• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - I Am Alive: I Am Alive-Screenshots: Zerstörerische Katastrophen-Bilder aufgetaucht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - I Am Alive: I Am Alive-Screenshots: Zerstörerische Katastrophen-Bilder aufgetaucht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691533
 
Ich bin mal gespannt was die Entwickler aus diesem Spiel machen. Potential und Innovationen hat es auf jeden Fall. Ich hoffe mal, dass es keine 08/15-Geschichte mit durchwachsenem Gameplay wird. Ein besseres und realistischeres Spiel in der Richtung von "Bad Day L.A."würde mir gefallen.
 
Bad Day L.A. fand ich grauselig schlecht, ein Spiel mit einem I Am Legend ähnlichem Szenario nur ohne Mutanten und dafür mit totaler Anarchie und Menschengruppen a lá Fallout- das wär was!
 
Bad Day L.A. ist ja auch ne spielbare Komödie :-D schönes Spiel für die Lachmuskeln aber nicht ernst zu nehmen... wenn I Am Alive der bereits volljährige große Bruder des Spiels wird, ist es schon einen Blick wert. kommendes Jahr heißts? juhu da bin ich endlich 18, wird gekauft *übertriebene und aufgesetzte vorfreude*
ne mal ehrlich, intressiert mich schon :) aber bin mal gespannt was aus den Kopierschützen wird in der Zeit..
 
AW:

Neue Screenshots? Waren die alten bisher nicht nur Trailer-Bilder?

Für mich die ersten richtigen InGame Bilder. Wenn ihr noch weitere habt.. her damit. :-D

Sieht verdammt gut aus. Bin gespannt auf das Gameplay. Sehr.
 
AW:

hui!
also die bilder sehen ja schonmal super aus!
seit dem alten video von "the red hot chili peppers - californication" wünsche ich mir schon ein spiel wo es um erdbeben geht!

und nun bitte keine wort zu dem spiel" Bad Day La" ^^

Hoffe nur das in einer so zerstörten Stadt auch Leichen rumliegen....denn ne zerstörte Metropole schön und gut... aber so wirkt es doch alles ziemlich leer ;)
 
AW:

Also wirklich viele Informationen zu dem Spiel hab ich nicht finden können.
Aber wenn es gut umgesetzt wird, so wie von den Herstellern beschrieben, könnte es sehr interessant werden:
Key Features:
* The city is falling apart all around you! Survive the earthquake and its aftershocks, the collapsing buildings and the devastating rifts in this never before seen hostile environment.
* Make your way through social chaos. Evolve among other survivors in an urban jungle where there are no more rules and where violent groups dictate their law.
* Learn to survive. Use tactics, diversion and discretion to survive against the odds.
* Rescue or hunt. In this new era where everyone is for himself and where water is gold, hunt for precious resources, save people in distress and restore order to unify survivors in one base camp.
http://www.ubi.com/US/Games/Info.aspx?pId=7399

PS:Ich hoffe es erscheint auch tatsächlich für PC, denn auf der deutschen Ubisoft-Webseite steht nur für XBOX360 und PS3, falls ich nichts übersehen habe.
Allerdings auf der US-Seite existiert die PC-Version, also denke ich mal, das dies hoffentlich nur ein Fehler der deutschen Seite ist.
 
AW:

Alter schwede:

Bild 11 sieht aus wie eine szene aus Cloverfield
Bild 1 sieht aus wie das WTC als es eingestürzt ist da gibt es so eine Kameraufnahme da rennen die genauso weg mit dieser fetten wolke
 
AW:

Wehe, wenn das Spiel nicht gut wird!
Ich hab immerhin ein Poster davon an der Tür hängen ;)
 
AW:

Mmmmh, ich bin ja auch sehr gespannt auf dieses Game. Schön dass neue Screenshots eingetroffen sind. Aber so richtig überzeugen tun die mich nicht. Irgendwas fehlt.... Die Texturen sehen so superglatt aus. So plastik-mäßig. Ich hoffe da tut sich noch was. Und hoffentlich geht das Spiel einher mit einer packenden Geschichte! Blos kein Aufguss bitte!
 
AW:

Eine Menge Entwickler scheinen die Konzepte für ihre Spiele nicht gründlich zu überdenken, sondern sammeln und entwerfen vielmehr einzelne coole Features und die Umgebung. Mitten in der Entwicklung merken sie dann, dass all dass als SPIEL nicht funktioniert oder langfristig motiviert, und müssen dann das ganze Ding umkrempeln. Planung ist eben alles.
 
AW:

@tomjane7: na dann plane doch mal, du genie!...

ich freu mich sehr auf dieses spiel und hoffe inständig es wird ein riesiges sandbox-game mit ein paar rollenspielelementen. lasst euch zeit, Ubi, und macht was schönes drauß :)
 
AW:

Bild 9 erinnert mich an die aufnahmen von dem Kerl der von der staubwolke des WTC weggerannt its
 
AW:

Sry for 2x post aber bild 11 ist so unglaublich kopiert von Cloverfield. Falls ihr denn film gesehen habt die wollen dort ja eine frau holen und da steht das gebäude genauso SO da
 
AW:

@tomjane7: na dann plane doch mal, du genie!...

ich freu mich sehr auf dieses spiel und hoffe inständig es wird ein riesiges sandbox-game mit ein paar rollenspielelementen. lasst euch zeit, Ubi, und macht was schönes drauß :)
Klar, ab jetzt darf auch die PCG keine Spiele mehr kritisieren, ohne selbst bessere zu entwickeln. Zum Rest sag ich nur "die Hoffnung stirbt zuletzt".
 
Zurück