• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Twilight: The Video Game: Twilight: The Video Game: MMO zur erfolgreichen Buchreihe in Entwicklung

wirklich nicht notwendig...sonst kommt baöd die meldung wie bei Matrix Online...:

leider wurden die Server geschlossen..lol^^

AW:

Oximoron12345 am 29.07.2009 12:26 schrieb:
wirklich nicht notwendig...sonst kommt baöd die meldung wie bei Matrix Online...:

leider wurden die Server geschlossen..lol^^

Am besten noch vor der Veröffentlichung ;)

Ne, aber die Energien, die hier verschwendet werden, wären an anderer Stelle besser eingesetzt.
Ich bekomme zumindest immer mehr den Eindruck, dass das MMO(RPG)-Segment bereits gnadenlos überfüllt ist.

AW:

ach du scheiße, die grafik schaut aus wie vor 10 jahren - eindeutig wird dieses Spiel so schnell verschwinden wie ein pfurz :)

AW:

ok
ein gutes MMORPG funktioniert jetzt auch ohne die Highend-Grafik
aber ich glaube das haben die Leute da falsch verstanden

alleine der Boden, ne große Matschige Textur
und wieso kämpft man im ersten Bild gegen Plüschmonster?

AW:

Muß man zu JEDEM HYPE eigentlich auch ein Spiel machen?
Hauptsache die Kasse klingelt,am besten noch mit monatlichen gebühren,is klar

AW:

nun, solang man endlich bella ud Edward zerstückeln kann damit der scheiß hype aufhört isses mir recht

AW:

Enisra am 29.07.2009 14:26 schrieb:
alleine der Boden, ne große Matschige Textur
und wieso kämpft man im ersten Bild gegen Plüschmonster?

Nicht vergessen,
die Bilder sind nur aus Spielen, welche die für das MMO geplante Engine nutzen, daher die Plüschmonster denke ich mal =)

Und klar braucht man nicht die dicke Grafik Engine, sieht man ja bspw. an WoW...jedoch müsste man den Leuten dann schon wirklich richtig was bieten! =)

Und das Spiele auch mit ner "schönen" Grafik noch recht flüssig laufen können zeigt uns ja Aion mit der alten Cryengine =)

AW:

Pupertierende Mädchen interessieren sich doch eh nicht für die Grafik, sprich denen ists egal wie es aussieht :D

AW:

Ein MMO zu Twilight ist doch völlig verschenkte Mühe. Da würden sie besser mit Spielen in der Machart von Harry Potter fahren. Hauptsache sie modellieren den Fans schön die ganzen Teenieschwärme nach, dann setzt da eh das Gehirn aus.

Hier ein Beweisvideo worauf es den Twilight Fans wirklich ankommt (Mitschnitt von der Comic-Con)
http://www.youtube.com/watch?v=Lyldfq0kQOc

Man beachte die Zuschauerreaktionen bei 0:28 oder besser noch 1:33 und folgende 20 Sekunden. LOL
Nach dem Ausschnitt weiß man, worauf es bei dem Film einzig und allein ankommt.

AW:

die bringen echt zu jedem mist nen mmo raus -.-
ich sehs schon kommen sobald alle filme im kino waren machen se noch nen musikal aus diesem bullshit

wenn schon nen vampir spiel dann vll mal nen neues vampire bloodlines oder so

Zurück