• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Webfundstück: Star Wars in Concert: HD-Video aus dem Krieg der Sterne-Konzert

System

System
Video - Webfundstück: Star Wars in Concert: HD-Video aus dem Krieg der Sterne-Konzert

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690993

"Schauspieler-Legende" ist vielleicht ein wenig unpassend formuliert für jemanden, der außer einem nervigen Roboter bei Star Wars in keinen anderen Filmen mitgespielt hat. :D

AW:

Exar-K am 26.07.2009 15:32 schrieb:
"Schauspieler-Legende" ist vielleicht ein wenig unpassend formuliert für jemanden, der außer einem nervigen Roboter bei Star Wars in keinen anderen Filmen mitgespielt hat. :D

wenn man sonst nichts zu meckern hat :-P

AW:

Etwas ähnliches gab es doch auch mit Herr der ringe-bei beiden konzerten wäre ich nicht abgeneigt gewesen.Das orchster scheint jedoch leider nur in den Staaten zu touren.

AW: Video - Webfundstück: Star Wars in Concert: HD-Video aus dem Krieg der Sterne-Konzert

Filmmusik Konzerte gibt es schon seit Jahren mit Klassikradio:
http://www.klassikradio.de/radio/veranstaltungen/konzerte/klassik-radio-in-concert/die-grosse-welt-der-filmmusik/
Das ist zwar nicht StarWars-only, aber viele Filmklassiker sind dabei =)

AW:

Mykey1 am 26.07.2009 23:05 schrieb:
Etwas ähnliches gab es doch auch mit Herr der ringe-bei beiden konzerten wäre ich nicht abgeneigt gewesen.Das orchster scheint jedoch leider nur in den Staaten zu touren.

Hm, wenn das so bleibt, wäre die Bezeichneung "World Tour" etwas (zugegeben nur wenig) übertrieben :ugly:

Bin mal gespannt, ob sie´s in unsere Ecke schaffen. wäre wirklich schade wenn nicht.

Grüße :-)

AW: Video - Webfundstück: Star Wars in Concert: HD-Video aus dem Krieg der Sterne-Konzert

Wenn es überhaupt nach Deutschland kommt, schätze ich mal frühstens in 3 Jahren und dann nur für 1 Konzert.
Genauso wie wie bei "Jeff Wayne's Musical Version of The War of the Worlds - Tour"

Bestimmt habe ich nicht wieder soviel Glück, daß es in der Nähe meines Wohnortes stattfindet .

Aber man darf ja noch hoffen und die Finger kreuzten .

Wenn es überhaupt nach Deutschland kommt, schätze ich mal frühstens in 3 Jahren und dann nur für 1 Konzert.
Genauso wie wie bei "Jeff Wayne's Musical Version of The War of the Worlds - Tour"

Bestimmt habe ich nicht wieder soviel Glück, daß es in der Nähe meines Wohnortes stattfindet .

na Toll
musstest du unbedingt Recht haben :-(

Hamburg auch noch, noch weiter weg gings auch nicht

Prima nachrichten!
Also im Programm der Arena steht noch nichts davon.Ich glaub da fahr ich hin,sind von bochum nach der arena zwar 350 km(oder so),aber so etwas gibt es ja wohl auch nicht sooft.
Übrigens wird dort auch jean michel jarre ein konzert geben(ob der jemals über seine klassikern rauskommen wird?).

cool, bin erst vor einem monat nach hamburg
gezogen. hoffe man bekommt dafür auch ein paar
karten.

Warum nur bitte 1. in Deutschland, was soll das denn, und dann auch noch nur in Hamburg...super..kann ich also nicht hin.

Na super, weiss jemand wie viel die Karten ungefähr kosten werden?
Ich würde da sooooooooooo verdammt gerne hin, da es ja auch nicht weit für mich ist, (wohn an der Küste) so 2-3(max. mit Stau etc.) Std., und ich im April Geburstag habe (6Tage vorher) wäre das eig. perfekt!
Wenn es aber am Ende in die hundert€ oder mehr geht (was ich stark annehme) wirds für mich unmöglich, ich will ja nicht alleine fahren.

Wenigstens warste dabei.Ich wusste nochnichtmals das die in Deutschland waren ;-(
Hätte ich zugerne gesehen da ich selber ein Fan der Musikversion bin.
Dann nur einmal? echt Schade

Zurück