• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2-Video: Multiplayer-Trailer mit explosiven Spielszenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691114
 
AC-130 Schütze statt Luftangriff. Ein wenig imbalanced, naja man wird sehen!
 
OMG OMG OMG. Sieht aus wie Teil 1. Naja mach bestimmt nicht nochmal den Fehler mir ein CoD Teil zu kaufen,
 
AW:

Irgendwie find ich die ganzen Effekte und Explosionen doch stark übertrieben. Naja, ist eben Hollywoodmäßig :|
 
AW:

Wenn man genau guckt, kann man diesen einen der 15 Killstreaks erst ab einem 11er Killstreak einsetzen, daher auch heftiger als z.B Luftangriff oder Artillerie etc.

Das Spiel wird richtig richtig geil.
 
AW:

Scheiße wird das geil ich kroch beim ersten mal
ansehen fast in den bildschirm!!!
 
AW:

das wird geil. grade weil man mehr kills für die luftangriffe etc. braucht :)
und gute grafik. freu mich drauf :)
 
AW:

ich kauf mir dass gleich am anfang und süchtle
des bis ichs auf höchstufe hab
egal ob schule oda so
 
AW:

Naja ich ich hoffe sie übertreiben es nicht wieder mit total lamen Perks...
Ich hoffe es gibt wieder ne Comm Mod wie bei CoD5,die macht das Spiel Heute wieder interessant für mich :top:
Funnys machen richtig Spaß mit der Mod :)
 
AW:

Vom Flugzeug aus sieht man wie klein die Maps wieder sind.
 
AW:

naja dank perks, airstrike usw wirds im puplic wieder unspielbar. hoff ma doch, dass der promod diesmal besser wird.
 
AW:

Boah ist das geil. Ich kaufe es mir gleich nach Release. Ich Spiele MW schon seit dem Release und es macht mir immer noch spaß. Ab November wird das Zocken wieder Ultra geil.
 
AW:

Ich hoffe man kann die Sondersachen umgehen. Mir ging der Heli und der Airstrike im 4er ein wenig aufn Sack.

Aber sonst schaut das mal richtig genial aus. Gefällt mir gut. Freu mich drauf :)
 
AW:

omg wo sind die tücher^^ :-D

das sieht ma wieder hammer aus.. und die animationen noch nen tacken realistischer^^ geilo

wird sich auch direkt gekauft.. *freu*
 
Die spannende Frage ist, wo verbleibt die Spielerfigur, wenn man das Flugzeug steuert?
Steht die so doof wie in UT rum, wenn man mit dem Redeemer durch die Gegend fliegt? Kann man sich selbst wegballern? :B

Ansonsten sieht das Video doch ein wenig bunt aus, irgendwie der L4D2 Trend.
Die "Sticky Bomb" und so Sachen wie Bonus für Streakstoppen mag ich aber! :-D
 
Hab beim Vorgänger ehrlichgesagt den MP-Modus keine Sekunde angerührt. (Naja, einmal kurz gestartet und eine Map geladen und dann ist es nach zwei Minuten abgestürzt, obwohl das Spiel im SP-Modus hervorragend lief.)

Entsprechend bin ich auch bei Modern Warfare 2 hauptsächlich an der Singleplayer-Kampagne interessiert, aber vielleicht geb ich dem MP noch eine Chance, falls er nicht wieder abstürzt.
 
ganz ehrlich: wenn die wieder so n scheiss helikopter einbauen werde ich wohl nicht wirklich warm mit dem multiplayer. der helikopter ist einfach so ein glücksfaktor, der nicht sein muss
 
omg sieht das hammer aus... wtf...ftw...pflichtkauf.. wie jeder teil von cod :-D
 
hammer...sehe schon jez die beleidigung wenn ich das Flugzeug hole :-D

das ende ist auch top^^
 
Zurück