• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Bilderfehler in Spielen: Kuriose Screenshots auf pcgameshardware.de

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691092
 
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2009/04/rainbow.jpg :-D:-D
schön zu sehen, dass man mit soclhen fehlern nicht allein ist =))
 
wat

Kann mir mal einer sagen wo bei Bild 7 der Fehler ist? Ein toter Gegner liegt auf einer Hängebrücke.
 
wat

zu viele Fragen du stellst !

hmm ich glaub es ist einfach gothic 3, dass is fehler genug
 
Wenn es die Kollegen Update nennen, hättet ihr das aber auch so machen können?
http://www.pcgames.de/aid,681773/Galerie-Komische-Bildfehler-in-Spielen/PC/News/

Vor allem da vor kurzem ja erst so eine News da war:
http://www.pcgames.de/aid,688966/Bugs-und-Bildfehler-in-Spielen-Die-wohl-ulkigsten-und-haesslichsten-Screenshots/PC/Special/


Hier habe ich einen PoP-Screen für euch.

Das Spiel hatte etwa 4 Stellen wo es bei bestimmten Kamerawinkeln bei mir immer in so eine leicht kuriose überbelichtete Optik verfiel.
 
AW: wat

TCPip2k am 27.07.2009 17:42 schrieb:
Kann mir mal einer sagen wo bei Bild 7 der Fehler ist? Ein toter Gegner liegt auf einer Hängebrücke.

Der Schwerpunkt des Leichnams liegt an der Stelle wo er von der Brücke herunterfallen müßte.
 
Zurück