• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Anno 1404 gratis? GTA 5 umsonst? Diablo 3 kostenlos? Die 10 besten User-Kommentare zu "Fröhlich am Freitag"

System

System
Special - PC Games: Anno 1404 gratis? GTA 5 umsonst? Diablo 3 kostenlos? Die 10 besten User-Kommentare zu "Fröhlich am Freitag"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691109

sowas find ich klasse, community sollte sowieso von jedem mehr eingebunden werden....auch von Entwicklern !

was spricht dagegen, dass Ascaron z.B. für Sacred 2 nen Quest-Wettbewerb gemacht hätte mit integrietem Gewinnspiel? hätten sie massig neue Ideen für praktisch 0 !

9 von 10 Spielern (zumindest in dieser Auswahl) stehen dem System skeptisch gegenüber und doch wird es im Endeffekt, wie immer, wieder genug Leute geben, die da mitziehen und es für die Publisher rentabel machen.

Davon abgesehen. Juhu, ich wurde zitiert. :D

AW:

gz, aber was ich um einiges schlimmer finde: CoD 6 wird 60€ kosten

ich bin mir sehr sicher, des wird trotzdem ein genialer Erfolg.......

und wer 1+1 zusammenzählen aknn weiß was ich mein
erhöhter preis + erfolg = dauerhafte erhöhung

AW:

Krampfkeks am 27.07.2009 20:08 schrieb:
gz, aber was ich um einiges schlimmer finde: CoD 6 wird 60€ kosten

ich bin mir sehr sicher, des wird trotzdem ein genialer Erfolg.......

und wer 1+1 zusammenzählen aknn weiß was ich mein
erhöhter preis + erfolg = dauerhafte erhöhung

so würde ich nicht rechnen.
gesetzt den Fall, diese preiserhöhung für CoD kommt und wird vom Kunden akzeptiert, heißt das noch lange nicht, dass das auch bei anderen Spielen funktionieren würde.

AW:

Ich möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich fürchte ehrlich gesagt ähnliches wie der zitierte User "Swk1100". Einige Spieler kommen bei diesem System sicher in einen Eifer, der sie die Kostenübersicht verlieren lässt - und am Ende haben sie viel mehr gezahlt, als die gewöhnlichen ~45€.
Bei manchen Spielen wie z.B. BF Heroes oder Battleforge halte ich es noch für sinnvoll. Aber der Standard darf es nicht werden..

AW:

Da freut sich aber einer über die Aufmerksamkeit die ihm zuteil wird ^^

Ich finde schon monatliche Gebühren unverschämt, aber wenn es ein MMORPG ist wo die Server bereitgestellt werden, dann lässt sich das eben nicht umgehen (nur sollte der Preis angemessen sein!)

Das System mit den Extras find ich total schwachsinnig........ich zahl doch nicht für nen Gegenstand.....wenn ich zahle dann will ich dafür 100% und Chancengleichheit für alle die zahlen! Ansonsten kommt das nem Aimbot für den man zahlt gleich, dann ist es nämlich nichts anderes für mich als betrügen!

Videospiele sollten für Fairness stehen!

AW:

ich find das auch nicht wirklich gut,weil menschen mit grösserem budget bevorteilt sind.auf dauer würden politiker wahrscheinlich auch disskusionen anfächten weil mal wieder ein 14 jähriger das konto seiner eltern geplündert hat um sich an die spitze zu kaufen oder weil studien entstehen die nachweisen wollen das die hemmschwelle zu kriminalität (im sinne von überfällen) gesteigert wird so wie die aggresivität durch ego-shooter.

Zurück