Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691303
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691303
PC Games schrieb:Der zehnminütige Trailer präsentiert Spielszenen des ersten Levels. Es sind die neuen Waffen zu sehen wie auch die eigens erstellten Gegner mitsamt Animationen.
dohderbert am 29.07.2009 23:35 schrieb:ich kapiers nicht, die leute die sowas entwickeln sollten doch mind. 25-35j sein..
diese Leuten haben doch RE1+2+(3) mitbekommen...
es geht nicht um 1000000000 zombies, sondern um die schock momente, aber srry.. null nix nada.. irgendwie ist alles so lahm und langweilig
wo sind die zeiten, wo man bei RE1+2 um die ecken gelaufen ist, oder an fenstern vorbei gelaufen ist und sich 3 mal überlegt hat, soll ich oder nicht, da kommt bestimmt gleich was.. war einfach klasse ..
aber atm gibt es sowas nicht mehr =(
wenn schon RE4+5 n reinfall ist.. nunja was willste von so einem Mod für HL2 erwarten..
da kann ich auch gleich L4D zocken.. peinlich
mfg
Flo66R6 am 30.07.2009 09:52 schrieb:dohderbert am 29.07.2009 23:35 schrieb:ich kapiers nicht, die leute die sowas entwickeln sollten doch mind. 25-35j sein..
diese Leuten haben doch RE1+2+(3) mitbekommen...
es geht nicht um 1000000000 zombies, sondern um die schock momente, aber srry.. null nix nada.. irgendwie ist alles so lahm und langweilig
wo sind die zeiten, wo man bei RE1+2 um die ecken gelaufen ist, oder an fenstern vorbei gelaufen ist und sich 3 mal überlegt hat, soll ich oder nicht, da kommt bestimmt gleich was.. war einfach klasse ..
aber atm gibt es sowas nicht mehr =(
wenn schon RE4+5 n reinfall ist.. nunja was willste von so einem Mod für HL2 erwarten..
da kann ich auch gleich L4D zocken.. peinlich
mfg
Richtig! Ich weis noch recht gut, wie sehr mich RE 1 damals fasziniert hat. Ich habe es damals auf der PS1 gespielt. Licht aus, Stereoanlage aufgedreht und gegruselt. Es gab da eine Szene in der man einen Gang mit zwei Fenstern von rechts nach links herunterläuft. Kaum ist man am ersten Fenster vorbei, springen zwei Hunde durch. Ich habe damals vor Schreck mein Gamepad aus der Hand geworfen und die Pumpe ging plötzlich mit 180 Schlägen![]()
Hach, das waren noch Zeiten. Ich weis nicht, ob es an den heutigen Spielen liegt, ob ich einfach nur abgestumpft bin, oder meine Spielevergangenheit nostalgisch verkläre.
Von der Machart her finde ich die Mod aber eigentlich ganz nett. Erinnert eben stark an Resident Evil. Im original waren die Zombis aber eben ziemlich tödlich, das Inventar war immer zu klein, Munition und Medipacks bzw. Heilpflanzen sehr selten. Hach, das war einfach super. Ich glaube nicht, dass die Mod an das Original herankommt zumal auch ein großteil der Spannung durch die manchmal recht suboptimal ausgerichtete Kamera entstand (lauert hinter der nächsten Ecke nun ein Zombi, der mich sofort angreift, oder nicht...).
Nostalgische Grüße,
Flo

ICE-FrEsHnEsS am 30.07.2009 19:08 schrieb:Wie geil, die Sounds des Menüs sind die aus dem 1, 2. und 3. Teil
Tja das waren noch Zeiten damals, da mochte ich Resident Evil noch, da war es noch gruselig nocht so wie die heutigen seit Teil 4 (Die heutigen waren zwar auch gut, aber hätten nich unbedingt Resident Evil heißen sollen da sie mit der eigentlichen Handlung nichts mehr zutun hatten).
Beleth am 30.07.2009 14:22 schrieb:Der Mod sah echt vielversprechend aus, bis die erste Tür mit den Zombies dahinter aufging
KabraxisObliv am 30.07.2009 20:18 schrieb:Beleth am 30.07.2009 14:22 schrieb:Der Mod sah echt vielversprechend aus, bis die erste Tür mit den Zombies dahinter aufging
Hm, ja, sehe ich auch so.
Die Stellen ohne Gegner gefallen sehr gut, sieht atmosphärisch aus.. klasse Level-Design.
.gif)
ICE-FrEsHnEsS am 31.07.2009 03:51 schrieb:Left 4 Dead ist gerade wegen dem "Zombies können Rennen" kein Gruselshooter und es wurde auch wegen dem so langweilig. Ich kann mich der Aussage von baiR nicht anschließen. Das war ja das Gruselige im ersten Teil, man hatte wenig Munition, die Zombies waren langsam aber konnten sehr viel einstecken. Da is es ja gruselig wenn du mal so denkst --> Auf dich kommt ein Zombie langsam zu und er will einfach nicht sterben und du hast wenig Munni und stehst in der Sackgasse. Also was gruseligeres gibts ned...
Ich bin absolut dagegen dass es schnelle Zombies geben wird, wenn man schnelle haben will muss man halt abwarten bis man auf eines der Bieste da trifft.
Ich will ein Resident Evil 2 HD Next-Gen Remake mit Leon und Claire und dem R.P.D. Revier!