• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Red Faction: Guerrilla: Neue Grafik-Features für die PC-Version

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PCGH: Red Faction: Guerrilla: Neue Grafik-Features für die PC-Version

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691201
 
AW: News - PCGH: Red Faction: Guerrilla: Neue Grafik-Features für die PC-Version

System am 28.07.2009 17:31 schrieb:
Guerrilla erscheint am 11. September für PC.
Toller Releasetag für ein Spiel bei dem man Gebäude spektakulär einreißen kann. :B
 
AW: News - PCGH: Red Faction: Guerrilla: Neue Grafik-Features für die PC-Version

N-o-x am 28.07.2009 17:49 schrieb:
System am 28.07.2009 17:31 schrieb:
Guerrilla erscheint am 11. September für PC.
Toller Releasetag für ein Spiel bei dem man Gebäude spektakulär einreißen kann. :B

Ähhh wayne??? Sind wir hier in Amiland oder was ...

Ausserdem ist das schon ewig her ...
 
AW: News - PCGH: Red Faction: Guerrilla: Neue Grafik-Features für die PC-Version

Kann man da genauso wie in Red faction selbst, löscher und alles in die Wände sprengen?
Ähh, wie hies die engine gleich nochmal...
Ach ja, GEO.
 
AW: News - PCGH: Red Faction: Guerrilla: Neue Grafik-Features für die PC-Version

Power-Poler am 28.07.2009 20:59 schrieb:
Kann man da genauso wie in Red faction selbst, löscher und alles in die Wände sprengen?
Ähh, wie hies die engine gleich nochmal...
Ach ja, GEO.

Der Hauptteil von Guerilla liegt beim auseinander nehmen von Gebäuden, Löcher kannst in Metallkonstrukte schießen ja, der Marsboden/-berge bleiben so wie sie sind.
 
AW: News - PCGH: Red Faction: Guerrilla: Neue Grafik-Features für die PC-Version

Ich freu mich auf die PC-Version.

Aber NICHT wegen dem verlinkten Konsolen Test in der News. Wieso hat PC Games ausgerechnet den wohl schlechtesten Test der Konsolenversion genommen???

Schaut mal auf Meta critic: 75 !! reviews ergeben eine Durchschnittswertung von 85 % !!

http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/redfactionguerrilla
 
AW: News - PCGH: Red Faction: Guerrilla: Neue Grafik-Features für die PC-Version

Bis auf die Explosionen reißt mich die Grafik nicht gerade vom Hocker. Ich hoffe aber, dass die PC-Version ein wenig opulenter aussieht.
 
Zurück