• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum - Drei Fragen an den Tester auf videogameszone.de

freu mich drauf :D
nach 2 90 wertungen (91 + 96%) und den E3 + GDC walkthrough kann ichs kaum noch erwarten^^

btw: auch wenns konkurenz is: http://www.gamestar.de/podcasts/1957752/batman_arkham_asylum.html

Erkaufte Wertungen?

Es gab ja kürzlich das Gerücht über gekaufte Wertungen zu dem Spiel, also alle Magazine die es früher testen wollen müssen mindestens eine 90er Wertung geben.... Ein UK Magazin hat schonmal 96% gegeben... Wenn Videogameszonde.de auch nen 90er gibt, wirds langsam verdächtig ;)

Tja viele stempeln solche Gerüchte als Unsinn ab, aber Geld regiert numal die Welt ;)

edit: Aja, es sind ja schon 2 90er Wertungen...

Also ich glaub nicht das das Game so gut wird... Naja mal sehen wie es wird und wieviele gekaufte 90er Wertungen wir noch in naher Zukunft erleben dürfen ;-) :-D :hop: :hop:

Erkaufte Wertungen?

Hatte ich schon erwähnt, dass die Produktion zu Batman3 2010 starten soll?! (Ich mag es aber irgendwie nicht so recht glauben. Und sei es auch nur wegen dem Produktionsplan von WarnerBros. für die demnächst geplanten Comicverfilmungen.) Obwohl ich hoffe, dass es stimmt, hoffe ich doch sehr, dass auch genügend Zeit in Handlung und Drehbuch gesteckt wurden. :-)

Zum Spiel: Ich will es haben. Jetzt.

ps.
Ich bin so froh, dass es keine TDK-Versoftung ist. Die Comics haben einfach mehr Materie, Handlung, Chars. Und warum muss auch eine Versoftung eines Comic-Charakters unbedingt haargenau der Verfilmung entsprechen? Wenn es nur um den Stil und die Darstellung gewisser Dinge geht - ok. Aber umbedingt der Filmhandlung folgen? -Ätzend.

Erkaufte Wertungen?

@grossesmannes: schau GSTV / hör podcasts /les fragen an tester etc. überalll nur lobeshymnen

@UK-gamers 96% wertung....is nur 2 % weniger als GTA IV :)

90 vll pflicht, aber SO hoch?

AW: Erkaufte Wertungen?

Krampfkeks am 27.07.2009 18:47 schrieb:
@grossesmannes: schau GSTV / hör podcasts /les fragen an tester etc. überalll nur lobeshymnen

@UK-gamers 96% wertung....is nur 2 % weniger als GTA IV :)

90 vll pflicht, aber SO hoch?

Das ist es ja eben, die Redaktuere müssen dann begeistert sein, sollte einer nicht mitspielen, wird mit der Feuerung gedroht...

Sind alles noch Exklusivtests, das spiel erscheint doch erst in 1 Monat ;-)

Man sollte also noch vorsichtig sein (Eidos wird sich aber warsch. schon ins Fäustchen lachen, ob der vielen Vorbestellungen)

AW: Erkaufte Wertungen?

@grossesmannes: naja, die einen haben nur 91% gegeben......niemand hat ihm gesagt, dass sie SO hoch setzen müssen......

und außerdem: solche sachen wie "3 fragen an tester" / podcasts etc. haben immer freie meinung !

Zurück