• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Die Sims 3 zählt 3,7 Millionen verkaufte Einheiten

System

System
News - Die Sims 3: Die Sims 3 zählt 3,7 Millionen verkaufte Einheiten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691756

Interessant wäre zu wissen, wie oft sich Sims und Sims 2 (ohne Erweiterungen) in den ersten zwei Monaten verkauft haben.

AW:

Wow so viele fallen dem EA Wahn zum Opfer ...

Soms 2 + Addons ist hundertmal besser als das Sims 3 mit Abzocker Shop und den selben Addons die kommen werden ...

AW:

Lurelein am 05.08.2009 10:47 schrieb:
Soms 2 + Addons ist hundertmal besser als das Sims 3 mit Abzocker Shop und den selben Addons die kommen werden ...
Muaha. Selten so gefeiert. Ich habs gequotet, jetzt kannst dus nicht mehr ändern ..harrharr.
:-D
"Die Soms" :-D

AW:

Mothman am 05.08.2009 10:49 schrieb:
Muaha. Selten so gefeiert. Ich habs gequotet, jetzt kannst dus nicht mehr ändern ..harrharr.
:-D
"Die Soms" :-D

find ich irgendwie auch witzig :-D

AW:

Glücklicherweise kann sich da jeder seine eigene Meinung drüber bilden

AW:

Ich kann dich beruhigen, ich - und vermutlich die meisten der anderen Käufer! auch - haben das aus freien Stücken gekauft. :-X

AW:

alceleniel am 05.08.2009 17:19 schrieb:

Ich kann dich beruhigen, ich - und vermutlich die meisten der anderen Käufer! auch - haben das aus freien Stücken gekauft. :-X

ach was, ich hab gelesen die Illuminatische Weltverschwörung, die ja Mehrheitsteilhaber an EA, BLizzard, Microsoft und allen Bösen Firmen überhaupt ist, die Leute mit Gehirnstrahlen dazu gezwungen haben

Deswegen soll man auch immer seinen Alufolienhut tragen!

Zurück