• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 4: Command & Conquer 4: Erste Gameplay-Szenen auf der gamescom 2009!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691044
 
Der Trailer ist einfach mal übergeil! FRIEDE DURCH MACHT, EINE VISION, EIN ZIEL! KANE, mein Führer :)
 
AW:

tutenchamun am 27.07.2009 18:16 schrieb:
Du solltest dir mal Trailer von SC2 angucken, da kann EA einpacken...

Da glücklicherweise mehr als ein RTS auf dem Markt existieren kann brauchen wir hier keinen Verdrängungswettkampf zu führen.
Zumal C&C wohl eine etwas andere Richtung als SC2 verfolgt.
 
AW:

tutenchamun: Anderer stil. Das macht diesen trailer nicht minder beeindruckend.
 
AW:

hagren am 27.07.2009 18:28 schrieb:
tutenchamun: Anderer stil. Das macht diesen trailer nicht minder beeindruckend.

Ich finde nur, weiß auch nicht. Blizzard bringt das irgentwie überzeugernder, seriöser rüber und das auch noch ne Klasse weiter oben. Bei C+C wirkt das ganze so aufgezwungen und gespielt, kann auch sein das ich mir das nur einbilde, jedenfalls reißen mich die Blizzard Trailer mehr vom Hocker...
 
AW:

tutenchamun am 27.07.2009 18:39 schrieb:
hagren am 27.07.2009 18:28 schrieb:
tutenchamun: Anderer stil. Das macht diesen trailer nicht minder beeindruckend.

Ich finde nur, weiß auch nicht. Blizzard bringt das irgentwie überzeugernder, seriöser rüber und das auch noch ne Klasse weiter oben. Bei C+C wirkt das ganze so aufgezwungen und gespielt, kann auch sein das ich mir das nur einbilde, jedenfalls reißen mich die Blizzard Trailer mehr vom Hocker...

Hier gehts aber irgendwie um C&C und nicht um Blizzard oder Starcraft!
 
AW:

jah, ich habs schon immer gewusst: kane isn sith-lord

btw: ist das nicht die Kugel vom Ende aus Kanes Wrath
 
AW:

Krampfkeks am 27.07.2009 20:10 schrieb:
jah, ich habs schon immer gewusst: kane isn sith-lord

btw: ist das nicht die Kugel vom Ende aus Kanes Wrath


Ja es ist der Tacitus.
 
AW:

tutenchamun am 27.07.2009 18:39 schrieb:
hagren am 27.07.2009 18:28 schrieb:
tutenchamun: Anderer stil. Das macht diesen trailer nicht minder beeindruckend.

Ich finde nur, weiß auch nicht. Blizzard bringt das irgentwie überzeugernder, seriöser rüber und das auch noch ne Klasse weiter oben. Bei C+C wirkt das ganze so aufgezwungen und gespielt, kann auch sein das ich mir das nur einbilde, jedenfalls reißen mich die Blizzard Trailer mehr vom Hocker...
Überzeugender? Technisch sicher ausgereifter, keine Frage. Aber wo CnC trashig war, war WCIII schmalzig. SC ist ernster, aber so viel haben wir ja vom SP noch nicht gesehen.
 
AW:

tutenchamun am 27.07.2009 18:39 schrieb:
hagren am 27.07.2009 18:28 schrieb:
tutenchamun: Anderer stil. Das macht diesen trailer nicht minder beeindruckend.

Ich finde nur, weiß auch nicht. Blizzard bringt das irgentwie überzeugernder, seriöser rüber und das auch noch ne Klasse weiter oben. Bei C+C wirkt das ganze so aufgezwungen und gespielt, kann auch sein das ich mir das nur einbilde, jedenfalls reißen mich die Blizzard Trailer mehr vom Hocker...

Es soll ja leicht gespielt wirken, darum geht es doch.
 
Zurück