Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691752
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691752
direx999 am 05.08.2009 10:59 schrieb:Außerdem scheint es, dass mit "Dragon Age" ein Spiel erscheint, dass eine wirklich hervoragende deutsche Vertonung hat. Die deutsche Sprache scheint hier wirklich vom Kaliber eines "Outcast" oder "WC3" zu sein.
Das Ding ist gekauft.
Direx
Memphis11 am 05.08.2009 11:05 schrieb:sehr schön, wird aber dann auch mal zeit selber Hand anzulegen, immer her mit dem guten stück, die Vorfreude ist jedenfalls schon da.![]()
.
richtig, deshalb ist ja Dragon age auf dem Niveau von wc3 und nicht von Divnity 2 (nie solche sprecher gehört Oo)Detribler am 05.08.2009 11:34 schrieb:Darf ich anmerken, dass die dt. Vertonung von WC3 mies war?!
Gerade Arthas war dermaßen schlecht eingedeutscht, dass einem die Haare zu berge stehen!
Padnik am 05.08.2009 13:18 schrieb:Das Kampfsystem enttäuscht mich jetzt ein bisschen. Ich habe gedacht das man da im Kampf wirklich selber agieren muss, so wie z.b bei Gothic und nicht einfach nur einen Gegner anklickt und der dann die aktionen automatisch ausführt.
SirVolkmar am 05.08.2009 14:00 schrieb:Die Jungen User kennen kaum BG noch, und dachten das Dragon Age ein Action Rollenspiel wird bzw. Gothic Steuerung hätte.
Es werden einige Jungen Leute dieses Spielsystem nicht mögen, zu viel Taktik, wenig Action.
Aber wir alten User mögen es .

Medith am 05.08.2009 15:34 schrieb:SirVolkmar am 05.08.2009 14:00 schrieb:Die Jungen User kennen kaum BG noch, und dachten das Dragon Age ein Action Rollenspiel wird bzw. Gothic Steuerung hätte.
Es werden einige Jungen Leute dieses Spielsystem nicht mögen, zu viel Taktik, wenig Action.
Aber wir alten User mögen es .
Was versteht man unter jung? Bin auch erst 20, kenne BG zwar , hab es aber nie gespielt, aber mal erlich wenn man sich doch nur die bisherigen Titel von Bioware ankukt von dennen ja nur Mass Effect ein Action Titel (Gameplaytechnisch) war, ist diese vermutung das Dragon Age ein Action Spiel ist wohl eher auf uninformiertheit statt auf das nichtkennen von BG zurückzuführen , schließlich sind die meisten RPG Titel von Bioware mit einem solchen System aufgebaut. Siehe NWN, NWN2, KOTOR1, KOTOR2 (haben letztlich alle das gleiche system)
Ich glaub das alter Spielt da keine Rolle, wohl eher das die Leute sich nicht genug informieren.
Meine Meinung![]()