• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia II: Mafia 2: Erscheint es schon im September?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691012
 
Wäre ja irgendwie sehr eigenartig, weil die das Spiel ja eigentlich nach 2010 verschoben haben...

Aber stimmt - Wenn die Angabe richtig sein sollte, reibe ich mir schonmal voller Vorfreude die Hände! :-D
 
da steht doch "konkreter termin für die spielkonsole"d.h. die pc user können wieder länger warten...
 
Wäre zwar ne feine Sache, aber ich glaub erst, wenn es einen Test gibt oder wenn ich bei meinem Händler des Vertrauens, die Verpackung im Regal stehn sehn. Aber geil wäre es schön... :-D
 
glaub ich nicht da es wie schon gesagt wurde in das erste finanzquartal verschoben wurde was im November beginnt!
vorher rbaucht man damit nich rechnen^^
 
AW:

Ufuk am 27.07.2009 10:37 schrieb:
da steht doch "konkreter termin für die spielkonsole"d.h. die pc user können wieder länger warten...


ist nicht gesagt.
der laden verleiht einfach keine pc- spiele, also wird man dort auch keinen termin für mafia (pc) finden können. :-D
ob der termin nun wirklich stimmt, ist ein anderes thema, und doch sehr zweifelhaft, würde ich mal behaupten.
das wären ja noch gerade mal acht wochen - da müsste man ja so langsam mal die vermarktung intensivieren. ist ja nun nicht unbedingt der unwichtigste titel für take 2.
 
AW:

Naja vielleicht steht die Werbung ja schon in den Startlöchern, sprich dann sieht man dieses spätestens in den nächsten Ausgabe der kommende Magazinen und sonstige Dinge, hmm ein Kinotrailer wäre auch recht geil. :-D
Hachjaaaa ich will Mafia 2. :)
 
AW:

Schön wärs, aber nur wenn die PC-Fassung ebenfalls gemeint aber nicht genannt ist :)

Sowas wie bei Assassin's Creed war doof, auch wenn dann mehr geboten wurde, hab das Game aber nicht durchgespielt weil es so langweilig wurde aber gehört hier nicht hin ;)
 
AW:

Bonkic am 27.07.2009 10:44 schrieb:
Ufuk am 27.07.2009 10:37 schrieb:
da steht doch "konkreter termin für die spielkonsole"d.h. die pc user können wieder länger warten...


ist nicht gesagt.
der laden verleiht einfach keine pc- spiele, also wird man dort auch keinen termin für mafia (pc) finden können. :-D
ob der termin nun wirklich stimmt, ist ein anderes thema, und doch sehr zweifelhaft, würde ich mal behaupten.
das wären ja noch gerade mal acht wochen - da müsste man ja so langsam mal die vermarktung intensivieren. ist ja nun nicht unbedingt der unwichtigste titel für take 2.

Wurde nicht von den Entwicklern gesagt dass die PC-Version nach der Konsolenfassung erscheint? :confused:
Ich weiß es nicht mehr genau.

Zum Onlineshop:
Bla bla...., einfach nur Promo für ihren Shop alle potenziellen Neukunden gehen jetzt auf die Seite des Onlineshops und so erhoffen sie sich neue Kunden durch die Werbung auf der Seite zu gewinnen.
Hat bisher irgendwann mal ein Releasetermin, dass es zuerst auf Onlineshopseiten gab, von irgendeinen Onlineshop gestimmt?
War keine rhetorische Frage, kann mir die Frage mal jemand beantworten? :)
 
AW:

Also irgendwo hab ich gelesen das die PC Version gleichzeitig mit den Konsolenversionen erscheinen soll, alles andere wäre ein Disaster. Mafia ist doch eh mehr für den PC gedacht.
 
AW:

DanielUnruh am 27.07.2009 18:39 schrieb:
Also irgendwo hab ich gelesen das die PC Version gleichzeitig mit den Konsolenversionen erscheinen soll, alles andere wäre ein Disaster. Mafia ist doch eh mehr für den PC gedacht.

Das glaube ich nicht, das Spiel wird sich mehr an den Konsolen orientieren.
 
AW:

Ich glaube nicht, dass dieser Termin stimmt. Der Publisher hat doch erst vor wenigen Wochen gesagt, dass das Spiel nicht mehr in diesem Jahr erscheinen soll, weil man noch weiter daran arbeiten und noch einige Dinge verbessern möchte.
 
Zurück