• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman: Hitman 2: Timothy Olyphant erneut als Agent 47 im Kino?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691713
 
naja nun für den zweiten teil den hitman austauschen wäre irgendwie etwas daneben^^
 
...

fand den wirklich jemand gut? also ich konnte nicht aufhören mit dem kopf zu schütteln...und das babyface passt mMn nicht, aber jetzt zu wechseln würde auch keinen sinn machen

6.3 auf imdb.com wen wunderts...
 
AW: ...

Der Film hatte bis auf den Glatzkopf mit Tattoo doch rein gar nix mit der Hitman Stimmung zu tun. Teil 1 war grottig, Teil 2 wird wohl genau so.
 
AW: ...

Alos ich fand den Film damal richtig gut und ich würde mich über einen weiteren Teil freuen .
 
AW: ...

ihr dürft die filme halt nich immer mit den spielen vergleichen. Die Hitman Spiele sind Klasse, keine Frage. Aber der Film war auch nicht schlecht, er hätte besser sein können, aber er war nicht schlecht.
Freu mich auf Teil 2
 
AW: ...

fand den film auch nicht schlicht auch wenn es etwas zu wenig hitman drin hatte dafür aber ne sinnlose romanze!
das is ja aber mittlerweile normalität
 
AW: ...

Der erste Teil, war jetzt nicht soo schlecht, bezogen auf andere Spiel Verfilmungen. Wenn ich da nur an Max Payne denke...
Allerdings hat mir auch etwas die Hitman Atmosphäre gefehlt. Schiesereien fand ich beispielsweise deplatziert, weil 47 einfach in keine Schieserei verwickelt wird, zumindest wenn ich ihn spiele. ;)
 
AW: ...

Hauptdarsteller passt nicht. Dem sieht man die Emotionalität an, Hitman ist so aber nicht.
 
AW: ...

Fand Timothy Olyphant eigentlich gar nicht so schlecht als 47 - hatte im Vorfeld Schlimmeres befürchtet.

Hoffe nur mal, dass die jetzt den Darsteller nicht wechseln.
Das würde nicht sonderlich gut passen - vor allem, da man ja jetzt schon ein Gesicht mit 47 asoziiert.
 
AW: ...

Für eine Spiele-Verfilmung war der Film jetzt nicht so schlecht. Trotzdem fand ich den Film ziehmlich schwach. Die Story war hahnebüchen (unlogisch, vorhersehbar) der Hauptcharakter hat wirklich (bis auf die Verwendung der beiden Knarren) alles dafür getan, damit man ihn nicht mit dem Original aus dem Spiel verwechseln kann. ;) (Wie immer man eine Situation auch hätte lösen können - er hat den sinnlosesten Weg gefunden.)

@Topic: Ein zweiter Teil? Schön, aber bitte mit Handlung, Sinn, wenigstens ein Bisschen Originaltreue und einem Hauptcharakter, dem man seine Rolle auch abkauft.
 
AW: ...

BarutBa am 04.08.2009 16:16 schrieb:
Also die sollen irgentwie Vin Diesel,Jason Statham oder Heiner Lauterbach überreden die würden eher zum Hitman passen.

zumindest Vin diesel wäre etwas zu breit und muskulös aber jason wäre durchaus ganz gut
 
AW: ...

BarutBa am 04.08.2009 16:16 schrieb:
Also die sollen irgentwie Vin Diesel,Jason Statham oder Heiner Lauterbach überreden die würden eher zum Hitman passen.

heiner lauterbach, wiso wegen der glatze? :B
edit
da fällt mir ein otto waalkes wäre ja dann auch ein kandidat :-D
 
Zurück