• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 10: FIFA 10-Screenshots: Brandneue Bilder aus der PC-Version des Fußballspiels

System

System
News - FIFA 10: FIFA 10-Screenshots: Brandneue Bilder aus der PC-Version des Fußballspiels

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690980

Ist das Fifa 2003 oder Fifa 2010. Sieht ja unglaublich beschissen aus. Wer gibt dafür 50€ aus?

Warum die nicht versuchen, die Konsolengrafik auf den PC zu übertragen, werde ich wohl nie verstehen.
Wahrscheinlich denken die Veranwortlichen bei EA, das der Großteil der Fifa-Zocker am PC ( gibts die überhaupt noch? ) noch 900 Mhz Rechner mit 515 MB RAM und Onboardgrafik besitzen oder?

Also, mir gefällt das auch alles gar nicht.. Was ist das bitte für Rasen? Der Rasen aus Fifa 09 hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber der jetzt sieht so künstlich aus... Man, ich will Konsolengrafik haben in der PC Version.. Ist ja wohl machbar..
Aber so.. Naja werds mir wohl dennoch holen, weil ich mehr Wert auf Lizenzen etc lege als auf Grafik.. In Punkto Grafik und Gameplay wird PES wohl wieder Sieger...

Die Screens sehen wirklich total erbärmlich aus.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass FIFA10 wirklich so aussieht.

Egal, ich bin sowieso waschechter PES-Fan. ^^

Das ist ja wirklich mal ne Frecheit!
Ich dachte das nach 09, bei dem auch gute Ansätze zu erkennen waren, es nun die NextGen, oder wenigstens eine einigermaßen vergleichbare PC Version gibt, und dann kommt so ein Rückschritt.

AW:

The-Typhoon am 26.07.2009 11:24 schrieb:
Naja werds mir wohl dennoch holen, weil ich mehr Wert auf Lizenzen etc lege als auf Grafik.

Warte 4 Wochen und es gibt wieder einen 500MB Superpatch von der Fanbase.
Schon hast du auch in PES deine Originalnamen, -stadien und -trikots.

The-Typhoon am 26.07.2009 11:24 schrieb:
In Punkto Grafik und Gameplay wird PES wohl wieder Sieger...

Denk ich auch. ^^

AW:

Ganz ehrlich? So sieht Fifa 09 bei mir mit Low-Grafik auch aus...wassn das bitte?!?

AW:

Gott, sieht das übel aus. Ist es soooo schwer normale hintergrund texturen einzubauen? wie sehen denn die Gebäude "hinter" dem Stadion aus? wie sehen die Zuschauer aus? das Grass? die Stadien selbst? hat sich seit 2007 kaum was getan, glaube ich. übel. es sieht so aus, dass man langsam oder ganz schnell auf PES umsteigen sollte

AW: News - FIFA 10: FIFA 10-Screenshots: Brandneue Bilder aus der PC-Version des Fußballspiels

Also ab Screenshot 13 siehts ganz gut aus. Das ist dann wohl die PS3 Version und der Schund vorher PC ......

AW:

Theojin am 26.07.2009 11:20 schrieb:
Ist das Fifa 2003 oder Fifa 2010. Sieht ja unglaublich beschissen aus. Wer gibt dafür 50€ aus?
die frage könnte man angesichts des konkurrenzkampfes mit pes, das seit jahren überlegen ist, jedes jahr aufs neue stellen ;)

keine ahnung, wer fifa überhaupt kauft und spielt. pes hat die (bei weitem!) bessere grafik und ist auch im gameplay um längen voraus.

AW:

Wir schwer muss es sein 22 Bewegliche Polygonfiguren mit guten Texturen und Animation auf einem fast toten Hintergrund zu klatschen?

Wie gesagt ich warte immernoch auf ein Fussballspiel aus Europa mit genausovielen Lizensen wie EA sie hat.

AW:

Gäbe es einen tollen PES - Superpatch für die Konsole würde ich mir das Spiel kaufen.
So dann halt Fifa 10 in guter Grafik :)

AW:

Also wenn man Fifa08 und 09 vergleicht(pc),dann sieht man ,dass sich die Grafik schon sehr stark verbessert hat.Aber diese Bilder hier von Fifa10 erinnern mich doch eher an fifa08 :D

AW:

Die machen es nicht von Jahr zu Jahr besser sondern schlechter.Auch eine grandiose Leistung.Aber das hat ja EA auch mit Need for Speed geschafft.

AW:

Die Fifa Reihe ist wahrscheinlich die einzige Spielereihe, in der die Technik und Grafik jedes Jahr schlechter wird. Zum Glück arbeitet EA Sports nicht in anderen Branchen. Beim Fernsehen würden sie wahrscheinlich noch schwarz-weiß-Programme senden, weil ihrer Meinung nach noch nicht jeder einen Farbfernseher hat :ugly: :-D

AW:

Adrianm am 26.07.2009 16:16 schrieb:
Gäbe es einen tollen PES - Superpatch für die Konsole würde ich mir das Spiel kaufen.
So dann halt Fifa 10 in guter Grafik :)

Auf Konsole ist Fifa 09 doch das klar bessere Spiel und es spricht viel dafür das Fifa10 auf Konsole ebenfalls wieder die Nase vorn haben wird. Warum dann PES kaufen?

AW:

LordMephisto am 26.07.2009 16:59 schrieb:
Auf Konsole ist Fifa 09 doch das klar bessere Spiel und es spricht viel dafür das Fifa10 auf Konsole ebenfalls wieder die Nase vorn haben wird. Warum dann PES kaufen?
das halt ich aber für ne ziemlich fragwürdige einschätzung... das gameplay ist bei fifa auf der konsole m. e. nicht anders als auf dem pc; unterschiedlich ist nur die grafik, die auf den konsolen ja augenfällig besser ist.

ich sehe nicht, wo da pes schlechter sein sollte.

AW:

Danielovitch am 26.07.2009 17:03 schrieb:
das halt ich aber für ne ziemlich fragwürdige einschätzung... das gameplay ist bei fifa auf der konsole m. e. nicht anders als auf dem pc; unterschiedlich ist nur die grafik, die auf den konsolen ja augenfällig besser ist.

Hmm, wie oft hast du Fifa auf PC und Konsole gespielt? Ich finde der Unterschied ist immens.
Immer dann wenn ich Fifa mal bei nem Kumpel auf der Box spielen kann, finde ich persönlich es viel besser als die PC Version und mir macht es auch mehr Spass als PES. Wobei ich dazu sagen muss, das mich PES seit 2008 sehr enttäuscht hat. Das ist für mich kein PES mehr, zumal die Animation mir mittlerweile tierisch auf die Eier gehen. Genauso wie die mMn eklatanten schwächen im Gameplay.

Wenn dir PES2009 hingegen gut gefällt, dann haben wir es hier wohl mit der klassischen Geschmackssache zu tun. Wenn ich ne Box oder PS3 hätte, hätte ich wohl seit Monaten keinen Finger mehr an PES gelegt.

AW:

Danielovitch am 26.07.2009 17:03 schrieb:

Gameplay ist für mich auf der 360 z.B. komplett anders.

AW:

Fifa 10 wird einen weiteren großen schritt nach vorne machen da die entwickler endlich auf die meinungen der gamer hören und somit geziehlt das spiel verbessern.
Letztes jahr war es die grafik und dieses jahr überwiegend der Managermodus und die Steuerung.Außerdem hat Fifa Pes immer das mit den Lizenzen vorraus die mir pers. auch wichtig sind.
Wer sich Fifa 10 für den Pc holt und sich in einer ofiziellen Fifa Onlineliga und in Tunieren mit andern messen will der kann mal auf www.Fifa-Onlineliga.de.gp vorbeischauen!

Zurück