• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - The Elder Scrolls 4: Oblivion

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691454
 
Gute News! Ich habe selber zurzeit cs. 200 Mods installiert, welche das Spiel nochmal doppelt so schön machen!
 
AW:

Sehr schön, dass ihr hier ein paar gute Mods vorstellt. :top:
Soweit ich mich erinnern kann war Martigens Monster Mod(oder so ähnlich :P ) noch ganz nett.
 
AW:

Ich hatte nach zuvielen Aufwertungen und Mods für Oblivion irgendwann das Problem, dass es immer schlechter lief und häufiger abstürzte. Es gibt aber auch so viele geile Mods für das Spiel... ;)
 
AW:

Schade dasses Roo nich mehr gibt :( das war wirklich der beste... zur Zeit ist der Entwickler an nem neuen Mod dran - ROX
Soll auch wieder sehr schön werden :)
 
AW:

Es fehlt noch die Parallax Textur Mod, fand ich genial. ^^
 
AW:

Hab mir Oblivion bis heute nicht zugelegt- im Moment tuts Morrowind noch ;D
Ich hoffe einfach mal auf ein baldiges TES5 :)
 
AW:

Die wichtigsten Mods fehlen. OOO und dergleichen, die endlich das verdammte Levelscaling bearbeiten. Das hat das ganze Spiel ruiniert. Da kam nirgens mehr Spannung auf. >:(
 
AW:

Also mal ehrlich PCGames.
Ihr hättet sagen können, das Adash Kapitel 1 (ca. 329 MB) auch im Packet von Kapitel 2 (ca. 545 MB) enthalten ist und Kapitel 1 und Kapitel 2 auch im Packet von Kapitel 3 (ca. 750 MB) enthalten sind.

Obwohl steht nicht mal bei den Seiten wo man das lädt.
 
AW:

Da habt ihr ja schon die besten Modifikationen zusammen. Für mich fehlt da noch Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn. Ein Hammerquest mit eine schnuckeligen Begleiterin als Belohnung. Getoppt wird das noch durch das sagenhafte Fürstentum, das man erobert. Ich glaube der arbeitet auch an einer Fortsetzung.

Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn
 
AW:

Da wären:
Elder Council
Fort Akatosh
Guards of Cyrodill
Villa Flugfels
Dunkeler Erzmagierturm
Burg Raureif

Das sind meine Lieblingsmods
 
Zurück