• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed Lineage: Ubisoft dreht Kurzfilme zum Action-Adventure

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690881
 
geil :)

frag mich aber gerade wie sie das dann vermarkten, gibt es das video dann bei der collectors edition dazu, oder für alle im inet? mhh mal gucken :)
 
Auf den Markt kommen? Bedeutet das, das man etwas bezahlen muß um sich die anzusehen? Es mag aufrgund des durchaus hohen Aufwandes und der Produktionskosten durchaus gerechtfertigt sein, aber trotzdem wäre es mir gratis natürlich lieber ;)
 
AW:

WIrd bestimmt so gut wie die Verfilmung von Mega64 :-D.

http://www.youtube.com/watch?v=20QBe43tyVM
 
AW:

ultio am 24.07.2009 14:26 schrieb:
WIrd bestimmt so gut wie die Verfilmung von Mega64 :-D.

http://www.youtube.com/watch?v=20QBe43tyVM

JaJa Assassin's haben es in der heutigen zeit schon schwer :B
 
AW:

Ich find die Erwartungen etwas zu hoch angesetzt. Ich hab noch nie einen Spielbösewicht "verachtet" und ich weiß nicht ob ein paar Kurzfilme etwas daran ändern...

Wieviele Kurzfilme werden es denn? Wird das in etwa wie "Animatrix"?
 
AW:

Wen interessiert schon der Vater, die sollen die Raymond mal in den Filmchen darstellen :B
 
AW:

so Jade Raymond, ausführende Produzentin von Assassin's Creed 2.
Die hab ich ja vermisst ;)

Coole Idee mit den Filmen, wobei mir das natürlich auch lieber wäre, wenn die beim Spiel enthalten wären.
 
AW:

Freitag92 am 24.07.2009 17:37 schrieb:
Coole Idee mit den Filmen, wobei mir das natürlich auch lieber wäre, wenn die beim Spiel enthalten wären.

Dann würde das Spiel mit Sicherheit ziemlich teuer. Die Budgets für die Filme müssten dadurch ja auch abgedeckt werden. Und das würden die 49 Euro für die PC-, oder 69 Euro für die Konsolenversion bestimmt nicht. Als Beilage einer teureren Collector's Edition schon eher denkbar, aber nicht in der regulären Variante. Wie und wie viele Filme erscheinen, ließ Ubisoft bis jetzt, so mein Kenntnissstand, nicht durchsickern.
 
Zurück