• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Spielemarkt: Schnäppchenjäger aufgepasst #2: Die besten Shooter für unter 20 Euro

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Spielemarkt: Schnäppchenjäger aufgepasst #2: Die besten Shooter für unter 20 Euro

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691308
 
Special - Spielemarkt: Schnäppchenjäger aufgepasst #2: Die besten Shooter für unter 20 Euro

die orange box war schon zum release ein schnäppchen, obwohl ich half-life2 schon hatte.
mir persönlich haben episode1+2 aber jeweils noch mehr spaß gemacht als hl2. portal ist mal was ganz anderes - im positiven sinne. und team fortress 2 ist der seit langem abwechslungsreichste multiplayer-shooter.

für den aktuellen preis muss man zuschlagen
 
Special - Spielemarkt: Schnäppchenjäger aufgepasst #2: Die besten Shooter für unter 20 Euro

Ist ne gute Liste, persönlich kann ich im Moment hauptsächlich jedem Mirror's Edge empfehlen, einfach ein wunderschönes Spiel
 
Special - Spielemarkt: Schnäppchenjäger aufgepasst #2: Die besten Shooter für unter 20 Euro

also gerade die orange box ist wirklich ein traum! habe sie jetzt sogar für 15 euro bekommen.

Episode One bietet natürlich nicht so viel Abwechslung, aber Episode Two hat mich total begeistert: Es ist länger als EP1, sehr viel mehr (spannende) Story, abwechslungsreicheres Gameplay, coole Levels (Ameisenlöwen-Nest, offener Wald), ganz viel Alyx! ;) Einfach ein Traum... und dann noch Team Fortress 2 dabei - erfrischend anderer Mehrspieler-Shooter mit konstant hohen Spielerzahlen (siehe xfire.com), und Portal! Sehr viel Spaß fürs wenige Geld!
 
AW: Special - Spielemarkt: Schnäppchenjäger aufgepasst #2: Die besten Shooter für unter 20 Euro

hTr am 31.07.2009 13:10 schrieb:
Ist ne gute Liste, persönlich kann ich im Moment hauptsächlich jedem Mirror's Edge empfehlen, einfach ein wunderschönes Spiel
Ich kanns nicht wirklich empfehlen selbst für 20€ ist die Spielzeit von ca. 6 Stunden immer noch recht kurz und ausserdem muss man jump'n runs mögen :-D
 
AW: Special - Spielemarkt: Schnäppchenjäger aufgepasst #2: Die besten Shooter für unter 20 Euro

Hab mir Prey geholt, weil ich es damals mal bei einem Freund gespielt habe und es verdammt genial fand. Problem ist nur, dass es nicht zu aktuellen Grafiktreibern kompatibel zu sein scheint, sprich: Ich kriegs net ans laufen!
Aber ansonsten gute Liste!
 
AW: Special - Spielemarkt: Schnäppchenjäger aufgepasst #2: Die besten Shooter für unter 20 Euro

FEAR 2 kann ich nur weiterempfehlen! Aber ich rate euch nach der uncut version zu suchen!
 
AW: Special - Spielemarkt: Schnäppchenjäger aufgepasst #2: Die besten Shooter für unter 20 Euro

D3T0NAT10N am 31.07.2009 13:26 schrieb:
also gerade die orange box ist wirklich ein traum!
Ja, die Orange Box soll ganz gut sein, hab ich gehört.
 
AW: Special - Spielemarkt: Schnäppchenjäger aufgepasst #2: Die besten Shooter für unter 20 Euro

HLP-Andy am 31.07.2009 15:55 schrieb:
D3T0NAT10N am 31.07.2009 13:26 schrieb:
also gerade die orange box ist wirklich ein traum!
Ja, die Orange Box soll ganz gut sein, hab ich gehört.

Hätt mich jetzt echt gewundert, wenn du das Gegenteil behauptet hättest
:-D
 
AW: Special - Spielemarkt: Schnäppchenjäger aufgepasst #2: Die besten Shooter für unter 20 Euro

wird mal wieder zeit für ein paar geniale shooter...seit crysis hat mir eigendlich nix wirklich gefallen bzw es kam ja auch nix besonderes...


wobei ich persönlich hab in den letzten jahren die lust an den shooter spielen verloren...wenn mal was interessantes kommt finde ich die alte lieber vielleicht wieder...
 
AW: Special - Spielemarkt: Schnäppchenjäger aufgepasst #2: Die besten Shooter für unter 20 Euro

Turok war eine Enttäuschung auf voller Linie, mit den alten Teilen hatte es nichts mehr gemeinsam. Aber als wäre das nicht genug, war das Spiel einfach nur langweilig.
 
AW: Special - Spielemarkt: Schnäppchenjäger aufgepasst #2: Die besten Shooter für unter 20 Euro

turok, legendary und rainbow six vegas 2 kann man komplett vergessen, absolut unterdurchschnittlich. und die paar "macken" von den ihr sprecht reichen aus um einem den spielspaß komplett zu nehmen.
 
AW: Special - Spielemarkt: Schnäppchenjäger aufgepasst #2: Die besten Shooter für unter 20 Euro

modderfreak am 31.07.2009 19:24 schrieb:
Turok war eine Enttäuschung auf voller Linie, mit den alten Teilen hatte es nichts mehr gemeinsam. Aber als wäre das nicht genug, war das Spiel einfach nur langweilig.
Da hast du recht.
Fand auch schade das die Sache so vermurkst wurde, denn [im gegensatz zu vielen anderen Meinungen] fand ich Turok Evolution richtig cool. Und die Story war um längen besser, als "wir gehen mal auf diesen Planeten und jagen einen fiesen Jungen, oh Dinosaurier was machen die denn hier?"
 
AW: Special - Spielemarkt: Schnäppchenjäger aufgepasst #2: Die besten Shooter für unter 20 Euro

Ich hab Prey vor 1 Monat im MediaMarkt für lausige 2.49€ gekauft :-D
 
AW: Special - Spielemarkt: Schnäppchenjäger aufgepasst #2: Die besten Shooter für unter 20 Euro

legendary ... nen absolute genialer shooter, leider alles perfekt gescripted sprich nachdem man einmal durch ist kann der nen paar jahre ruhen weil man die story kennt, bringt einfach nur eine (unglaubliche wenn auch wegen dem mystischen aspekt nicht für alle) faszinierende story mit super action, das spiel ist zwar relativ schnell durch, aber bis dahin lohnt sich jeder cent :-D
 
AW: Special - Spielemarkt: Schnäppchenjäger aufgepasst #2: Die besten Shooter für unter 20 Euro

mmmh.. Doom3 für 6,45? Das ist natürlich verlockend. Selbst wenn ich es eigentlich schon gespielt habe und an einem bestimmten Punkt einfach nicht mehr weiter wollte (zuviel Adrenalin) ist es eine Anschaffung wert. Ist irgendwie Kult das Game. Ob ich es nochmal versuche? Wenn ich nur an die immer fieseren Monster denke wird mir aber gleich wieder mulmig.... Das ... war ... irgendwie zuviel für mich.. und ich bin eigentlich nen Shooterveteran (seit 1994), aber wer Doom3 durchzockt muss irgendwie wahnsinnig sein...
 
AW: Special - Spielemarkt: Schnäppchenjäger aufgepasst #2: Die besten Shooter für unter 20 Euro

mmmh.. Doom3 für 6,45? Das ist natürlich verlockend. Selbst wenn ich es eigentlich schon gespielt habe und an einem bestimmten Punkt einfach nicht mehr weiter wollte (zuviel Adrenalin) ist es eine Anschaffung wert. Ist irgendwie Kult das Game. Ob ich es nochmal versuche? Wenn ich nur an die immer fieseren Monster denke wird mir aber gleich wieder mulmig.... Das ... war ... irgendwie zuviel für mich.. und ich bin eigentlich nen Shooterveteran (seit 1994), aber wer Doom3 durchzockt muss irgendwie wahnsinnig sein...
Ich fande Doom 3 auch ziemlich gruselig und sehr spannend (im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern). Mich hat Doom3 viel mehr geschockt als beispielsweise FEAR.

Noch schlimmer war nur Condemned 2 (Xbox360), weil man da ja nicht mal eine Feuerwaffe hatte, sondern meistens nur ein Eisenrohr oder was sonst noch so rumlag. :-D

Trotzdem hab ich Doom3 beendet. Ich musste einfach wissen wie es weitergeht, bzw. was hinter der nächsten Ecke lauert. :)
 
AW: Special - Spielemarkt: Schnäppchenjäger aufgepasst #2: Die besten Shooter für unter 20 Euro

Ihr habt "Far Cry" vergessen. Für 10 Euro kriegt man beeindruckende Grafik und abwechslungsreiche Open World-Levels. Im Vergleich zu "Crysis" macht "Far Cry" sogar Spaß.
Also, wer es noch nicht hat: Zugreifen.

Außerdem kriegt man für 10 Euro "Bioshock" (in Deutschland die geschnittene Fassung): Der atmosphärischte und außergewöhnlichste Shooter des Jahres 2007. Unbedingt kaufen!

"Prey" ist ebenfalls empfehlenswert: Abgedreht, außergewöhnlich, spannend. Leider ist das Spiel kurz, die Gegner dämlich und die Rätsel kaum fordernd.

Für 10,- kriegt man außerdem das Shooter-Meisterwerk schlechthin: "Half-Life 2".
 
AW: Special - Spielemarkt: Schnäppchenjäger aufgepasst #2: Die besten Shooter für unter 20 Euro

... Im Vergleich zu "Crysis" macht "Far Cry" sogar Spaß..
Wie bitte? FarCry2 besser als Crysis? Niemals! Die Story ist in Crysis besser, die Grafik ist besser, die Abwechslung ist besser (Eis-Levels, Flugzeugträger, Raumschiff, sogar nen Flugzeug kann man fliegen). Außerdem muss man nicht meilenweit laufen, nur um irgendwo diesselbe Scheisse, die man schon Stunden vorher gemacht hat, nochmal zu machen.
 
Zurück