• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Die Sims 3 Test: Enttäuschung auf dem iPod - Abstürze und fades Gameplay

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - PC Games: Die Sims 3 Test: Enttäuschung auf dem iPod - Abstürze und fades Gameplay

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690807
 
Also bei mir auf dem iPhone stürtzt es zwar nicht ab, aber ich bin auch enttäuscht. Viel zu banal und simpel - kann mir gestohlen bleiben...
 
Also wer sowas auf einem Handy spielt muss extremst abhängig sein - so wie ich aber nur auf dem PC ;)
 
AW: Special - PC Games: Die Sims 3 Test: Enttäuschung auf dem iPod - Abstürze und fades Gameplay

Bei diesem Touchscreengedrücke krieg ich die Kriese.

Das mag für 4-5 Eingaben pro Stunde ganz nett sein, wenn man nicht zu schwitzigen Fingern neigt, aber bei viel Text oder wie hier einem Spiel brauch ich 'nen anständigen Druckpunkt und kein Rumgepatsche auf der Scheibe.
 
AW: Special - PC Games: Die Sims 3 Test: Enttäuschung auf dem iPod - Abstürze und fades Gameplay

Stimmt allerdings.. Das Spiel ist auf dem iPhone / iPod kein wirklicher Bringer.
Wirklich toll (allerdings schon ETWAS älter) ist da Hero of Sparta. Quasi das "God of War" für's iPhone. Das habe ich an einem Stück durch gespielt und es hat von vorne bis hinten Laune gemacht. :)

Ein wirklich tolles Rennspiel gibt es dann noch mit Real Racing. Vor allem grsfisch hat mich der Titel wirklich vom Hocker gehauen.

Würde mich mal interessieren, was die PCG - Redaktion von den beiden Titeln hält?!
 
AW: Special - PC Games: Die Sims 3 Test: Enttäuschung auf dem iPod - Abstürze und fades Gameplay

Also, auf meinem Handy mach das Spiel durchaus spaß^^ Vor allem die Steuerung ist viel bequehmer
 
Zurück