• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: 'Killerspiel-Diskussion': Crysis-Schöpfer Cevat Yerli droht mit Abwanderung aus Deutschland

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crysis: 'Killerspiel-Diskussion': Crysis-Schöpfer Cevat Yerli droht mit Abwanderung aus Deutschland

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691719
 
Yeah, einer mal der sagt was Sache ist & sich nicht anmacht vor den Politischen kulturbanausen.
Scheiß machtsucht.
 
AW:

Die Reaktion war meiner meinung nach aber auch abzusehen. Da würden bestimmt andere Studios mitziehen. Zum Glück gibts aber scheinbar derzeit aber noch keine entgültige Entscheidung ob dieses Verbot auch tatsächlich kommt. Oder habe ich irgendetwas verpasst?
 
AW:

Schon wieder?
Dann sollen doch Abwandern und "Taten folgen lassen", als dies immer wieder nur zu "drohen".
 
AW:

Wir sagen Dankeschön und auf Wiedersehn. :B :-D

Na, wird schon alles gut ausgehen. Da wird jetzt von allen Seiten mit den Säbeln gerasselt, nur um sich dann hinterher mit Watte zu bewerfen.
 
AW:

Endlich meldet sich mal ein Ausländer der hier auch was zu Stande bringt zu Wort und zeigts den Politikern.

Das Schlimmste finde ich ja dass unsere Politiker Deutsche sind (die meisten) und unser Land kaputtmachen. Die Deutschen machen ihr eigenes Land kaputt aus lauter Sucht von Macht. Das ist Krankhaft.

Ich will endlich eine Volksabstimmung.
 
AW:

Nali_WarCow am 04.08.2009 17:28 schrieb:
Schon wieder?
Dann sollen doch Abwandern und "Taten folgen lassen", als dies immer wieder nur zu "drohen".

Witzbold :rolleyes:


Er droht damit abzuwandern, sollte es zu einem Verbot kommen.
Und da ihnen dann nichts anderes übrig bleibt werden die das wohl auch machen.

Also lies lieber erstmal den ganzen Text bevor du irgendwas sinnloses schreibst :rolleyes:
 
AW:

ICE-FrEsHnEsS am 04.08.2009 17:34 schrieb:
Das Schlimmste finde ich ja dass unsere Politiker Deutsche sind (die meisten) und unser Land kaputtmachen. Die Deutschen machen ihr eigenes Land kaputt aus lauter Sucht von Macht.
Naja, wäre irgendwie Schwachsinn nur Portugiesen ins Deutsche Parlament zu setzen. :B
 
AW:

Ich würde Crytek ja gerne in der Schweiz begrüssen, dann hätten wir auch endlich mal ein tolles Entwicklerstudio :)

Allerdings befürchte ich, dass falls dieses Verbot in Deutschland tatsächlich zustandekommt, die schweizer Politiker nicht lange auf sich warten lassen und sowas auch hier machen wollen -.-
 
AW:

ICE-FrEsHnEsS am 04.08.2009 17:34 schrieb:
Ich will endlich eine Volksabstimmung.

Dann komm in die Schweiz und lass dich einbürgern. Voilà, schon hast du Volksabstimmungen. ;)

Allerdings befürchte ich auch, falls das Verbot durchkommen sollte, dass die alten und verbohrten Säcke in Bern mal wieder blindlings folgen werden (auch wenns diesmal nicht von der EU kommt...aber wir sind uns ja unterdessen gewohnt, wie Schafe der Herde EU zu folgen :finger2: )
 
AW:

ICE-FrEsHnEsS am 04.08.2009 17:34 schrieb:
Endlich meldet sich mal ein Ausländer der hier auch was zu Stande bringt zu Wort und zeigts den Politikern.

Das Schlimmste finde ich ja dass unsere Politiker Deutsche sind (die meisten) und unser Land kaputtmachen. Die Deutschen machen ihr eigenes Land kaputt aus lauter Sucht von Macht. Das ist Krankhaft.

Ich will endlich eine Volksabstimmung.

Das was du beschreibst ist in keinem Land anders, ist nicht nur Deutschland und außerdem gibt es deutlich schlimmere Beispiele wo Politiker das eigene Land zerstören z.B Iran, Iraq, Nord-Korea und Russland. Die machen wirklich ihr eigenes Land kaputt, hier das mit der Killerspielediskussion ist zwar ziemlich scheiß aber kein Weltuntergang. :rolleyes:

NinjaWursti am 04.08.2009 17:38 schrieb:
Ich würde Crytek ja gerne in der Schweiz begrüssen, dann hätten wir auch endlich mal ein tolles Entwicklerstudio :)

Allerdings befürchte ich, dass falls dieses Verbot in Deutschland tatsächlich zustandekommt, die schweizer Politiker nicht lange auf sich warten lassen und sowas auch hier machen wollen -.-

Ich habe früher schon in einen Interview mit Cevat der PC Games gelesen dass er sich vorstellen könnte mit den Entwicklerstudio nach Budapest zu gehen, da sie dort ja schon ein Entwicklerstudio haben, heute wären ja auch andere Standorte möglich, z.B auch Großbritannien.
 
AW:

Nali_WarCow am 04.08.2009 17:28 schrieb:
Schon wieder?
Dann sollen doch Abwandern und "Taten folgen lassen", als dies immer wieder nur zu "drohen".

das hat nichts mit drohn zu tun wenn das verbot kommt MUSS er auswandern da man die spiele die eben crytek macht in deutschland nicht mehr entwicklen darf ;)
da es sich beim verbot auch um ein herstellungsverbot handelt!
 
AW:

Vergesst Bündnis 90/Die Grünen!!
Sucht mal bei Google nach denen im Zusammenhang mit Killerspielen und ihr merkt, dass sie ihre Meinung ständig ändern.
Das ist echt verlogen und nicht glaubhaft!

Ich wähle lieber die Piratenpartei, gegen den Lobbyismus, für den gläsernen Staat und nicht den gläsernen Bürger!!
 
AW:

Playboy-51 am 04.08.2009 18:07 schrieb:
Vergesst Bündnis 90/Die Grünen!!
Sucht mal bei Google nach denen im Zusammenhang mit Killerspielen und ihr merkt, dass sie ihre Meinung ständig ändern.
Das ist echt verlogen und nicht glaubhaft!
Wieso sollen wir etwas suchen, um deine Behauptung zu untermauern? Wenn du die Behauptung in den Raum stellst, kann man wohl erwarten, dass du direkt Quellen verlinkst und nicht schreibst "sucht mal". So brauchst du dich doch nicht wundern, wenn man keien Lust hat sich ernsthaft mit deiner Aussage auseinanderzusetzen.
;)
 
AW:

oh kommt bitte zu uns nach österreich, wir haben eh kaum entwicklerstudios :P
 
AW:

Das arme Buzzi. Als sei das irgendwo anders auf der Welt. Schon aufgeben bevor der "Krieg" richtig begonnen hat, so ist das also. Die Entwickler haben doch alle rational wichtigen Argumente bei sich, die Politiker haben weder Ahnung noch Erfahrung in der Materie. Außerdem sind die Spieler doch bisher immer aufgestanden, falls etwas Schlimmes angekündigt wurde - solange das so bleibt, braucht auch niemand Deutschland zu verlassen. Den das Verbot ist mitlerweile weder immer noch Medienwirksam, noch standhaft zu begründen.
 
AW:

das hetten wir doch schon mal. ;)
 
Zurück