• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising mit amBX-Unterstützung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising mit amBX-Unterstützung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691535
 
Coole Sache find ich, wirkt aber nur wenn man direkt eine Wand hinter dem PC hat, hab ich zumindest das Gefühl. Und gar nicht teuer das Zeug wenn man bedenkt das die lustige Farbwechsellampe von Philips schon über 100€ kostet. Für mich würde eh nur das Starter Kit infrage kommen weil ich schon ein Soundsystem habe.
 
@starhorst da stimm ich dir zu, denk auch so aber im Film kommt mir das so vor als ob immer ein delay von 1sec ist. Kann das jmd bestätigen?
 
AW:

Mich würde das zu sehr stören, zumindest wenn ich nach den Videos gehe. :]
 
AW:

Mich würde es auch sehr stören.

Viel sinnvoller wäre eine Unterstützung von TrackIR oder FreeTrack. Damit kann man wenigstens noch was anfangen.
 
AW:

Ne nix für mich... dieses Rumgeflimmer an der Wand... das nervt im Video schon.

Das beste ist eh immer...

Licht - aus
Ton - laut
 
AW:

Also ich mag das Ambilight System. Im Vorführraum beim Fernsehhändler hat mich das schon ziemlich angemacht :) Allerdings sind die Mehrkosten bei den Fernsehgeräten so enorm dass es sich für mich persönlich nicht lohnt.

Wenn das Ambx von vielen Spielen unterstützt wird, würde ich mir wahrscheinlich so ein System anschaffen.
 
AW:

FlyingDutch am 02.08.2009 13:55 schrieb:
Wenn das Ambx von vielen Spielen unterstützt wird, würde ich mir wahrscheinlich so ein System anschaffen.


Laut dem was ich gelesen habe, wird es anscheind von allen Spielen unterstützt. Aber genau kann ich das auch nicht sagen, hattes nur irgendwo gelesen.
 
AW:

Denke in "Echt" ists was ganz anderes als in nem Video, wenn du spielst und der Hintergrund wird rot usw. macht das Spielgefühl sicherlich besser.

Ist mir aber zu teuer als edass es sich lohnt ;)
Und Wind bzw. Luftströme möchte ich ganz und gar nicht vorm PC haben stört nur, hab son Syste bei MediaMarkt mal gesehen ;)
 
AW:

Also ich find schon das es geil ausschaut hier auf den Bildern http://www.ambx.com/forum/viewtopic.php?f=5&t=2693
 
AW:

Mich würdne diese Funzeln tierisch nerven... Habe nen LCD Fernseher der Ambilight hat (das isit im prinzip das selbe wie diese amBX zeug) und ich hab das bereits am ersten Tag nach in Betriebnahme des Fernsehers deaktiviert, weils mir übelst aufn Keks geht...
 
AW:

Is ja nich nur das geflimmer sondern man bekommt auch ordentlich Wind ins Gesicht wenn man Jeep fährt durch die zwei Ventilatoren.
Vielleicht bestell ich mir den Quatsch mal und schick es nach ner Woche wieder zurück.Einfach ums mal zu testen. :)
 
AW:

DrUnK3n am 02.08.2009 14:40 schrieb:
Also ich find schon das es geil ausschaut hier auf den Bildern http://www.ambx.com/forum/viewtopic.php?f=5&t=2693

ich hab das auch auf dem fernseher. natürlich ohne wind. Aber wirklich soinnvoll ist es tatsächlich nicht. Würde vom kauf abraten!

LG.
 
AW:

starhorst am 02.08.2009 14:08 schrieb:
FlyingDutch am 02.08.2009 13:55 schrieb:
Wenn das Ambx von vielen Spielen unterstützt wird, würde ich mir wahrscheinlich so ein System anschaffen.


Laut dem was ich gelesen habe, wird es anscheind von allen Spielen unterstützt. Aber genau kann ich das auch nicht sagen, hattes nur irgendwo gelesen.

es funktioniert mit den meisten openGL und Direct 3D spielen, wenn es nicht direkt ins spiel eingebaut war aber meist nur die farben und nicht die ventilatoren.
Ich habe aber sowieso nur so ein starterkit hinter dem bildshcirm und bin zufrieden. Ich finde es nur etwas zu klein für einen 40"-BIldschirm, aber vielleicht stell' ich irgendann einfach noch eins dahinter oder zwei :B

ich möchte es wirklich nicht mehr missen, da es das sichtfeld vergrßert und z..B. den Farbrausch von Mirror's edge verstärkt.
 
AW:

doppelpost wegen serververzögerung -...- wie kann ich nen beitrag löschen?
 
AW:

Shinizm am 03.08.2009 12:47 schrieb:
Sieht nicht berauschend aus...eher störend..

Ich hab das amBx ProGamer Kit auch hier bei mir rumstehen und es stört überhaupt nicht, es ist stattdessen sehr atmosphärisch und stylisch, das ist aber wohl Ansichtssache und damit subjektiv. Ich möchte das System jedenfalls nicht mehr missen, ich habe es von einem Händler sehr günstig erworben, ansonsten wäre es mir wohl auch zu teuer gewesen. Hier gibt es übrigens eine Liste aller unterstützen Games:

http://www.ambx.com/wiki/List_of_compatible_games

Theoretisch werden aber alle 3D-Games unterstützt, nur dann eben nicht mit sämtlichen amBx-Effekten...
 
AW:

LostHero am 02.08.2009 16:08 schrieb:
Mich würdne diese Funzeln tierisch nerven... Habe nen LCD Fernseher der Ambilight hat (das isit im prinzip das selbe wie diese amBX zeug) und ich hab das bereits am ersten Tag nach in Betriebnahme des Fernsehers deaktiviert, weils mir übelst aufn Keks geht...
... kann ich nicht nachvollziehen. ich bin total ambilight-süchtig und werde mir schon deshalb wieder einen Philips kaufen.
 
Zurück