• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 4: Command & Conqier 4: Kane ist zurück - Der erste Trailer zu C&C 4 ist da

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Command & Conquer 4: Command & Conqier 4: Kane ist zurück - Der erste Trailer zu C&C 4 ist da

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690870
 
Oh mein Gott ist das ....... wie immer ;) Zuerst dachte ich das ist ein neues Game, sonst würdet ihr es ja nicht "Command & Conqier 4" ... aber da es ja von EA kommt und keine einzige Sekunde Gameplay zeigt, werden alle wahrscheinlich wieder begeistert sein ;)
 
AW: News - Command & Conquer 4: Command & Conqier 4: Kane ist zurück - Der erste Trailer zu C&C 4 ist da

Und wenn der Trailer das unglaublichste Erlebnis seid der Erfindung des Milchpulvers wäre - ich werds mir trotzdem nicht kaufen. Wenn ich ein Spiel will, das IMMER online ist spiel ich nen MMORPG.
 
AW: News - Command & Conquer 4: Command & Conqier 4: Kane ist zurück - Der erste Trailer zu C&C 4 ist da

Leider kein Gameplay,
aber gut gemacht.
 
AW: News - Command & Conquer 4: Command & Conqier 4: Kane ist zurück - Der erste Trailer zu C&C 4 ist da

rofl, naja vom game erwarte ich mir mal wenig, aber wie die story weiter geht (kane und gdi arbeiten zusammen)

wo sind die aliens?

wäre cool zu wissen :)
 
AW: News - Command & Conquer 4: Command & Conqier 4: Kane ist zurück - Der erste Trailer zu C&C 4 ist da

man... ich hab so auf ein c&c:g2 gehofft... war ja klar -.-
 
AW: News - Command & Conquer 4: Command & Conqier 4: Kane ist zurück - Der erste Trailer zu C&C 4 ist da

Auch wenn der Netcode von C&C3 fürn' Allerwertesten war, so hat mir die Storyfortsetzung der "alten" Teile sehr gefallen. Ich freu mich auf Teil 4, und find es schade, dass das der letzte Teil mit Kane sein soll. Ich fand ihn immer sehr cool... :-D

Wobei ich die ständige Internetverbindung absolut zum kotzen finde. Ähnlich wie bei SC2.
 
AW: News - Command & Conquer 4: Command & Conqier 4: Kane ist zurück - Der erste Trailer zu C&C 4 ist da

Mandavar am 24.07.2009 13:08 schrieb:
Auch wenn der Netcode von C&C3 fürn' Allerwertesten war, so hat mir die Storyfortsetzung der "alten" Teile sehr gefallen. Ich freu mich auf Teil 4, und find es schade, dass das der letzte Teil mit Kane sein soll. Ich fand ihn immer sehr cool... :-D

Wobei ich die ständige Internetverbindung absolut zum kotzen finde. Ähnlich wie bei SC2.

bei sc2 beziehst du dich wohl auf den lan modus ;)
nich auf den sp
 
AW: News - Command & Conquer 4: Command & Conqier 4: Kane ist zurück - Der erste Trailer zu C&C 4 ist da

Wenn Kane seine Jünger ruft, dann werde ich dem Ruf folgen...

eure Bruderschaft von Nod
 
AW: News - Command & Conquer 4: Command & Conqier 4: Kane ist zurück - Der erste Trailer zu C&C 4 ist da

RincewindChaos am 24.07.2009 13:11 schrieb:
Mandavar am 24.07.2009 13:08 schrieb:
Auch wenn der Netcode von C&C3 fürn' Allerwertesten war, so hat mir die Storyfortsetzung der "alten" Teile sehr gefallen. Ich freu mich auf Teil 4, und find es schade, dass das der letzte Teil mit Kane sein soll. Ich fand ihn immer sehr cool... :-D

Wobei ich die ständige Internetverbindung absolut zum kotzen finde. Ähnlich wie bei SC2.

bei sc2 beziehst du dich wohl auf den lan modus ;)
nich auf den sp

ja, aber wird auch irgendwie versucht, einem etwas als Feature zu verkaufen, das sich einem nicht wirklich erschließt was das bringen soll, ständig Online sein zu müssen, außer eben DRM-Maßnahmen

aber der Trailer
tja
irgendwie war der etwas fad, so in die Länge gezogen
da hätte man sich mehr raus holen können
 
AW: News - Command & Conquer 4: Command & Conqier 4: Kane ist zurück - Der erste Trailer zu C&C 4 ist da

Kane: Brüder und Schwestern, ich habe eine Prophezeiung:

C&C 4 wird scheisse weils von EA ist!

Naja viel hat das Video ja nicht gezeigt. Ich weiss nicht, ich will den alten Basenbau zurück und keine Experimente beim letzten Teil. Sehe eh nicht ein warum man die Reihe sterben lassen will. Kane ist wenigstens cool im Gegensatz zu den Schwammköpfe in RA3.

Aber irgendwie ist die Serie nicht mehr das was mal war, schade und deswegen R.I.P.
Zum Glück gibt es ja noch Supreme Commander-2. Die haben zwar kein KANE dafür alles andere was das Strategieherz begehrt.
 
AW: News - Command & Conquer 4: Command & Conqier 4: Kane ist zurück - Der erste Trailer zu C&C 4 ist da

darkfuneral am 24.07.2009 13:27 schrieb:
Kane: Brüder und Schwestern, ich habe eine Prophezeiung:

C&C 4 wird scheisse weils von EA ist!

Naja viel hat das Video ja nicht gezeigt. Ich weiss nicht, ich will den alten Basenbau zurück und keine Experimente beim letzten Teil. Sehe eh nicht ein warum man die Reihe sterben lassen will. Kane ist wenigstens cool im Gegensatz zu den Schwammköpfe in RA3.

Aber irgendwie ist die Serie nicht mehr das was mal war, schade und deswegen R.I.P.
Zum Glück gibt es ja noch Supreme Commander-2. Die haben zwar kein KANE dafür alles andere was das Strategieherz begehrt.

Da Supreme Commander nun wirklich einen ganz anderen Ansatz verfolgt sehe ich da eigentlich keine Vergleichbarkeit.
 
AW: News - Command & Conquer 4: Command & Conqier 4: Kane ist zurück - Der erste Trailer zu C&C 4 ist da

öhm, ja, der Trailer zeigt echt alles, was ich schon imemr wissen wollte ...
 
AW: News - Command & Conquer 4: Command & Conqier 4: Kane ist zurück - Der erste Trailer zu C&C 4 ist da

Warum sieht Kane plötzlich aus wie ein Sith?
Dachte zuerst das wär ein neuer Star Wars Streifen. :B

Und dann die Kristallkugel... fehlt nur noch ein Spruch:
"Ich bin ein Magier. Was spielst Du?" :B
 
AW: News - Command & Conquer 4: Command & Conqier 4: Kane ist zurück - Der erste Trailer zu C&C 4 ist da

Chemenu am 24.07.2009 13:34 schrieb:
Und dann die Kristallkugel... fehlt nur noch ein Spruch:
"Ich bin ein Magier. Was spielst Du?" :B

:-D :top:
 
AW: News - Command & Conquer 4: Command & Conqier 4: Kane ist zurück - Der erste Trailer zu C&C 4 ist da

Brüder und Schwestern - natürlich seid ihr schockiert. Unsere heilige Bruderschaft in einem Boot mit der GDI.
Aber genießt jede Sekunde - jeden Moment, in dem ihr Kane folgen dürft. Auch in die letzte aller Schlachten. Lasst uns gemeinsam diesen Weg beschreiten oder zieht euch in eure Häuser zurück, wenn die Macht der NOD über euch hinwegfegt.

Skeptiker,
nur wenn ihr der Bruderschaft die Chance gebt, sich in euren Augen zu beweisen, werdet ihr die Chance haben, Erlösung zu finden.


eure Bruderschaft von NOD
 
AW: News - Command & Conquer 4: Command & Conqier 4: Kane ist zurück - Der erste Trailer zu C&C 4 ist da

Ist die Kugel nicht der Tacitus?
Bestimmt braucht Kane die Gdi e nur damit sie ihm Raumschiffe,Waffen oder sonst was bauen^^.

Und solang es keine richtigen Ingamevideos zu sehen gibt würd ich das Spiel nicht vorverurteilen.
Am Ende kaufen von den Nörglern es bestimmt ohnehin mind. die Hälfte,wie immer,denn dann kann man ja noch mehr nörgeln wenn man beschissen wurde^^
 
AW: News - Command & Conquer 4: Command & Conqier 4: Kane ist zurück - Der erste Trailer zu C&C 4 ist da

Die Kugel ist der Tacitus, sag ich.

Und ich denke Kane arbeite mit der GDI
zusammen weil die GDI den letzen Alien Turm
besetzt. Und Kane braucht diesen um den
Aliens zu folgen. Da NOD ja größtenteil
zerschlagen ist kann er keine Angriff auf den
Trum machen.
Also bietet er der GDI ein teil des Wissen vom
Tacitus an.

Das ist meine Vermutung
 
AW: News - Command & Conquer 4: Command & Conqier 4: Kane ist zurück - Der erste Trailer zu C&C 4 ist da

Boesor am 24.07.2009 13:38 schrieb:
Chemenu am 24.07.2009 13:34 schrieb:
Und dann die Kristallkugel... fehlt nur noch ein Spruch:
"Ich bin ein Magier. Was spielst Du?" :B

:-D :top:


Du hast Tiberium Sun nie gespielt oder? :B
Dort sah Kane auch oft so aus, und die sogenannte Kristallkugel ist der Tarzitus der in Tiberum Sun aus einem UFO geborgen wurde.
Der Tarzitus ist eine Art Datenmatrix der sehr viel Wissen über das Tiberium und Alientechnologie enthält.

Finde es gut das die Story um den Tarzitus weitergeführt wird.
 
AW: News - Command & Conquer 4: Command & Conqier 4: Kane ist zurück - Der erste Trailer zu C&C 4 ist da

Bullenbeisser am 24.07.2009 14:09 schrieb:
Die Kugel ist der Tacitus, sag ich.

Und ich denke Kane arbeite mit der GDI
zusammen weil die GDI den letzen Alien Turm
besetzt. Und Kane braucht diesen um den
Aliens zu folgen. Da NOD ja größtenteil
zerschlagen ist kann er keine Angriff auf den
Trum machen.
Also bietet er der GDI ein teil des Wissen vom
Tacitus an.

Das ist meine Vermutung

grmpf. der echte kane hätte so etwas nie gemacht. der wäre mit zwei soldaten da rein marschiert und hätte alle über den haufen geballert.
dieser EA-Weichei-ich-arbeite-jetzt-auch-mit-der-GDI-zusammen-Kane gefällt mir ganz und gar nicht.
 
Zurück