• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Anno 1404: Die große Anno-Enzyklopädie: Alles über die deutsche Erfolgsserie

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Anno 1404: Die große Anno-Enzyklopädie: Alles über die deutsche Erfolgsserie

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690930
 
Anno Historie

Als alter Anno-Fan habe ich mehrere Fehler in dieser (ansonsten sehr guten) Historie gefunden:
1. Anno 1701 war NICHT der erste Teil, der einen funktionierenden Mehrspielermodus hatte. Bereits Anno 1602 hatte einen.
2. Anno 1503 hatte zwar (ursprünglich) einen unstabilen Mehrspielermodus, wie im Artikel richtig geschrieben. Dieser wurde jedoch nie offiziell veröffentlicht - er verbarg sich im Code und konnte von Fans aktiviert werden.
3. Im Interview mit W.Reiter steht einmal fälschlicherweise Anno 1502. Ist ja auch verwirrend mit diesen Zahlen *g*
4. Wenn ich mich recht entsinne, beinhaltete die Basisversion von Anno 1701 nicht eine zu einfache Kampagne sondern überhaupt keine! Diese kam erst mit dem Add-on.
Außerdem habe ich meinen alten PCGames bereits VOR dem Release von Anno 1602 doppelseitige Anzeigen gefunden...
 
Anno Historie

was bitte ist das upgrade-system mit verbesserten gebäudevarianten? meint ihr die extras, die man kaufen kann, die dann die produktivität um 25% steigern? oder der ausbau von kontor und markthäusern? oder hab ich irgendwas verpasst?
 
Zurück