• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jugendschutz: Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler (VDVC) gegründet

System

System
News - Jugendschutz: Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler (VDVC) gegründet

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691046

Hallo, Eine gute Sache, so etwas haben wir in der Schweiz auch unter http://www.gamerights.ch/.

Ich finde es schade das so etwas nötig wurde. Aber eine Gruppe wird mehr gehör geschenkt als einem einzelnen Gamer.

SEEEEEHR GUT, hoffen wir dass wir diese Unwissenden und Nichtswissenwollenden soppen !!!!!!
JA ICH SPIELE KILLERSPIELE, NEIN ICH PLANE KEINEN AMOKLAUF !!!!!!!
GAMING IS NOT A CRIME !!!!!

gute idde, find ich top. aber wer die Website erstellt hat gehört gefoltert .... krisst ja augenkrebs :D

AW:

Approx am 27.07.2009 16:29 schrieb:
gute idde, find ich top. aber wer die Website erstellt hat gehört gefoltert .... krisst ja augenkrebs :D

Ja, da hat jemand versucht den RGB-Farbraum in seinen tiefsten Untiefen darzustellen.
Das tut wirklich in den Augen weh.

AW:

macht sofort die krassen farben auf der webseite weg.....so nimmt euch keiner für voll!

AW: News - Jugendschutz: Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler (VDVC) gegründet

Schoene Anlehnung an die gelben Engel. Was fuer ein Zufall ;)

AW:

zombiefresser am 27.07.2009 18:39 schrieb:
macht sofort die krassen farben auf der webseite weg.....so nimmt euch keiner für voll!

Ja, da sollte man entweder eine Farbe nutzen und nur Zierelemente in der Farbe ändern - oder wenigstens etwas dezentere Farben nehmen - oder beides :D

AW:

Das ist ja witzig, mein Bruder und ich hatten auch sowas geplant :D

Zurück