Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691738
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691738
EarthGrom am 04.08.2009 18:32 schrieb:kein wort zu pvp xp? sollte doch kommen mit dem patch. ware cool wenn man seine twinks dadurch boosten koennte. daily bg xp ist einfach zu wenig ab lvl30.
Nein, mit dem Kolosseum der Kreuzfahrer kommt brandneuer Inhalt dazu, der sogar zur Hintergrundgeschichte passt

Ich verrate Ihnen mal was: Verdient wird von 8 bis 5! Dann ist Spielen angesagt.
.gif)
von mir aus nur in bgs wie in warhammer. leider ist aus warhammer nichts geworden 
Nur wird ein Großteil der Adressaten mit dieser Aussage nichts anfangen können, weil sie in der Zeit ebenfalls spielen. ^^Mandavar am 04.08.2009 19:59 schrieb:Ich verrate Ihnen mal was: Verdient wird von 8 bis 5! Dann ist Spielen angesagt.
Sehr schön formuliert! Schöner Kommentar. Weiter so!![]()
baummonster am 04.08.2009 19:41 schrieb:Nein, mit dem Kolosseum der Kreuzfahrer kommt brandneuer Inhalt dazu, der sogar zur Hintergrundgeschichte passt
Wie, bei WoW gibts ne Story? ich dacht die hätten se längst über Bord geworfen um den Spielern außerirdische Schamanen und einen umkloppbaren Arthas zu geben![]()

ich freu mich auf aion...

Was auch immer es für einen Sinn macht, die RPler zu belästigen, die gar nix dafür können, daß andere Server noch nicht on sind ...Shadow_Man am 05.08.2009 15:39 schrieb:Der Andrang auf die Server die on sind, ist wohl gerade riesig. Ich hab mich grad auf Forscherliga eingeloggt und wurde erst mal in eine minutenlange Warteschlange gesteckt![]()
Shadow_Man am 05.08.2009 15:39 schrieb:Der Andrang auf die Server die on sind, ist wohl gerade riesig. Ich hab mich grad auf Forscherliga eingeloggt und wurde erst mal in eine minutenlange Warteschlange gesteckt![]()
Worrel am 05.08.2009 16:05 schrieb:Was auch immer es für einen Sinn macht, die RPler zu belästigen, die gar nix dafür können, daß andere Server noch nicht on sind ...Shadow_Man am 05.08.2009 15:39 schrieb:Der Andrang auf die Server die on sind, ist wohl gerade riesig. Ich hab mich grad auf Forscherliga eingeloggt und wurde erst mal in eine minutenlange Warteschlange gesteckt![]()
(Nein nicht als Kritik an dich, sondern an die Massen der Warteschlangenproduzenten, die sich da dann Lvl 1 Chars erstellen und auf dem RP Server rumLOLen &Co)