• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wrath of the Lich King: World of Warcraft: Patch 3.2 kommt morgen!

kein wort zu pvp xp? sollte doch kommen mit dem patch. ware cool wenn man seine twinks dadurch boosten koennte. daily bg xp ist einfach zu wenig ab lvl30.

AW:

EarthGrom am 04.08.2009 18:32 schrieb:
kein wort zu pvp xp? sollte doch kommen mit dem patch. ware cool wenn man seine twinks dadurch boosten koennte. daily bg xp ist einfach zu wenig ab lvl30.

ja kommt auch
und die XP kann man dann auch abstellen und dafür dürfen die dann sich in separaten BGs langweilien und denen, die normal auch beim Leveln PvP machen wollen nicht mehr den ganzen Spaß weg nehmen

Interesant dürften auch diese Änderungen sein die nicht im Patchlog stehn:
http://www.wowwiki.com/Patch_3.2.0_%28undocumented_changes%29

AW:

Ja die PVP-XP solls geben, aber nicht für Spieler-Kills sondern für die Erfüllung von Aufgaben wie in der Kriegshymnenschlucht die Fahne geholt und abgegeben oder im Arathibecken einen Punkt eingenommen.

AW:

Nein, mit dem Kolosseum der Kreuzfahrer kommt brandneuer Inhalt dazu, der sogar zur Hintergrundgeschichte passt

Wie, bei WoW gibts ne Story? ich dacht die hätten se längst über Bord geworfen um den Spielern außerirdische Schamanen und einen umkloppbaren Arthas zu geben :ugly:

AW:

das gibts schon laengst, allerdings nur einmalig. und die daily pvp quest ist auch arm.
wenns keine xp fuer spielerkills gibt ist das nichts. :-P von mir aus nur in bgs wie in warhammer. leider ist aus warhammer nichts geworden :-S

AW:

Mandavar am 04.08.2009 19:59 schrieb:
Ich verrate Ihnen mal was: Verdient wird von 8 bis 5! Dann ist Spielen angesagt.

Sehr schön formuliert! Schöner Kommentar. Weiter so! :)
Nur wird ein Großteil der Adressaten mit dieser Aussage nichts anfangen können, weil sie in der Zeit ebenfalls spielen. ^^

AW:

baummonster am 04.08.2009 19:41 schrieb:
Nein, mit dem Kolosseum der Kreuzfahrer kommt brandneuer Inhalt dazu, der sogar zur Hintergrundgeschichte passt

Wie, bei WoW gibts ne Story? ich dacht die hätten se längst über Bord geworfen um den Spielern außerirdische Schamanen und einen umkloppbaren Arthas zu geben :ugly:

ja ne du Troll
Das lesen nach Beschreibung soll helfen :rolleyes:
und was soll mit den Orc-Shamies sein?

AW:

looool....
wieder eine scheibe samlai ( neue inis )
eine scheibe käse ( pvp zeugs für boons in 1k )
und viel soße...am besten knobi ( übelste set boni und rumgepatche an items )

alles schon mal gegessen.....langsam schmeckts nicht mehr....nach fast 2 jahren aktivem zocken...
habs auf eis gelegt....

ich freu mich auf aion...mal sehen wie das wohl wird ;)

AW:

für was solche news? Der patch wird doch eh automatisch geladen und jene die sich für wow interessieren und wissen wollen wann es endlich was neues gibt! schaut bei namenhaften seiten von wow community´s! Also echt wahr!!

AW:

Der Andrang auf die Server die on sind, ist wohl gerade riesig. Ich hab mich grad auf Forscherliga eingeloggt und wurde erst mal in eine minutenlange Warteschlange gesteckt :ugly:

AW:

Shadow_Man am 05.08.2009 15:39 schrieb:
Der Andrang auf die Server die on sind, ist wohl gerade riesig. Ich hab mich grad auf Forscherliga eingeloggt und wurde erst mal in eine minutenlange Warteschlange gesteckt :ugly:
Was auch immer es für einen Sinn macht, die RPler zu belästigen, die gar nix dafür können, daß andere Server noch nicht on sind ...

(Nein nicht als Kritik an dich, sondern an die Massen der Warteschlangenproduzenten, die sich da dann Lvl 1 Chars erstellen und auf dem RP Server rumLOLen &Co)

AW:

die Sollten bei RP-Realms eh mal eine Sperre einbauen, das wenn mehrere Server unten sind die Spamm-Kiddys von PvP-Realms zu den "typen gehn die wo so krass komisch Sprechen tun" nicht mehr da drauf können >:-|
Wer nichts anderes als Stören im Sinn hat, weil einem Langweilig ist, da der Sandkasten down ist, hat doch nichts auf einem RP-Realm zu suchen oder überhaupt auf anderen Realms

AW:

Worrel am 05.08.2009 16:05 schrieb:
Was auch immer es für einen Sinn macht, die RPler zu belästigen, die gar nix dafür können, daß andere Server noch nicht on sind ...

(Nein nicht als Kritik an dich, sondern an die Massen der Warteschlangenproduzenten, die sich da dann Lvl 1 Chars erstellen und auf dem RP Server rumLOLen &Co)

Jo, ich spiel ja sowieso schon immer auf Forscherliga.
Du hast aber vollkommen recht, die spamen jetzt nur die Channels voll mit ihrem Unsinn.

Zurück