• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Spielemarkt: Schnäppchen-Jäger aufgepasst: Die besten Spiele für unter 10 Euro!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Spielemarkt: Schnäppchen-Jäger aufgepasst: Die besten Spiele für unter 10 Euro!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690714
 
Bei Prince of Persia sollte man beachten, dass das auf Mehrkernprozessoren nicht richtig läuft.
 
Seit 15.07. liegt noch lt. der Webseite "Sins of a Solar Empire" in der Software Pyramide. Am 15.08. gesellt sich noch "007 A Quantum of Solace" dazu =)
 
AW:

Sprudelmax am 23.07.2009 14:30 schrieb:
Bei Prince of Persia sollte man beachten, dass das auf Mehrkernprozessoren nicht richtig läuft.

Dem muss ich widersprechen! Bei einem AMD-Prozessor einfach den AMD-Dualcore Optimizer installieren und dann läuft es wunderbar. Ansonsten besteht noch die Möglichkeit über den Taskmanager dem Spiel nur einen Prozessorkern zuzuordnen und auch dann läuft es auch.
 
AW: Special - Spielemarkt: Schnäppchen-Jäger aufgepasst: Die besten Spiele für unter 10 Euro!

Sehr interessante Formeln für die Spiele, ersetzt eigentlich fast jeden ausführlichen Test. :-D :top:
 
AW:

abenteuerfriedhof am 23.07.2009 14:51 schrieb:
Sprudelmax am 23.07.2009 14:30 schrieb:

Dem muss ich widersprechen! Bei einem AMD-Prozessor einfach den AMD-Dualcore Optimizer installieren und dann läuft es wunderbar. Ansonsten besteht noch die Möglichkeit über den Taskmanager dem Spiel nur einen Prozessorkern zuzuordnen und auch dann läuft es auch.

Wenn ich den AMD Dualcore Optimizer installiert habe (z.B. für UT), dann laufen aber CoD4 und co nicht mehr vernünftig... Ob das jetzt an mir liegt, kA... Aber hat schon genervt immer neuzustarten :/

Topic: Sind schon paar tolle Spiele bei... Mal sehen, was das Budget sagt
 
AW:

hitman 4 gibts übrigens grad für lau bei gametap.
 
AW:

@Karan: spiele sowohl CoD4 wie auch Ut3 und alle PoP's ...mit dual vore optimizer kein Problem Oo
 
AW:

Splinter Cell Complete und noch viel mehr das Prince of Persia Trilogiepaket kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.
 
AW: Special - Spielemarkt: Schnäppchen-Jäger aufgepasst: Die besten Spiele für unter 10 Euro!

Sam & Max Season One habe ich letzte Woche im Saturn Aachen für €5 entdeckt.
Es handelte sich um die Pyramidenversion und es klebte auch der pyramidentypische €5 Preisaufkleber drauf, möglich also, dass das Spiel generell von €10 auf €5 reduziert wird.

Wenn man bedenkt, dass man aktuell für das Geld bei Steam nicht mal eine Episode kaufen. :B
 
AW: Special - Spielemarkt: Schnäppchen-Jäger aufgepasst: Die besten Spiele für unter 10 Euro!

Hallo was eindeutig fehlt ist der Ausverkauf von Gamersgate - Paradox Inertactive

http://www.gamersgate.com/

hier gibt es Reienweise Top-Strategietitel für weniegr als 10€ bis zum 26.07

Aufgrund des 10 jährigen Jubiläums des Pulishers.

Take command 2nd Manasses für 3,5 € :P
 
AW: Special - Spielemarkt: Schnäppchen-Jäger aufgepasst: Die besten Spiele für unter 10 Euro!

Prince of Persia The Sands of Time + Warrior Within + Two Thrones gibt es für nen 10er in der Spielepyramide!!!
Also Leute zugreifen und zocken bis die Finger glühn!
Auchnoch zu empfehlen sind die Spiele:
Plants vs. Zombies (zur Zeit für unter 10 € bei Steam)
und
Race Driver GRID
schaut mal bei Steam rein es lohnt sich!
 
AW: Special - Spielemarkt: Schnäppchen-Jäger aufgepasst: Die besten Spiele für unter 10 Euro!

hab mir bioshock für 7,95 bestellt :top:
 
AW: Special - Spielemarkt: Schnäppchen-Jäger aufgepasst: Die besten Spiele für unter 10 Euro!

Bei Saturn liegen gerade eine paar nette Klassiker rum:
Galactiv Civ 2, Dark Star One für 5 Euro
King Kong und The Movies für 3 Euro
 
AW: Special - Spielemarkt: Schnäppchen-Jäger aufgepasst: Die besten Spiele für unter 10 Euro!

AzraelSEt am 23.07.2009 19:45 schrieb:
Prince of Persia The Sands of Time + Warrior Within + Two Thrones gibt es für nen 10er in der Spielepyramide!!!
Also Leute zugreifen und zocken bis die Finger glühn!
Auchnoch zu empfehlen sind die Spiele:
Plants vs. Zombies (zur Zeit für unter 10 € bei Steam)
und
Race Driver GRID
schaut mal bei Steam rein es lohnt sich!

hier kosten alle 3 Teile von pop sogar nur 6,49 Euro
 
AW: Special - Spielemarkt: Schnäppchen-Jäger aufgepasst: Die besten Spiele für unter 10 Euro!

Kann es sein dass ihr bei Saints Row 2 ne Beschreibung von Mercs2 reingepackt habt? ;)
 
Zurück