• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Risen: Risen: Neuer Trailer zum Rollenspiel mit musikalischer Unterstützung von Nightwish

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Risen: Risen: Neuer Trailer zum Rollenspiel mit musikalischer Unterstützung von Nightwish

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691188
 
gutes vid geile musik...des spiel kann nur genial werden xD Piranha Bytes Daumen hoch
 
sacred mit blind guardian und Risen mit nightwish - kann nur gut werden :-D
....wobei ich die neue Sängerin einfach nicht leiden kann, udn die abmischung scheint mir nicht so gut gelungen....anfangs klingt die schon sehr sehr matt
 
AW:

Krampfkeks am 28.07.2009 15:33 schrieb:
....wobei ich die neue Sängerin einfach nicht leiden kann....
ich respektiere deine Meinung, solange du nicht einer bist der beim Konzi in der ersten Reihe den hier macht: :finger2: , aber muss man das denn wirklich bei jeder noch so unpassenden Gelegenheit wieder verdeutlichen...geht mir langsam aufn Keks :rolleyes:
(man könnte meinen die Leute haben vergessen warum eine neue Sängerin überhaupt erstmal nötig war)


Zum Vid: nett gedacht-gut gemacht, aber ich finde die Szenen gehen nicht immer ganz mit der Musik...trotzdem schön :]
 
AW:

Demo her, alles andere ist sekundär. Da können meinetwegen auch 10 nackte Frauen im Video auftreten.

PB kann mich nur mit einem Demo davon überzeugen, mir Risen irgendwann mal zu kaufen.
Immerhin hat PB mit Jowood dafür gesorgt, das ich als guter Kunde des PC Spielehandels weggefallen bin.

Da können noch 100 tolle Videos, noch 100 tolle Screens, noch 100 tolle Interviews kommen.

Ohne eigenen Test bekommt ihr keine 2. Chance von mir.
 
AW:

Theojin am 28.07.2009 16:07 schrieb:
Demo her, alles andere ist sekundär.
http://www.pcgames.de/aid,688130/Risen-Demo-fuer-das-Rollenspiel-geplant/PC/News/

wie auch schon im wor gepostet, sehr guter trailer =)
 
AW:

*interessiert les*
*interessiert les... Nightwish*
*Video über Flashblock entfern*


>>Diese werden allerdings keinen Auftritt in Risen bekommen.<<
Dann kaufe ich mir das Spiel vielleicht doch noch..
 
AW:

Deepsilver wie konntet ihr nur?
Dieser Softmetalkram passt ja mal sowas von überhaupt nicht zur Atmosphäre!
KaiRo > Nightwish

Naja egal. Solang ich nicht im Spiel davon genervt werde, ist Risen schon so gut wie gekauft.
 
AW:

Das Video ist gut und das Lied ist auch gut, aber leider passen die beiden nicht wirklich zusammen.

Risen sieht wirklich gut und komplett fertig aus, und ausserdem wäre die Frage nach der USK damit auch geklärt worden, denn im Video wird ja der Schlag mit dem man niedergeschlagene Menschen töten kann auch gezeigt und es gibt dafür nur die Einstufung ab 16 Jahren.

Das wird wohl wieder mein erster Releasetag Kauf seid G3 werden.
 
AW:

Graugon am 28.07.2009 16:46 schrieb:
Das Video ist gut und das Lied ist auch gut, aber leider passen die beiden nicht wirklich zusammen.

Risen sieht wirklich gut und komplett fertig aus, und ausserdem wäre die Frage nach der USK damit auch geklärt worden, denn im Video wird ja der Schlag mit dem man niedergeschlagene Menschen töten kann auch gezeigt und es gibt dafür nur die Einstufung ab 16 Jahren.

Das wird wohl wieder mein erster Releasetag Kauf seid G3 werden.
Falsch Risen bekommt von der USK eine Freigabe ab 12. Wurde schon bestätigt.
 
AW:

Eben. Außerdem war das in den bisherigen Gothics auch möglich. Und die sind alle ab 12.
 
AW:

ich fand den anderen trailer besser. den von arcania.
und nightwish fand ich schon immer quark. :rolleyes:

aber kaufen werde ich wohl beide spiele. nachdem ich nen paar test gelesen habe. :-D
 
AW:

der trailer wirkt für mich sehr amateurhaft.... wirkt nicht gut...
 
Zurück