• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Pro Evolution Soccer 2010

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691464
 
Hm versteh nicht warum heutzutage noch davon gesprochen wird das bei PES2010 die Bundesliga fehlt ist doch schon seit nem Monat bekannt das sie dieses Jahr dbaei sein wird. Steht doch sogar auf der offizielen HP von PES.
 
Und wenn nicht wird sie wieder reingepatched, mit all dem was dazu gehört von der Community.
 
Das wars wohl mit der 1. Bundesliga

"Der amerikanische Spielehersteller reagiert jetzt auch auf die Gerüchte und zerstört die Hoffnungen der „PES“-Fans. Gegenüber COMPUTER BILD SPIELE bestätigt Ralf Anheier, Pressesprecher bei Electronic Arts Deutschland: „EA Sports besitzt selbstverständlich weiterhin offiziell und exklusiv die Rechte für die 1. und 2. Fußball Bundesliga für die Fußballspiel-Reihe ‚Fifa’.“
quelle: Computerbild.de
 
AW:

Derkalteengel am 01.08.2009 11:46 schrieb:
Hm versteh nicht warum heutzutage noch davon gesprochen wird das bei PES2010 die Bundesliga fehlt ist doch schon seit nem Monat bekannt das sie dieses Jahr dbaei sein wird. Steht doch sogar auf der offizielen HP von PES.

das möchte ich ganz ehrlich bezweifeln. erstens, dass sie dabei sein wird (zumindest nicht 100% lizensiert) und zweitens, dass es auf der HP steht.

ich hab's dort nicht gesehen.
http://www.konami-pes2010.com/
 
AW:

Derkalteengel am 01.08.2009 11:46 schrieb:
Hm versteh nicht warum heutzutage noch davon gesprochen wird das bei PES2010 die Bundesliga fehlt ist doch schon seit nem Monat bekannt das sie dieses Jahr dbaei sein wird. Steht doch sogar auf der offizielen HP von PES.

unsinn im offiziellen blog (letzter eintrag) werden die gerüchte sogar kurz angeschnitten und dort steht das es nur gerüchte waren und nichts in dem sinne von konami rausgegeben wurde!
 
AW:

wichtig für mich ist ein weit verbesserter spielbarer onlinemodus, da kann ich auch auf lizensen verzichten
 
AW:

dat ganze gejammer um nich vorhandene lizenzen kommt auch alle jahre wieder aufn tisch. einen monat oder zwei nachm release gibbet die nötigen patches und gut is. diesen artikel als profivorschau zu bezeichnen is in meinen augen auch amüsant
 
AW:

eben, 1 Monat nach Release guckt man dann kurz auf www.pesforum.de und kann aus einer Fülle von Fan-Patches wählen. Und so lange FIFA auf PC nur die PS 2 Portierung ist, bleibe ich bei PES.
 
AW:

Vidaro am 01.08.2009 13:06 schrieb:
Derkalteengel am 01.08.2009 11:46 schrieb:
Hm versteh nicht warum heutzutage noch davon gesprochen wird das bei PES2010 die Bundesliga fehlt ist doch schon seit nem Monat bekannt das sie dieses Jahr dbaei sein wird. Steht doch sogar auf der offizielen HP von PES.

unsinn im offiziellen blog (letzter eintrag) werden die gerüchte sogar kurz angeschnitten und dort steht das es nur gerüchte waren und nichts in dem sinne von konami rausgegeben wurde!

Doch, nur ist noch nicht klar ob die zweite BL auch dabei sein wird! :P
 
AW:

dirtysim am 01.08.2009 19:54 schrieb:
Vidaro am 01.08.2009 13:06 schrieb:
Derkalteengel am 01.08.2009 11:46 schrieb:
Hm versteh nicht warum heutzutage noch davon gesprochen wird das bei PES2010 die Bundesliga fehlt ist doch schon seit nem Monat bekannt das sie dieses Jahr dbaei sein wird. Steht doch sogar auf der offizielen HP von PES.

unsinn im offiziellen blog (letzter eintrag) werden die gerüchte sogar kurz angeschnitten und dort steht das es nur gerüchte waren und nichts in dem sinne von konami rausgegeben wurde!

Doch, nur ist noch nicht klar ob die zweite BL auch dabei sein wird! :P

Beleg? Gerüchte streuen kann jeder.

Wenn sie die Bundesliga im Spiel hätten, wäre das sicher schon lauthals herausgebrüllt worden, mit sowas hält man nicht hinterm Berg.
 
AW:

ich freu mich wien schnitzel. wird mal wieder das bessere fussballspiel.
 
AW:

Konami muss leider auch weiterhin ohne die Bundesliga auskommen: http://www.wcg-europe.com/de/news/26417.htm

Ich bin wirklich mal auf das neue PES Spiel gespannt. Hoffe, es kann endlich mal wieder mit PES 6 mithalten, denn die letzten beiden Spiele waren nicht ganz so überragend.
 
AW:

Mal schauen, vom Gameplay her fand ich PES 2008 fast perfekt. Wäre schön, wenn die BL diesmal zumindest teilweise dabei wäre...
 
AW:

ich hoffe, dass ich mein PES 6 endlich mal einmotten kann, is zwar für mich gameplaymäßig immer noch das beste, aber so langsam mögen meine augen das auch nich mehr. die letzten beiden teile fand ich nur grottig und hab leider die befürchtung, dass der nächste auch nich besser wird
 
AW:

Also das Gameplay war in der Version 09 garnet so schlecht aber der Onlinemodus war die größte Sche..e schlecht hin. Das muss auf jeden Fall angepasst werden, sonst bleibt der Nachfolger beim Händler im Regal stehen... !!!
 
AW:

ich warte seit beginn von pes auf bestimmte veränderungen die einfach nicht kommen wollen!
sicher wird pes jahr für jahr besser!
aber warum sind standarts noch immer gröstenteils glückssache?
warum kann ich meine spieler nicht mit euro bezahlen und vorallem auch in einem realistischen rahmen, anstatt mit punkten?
und weshalb brauch ich noch immer für dribblings und tricks mindestens drei hände?
währe es nicht machbar eine taste gedrückt zu halten um das trickmenue zu aktivieren und beim drücken einer weiteren einen trick auszulösen?
ach ja...und wie teuer sind denn eigentlich diese verdammten lizenzen?
 
AW:

hab noch was vergessen!
die möglichkeit online zu spielen wäre auch nicht übel!!!
das war ja bisher leider nicht möglich!
 
das einzige was ich gerne mal haben möchte ist das man die meister liga zu zweit spielen kann. denn die normale liga zu zweit ist echt öde
 
Zurück