom 1. Ist quasi schon gekauft, aber ich bezweifle dass die Version so nach Deutschland kommt (Stichwort Gibs) - da wird wohl ein Import fällig.
Wenn man bedenkt, dass die ersten, hmm, 2,5 Serious Sam Spiele alle ab 16 waren und bergeweise Blut und Bröckchen boten, könnte man ja nun hoffen, dass die USK daran erinnert und ignoriert, dass nun alles mit schöneren Texturen versehen ist.

Ich zweifel aber selbst dran. :B

Was soll der Spaß eigentlich kosten?
 
Zurück