• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - ArmA 2: ArmA 2: Neue Missionen, Add-ons und Tools für die Militär-Simulation

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - ArmA 2: ArmA 2: Neue Missionen, Add-ons und Tools für die Militär-Simulation

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691571
 
Ohne die super Com wäre ArmA ein nichts. Bin mal auf den ACE für ArmA 2 gespannt.

"Während Entwickler Bohemia Interactive an Patches für Arma 2 werkelt......"

Gebts auf BI, ihr bekommt eh nichts gebacken.
 
AW: Special - ArmA 2: ArmA 2: Neue Missionen, Add-ons und Tools für die Militär-Simulation

Ich spiele zurzeit auch nur ArmA 2 Coop Missionen. Das macht wirklich RICHTIG Laune! Die Athmosphäre gepaart mit der wirklich extrem guten Grafik und dem Vop Sound 2.0 Mod machen echt etwas her. Außerdem funktioniert der Coop über das Internet kinderleicht und sehr zuverlässig.

Einfach einen neuen Host erstellen, passwort vergeben, karte wählen und auf gehts in die Schlacht :)

Zumindest zwei spieler Coop funzt unterbrechungsfrei und nahezu lag frei bei guter bis sehr guter Performance. Und es gibt wirklich schöne Coop Missionen die sich auch zu zweit sehr schön spielen lassen und teilweise richtig harte Nüsse sind. Dazu noch der klasse ArmA 2 editor in dem man mal eben schnell eine kleine Trainingsmission zusammenklickt, oder richtig komplexe Szenarien bauen kann. Herz, was willst du mehr :X

Man sieht sich in Chernarus,

Grüße,

Flo

PS: Der Patch Support könnte wirklich besser sein...
 
AW: Special - ArmA 2: ArmA 2: Neue Missionen, Add-ons und Tools für die Militär-Simulation

Flo66R6 am 03.08.2009 15:01 schrieb:
PS: Der Patch Support könnte wirklich besser sein...

Besser könnte immer sein. Aber auch wenn Verlgeiche hinken. Der erste Patch kam für den deutschen Sprachraum am Tag nach Release. Der zweite kam am 26.6. Dazwischen gab es noch einen Hitfix.

Der letzte Patch ist als gut einen Monat her. Das ist nicht viel Zeit. Auch wenn ich selber ungeduldig auf den bald kommenden 1.03 warte, ist mir ein ausgereifter Patch lieber. Und auf Betas habe ich auch keine Laune.

Aber zum Thema Mods und Maps. Ja, ohne die Comm wäre ArmA II nichts und ohne ArmA II könnte die Comm nichts tun. ArmA II und Comm brauchen sich beide. Ich muss immer staunen, was die Comm so hinbekommt, wie sie bestimmte Bereich neu durchdenkt und völlig neue Konzepte erarbeitet.
Und ich muss auch staunen, wie offen ArmA II durch BIS geacht wurde, um all das zu ermöglichen.
 
AW: Special - ArmA 2: ArmA 2: Neue Missionen, Add-ons und Tools für die Militär-Simulation

Flo66R6 am 03.08.2009 15:01 schrieb:
Die Athmosphäre gepaart mit der wirklich extrem guten Grafik und dem Vop Sound 2.0 Mod machen echt etwas her.

Ich ziehe ja den C&H Modus, vorzugsweise Berzerk Maps vor.
Noch ein kleiner Tip um das VopSound 2.0 ((gibt inzwischen auch 2.1) etwas abzurunden:

TRSM Tracked_Vehicles Soundmod
und Robert Hammers Heli Soundmod

Dann klingen auch Panzer und Hubschrauber wie sie klingen sollen. Besonders der T90 und der T72 klingen ziemlich echt und man kann dann ohne Probleme unterscheiden, ob es sich um Freund oder Feind handelt.
 
AW: Special - ArmA 2: ArmA 2: Neue Missionen, Add-ons und Tools für die Militär-Simulation

Der Patch 1.03 soll evt. schon diese Woche kommen.

http://forums.bistudio.com/showthread.php?p=1385712#post1385712
 
AW: Special - ArmA 2: ArmA 2: Neue Missionen, Add-ons und Tools für die Militär-Simulation

Patxh 1.03 ist draussen
http://www.arma2.com/support/updates/file/177-arma2patch_1_03.html?lang=de
 
Zurück