• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Fairytale Fights: Fairytale Fights: Abgefahrenes Comic Hack & Slay im Gameplay-Video

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691653
 
Seit "American McGee's Alice" warte ich nur auf solch einen abgesdrehten Scheiß... NICE :)
 
Crash

Hmm sah anfangs ganz witzig aus aber ich glaube diese Knuddelsplattermischung nutz sich recht schnell ab.
Wenn schon ein Comic Hack&Slay Spiel dann hätte ich gern Castle Crashers für den PC das ist echt witzig und rockt im Mehrspielermodus.
 
AW: Crash

Die Umgebungen sehen wunderhübsch aus! Finde allerdings, dass das übertriebene Kunstblut und das holzige Gameplay diesen schönen Schein völlig zerstören! Würde es sich um ein JumpNRun mit kniffligen Rätseln handeln, wäre es wahrscheinlich ziemlich interessant. So aber ist es lediglich einen kurzen Blick wert...
 
AW: Crash

hmm glaube anfangs ebstimmt ganz lustig aber auf dauer denk ich kann es nicht wirklich unterhalten aber mal sehn
 
Zurück