• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Clutch: Clutch: Blutige Screenshots zum über Steam erhältlichen Zombie-Rennspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Clutch: Clutch: Blutige Screenshots zum über Steam erhältlichen Zombie-Rennspiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690782
 
yeah, erinnert mich stark an carmageddon. wenn es genauso wird, dann kauf ichs^^
 
AW:

spiderschwein am 23.07.2009 14:11 schrieb:
yeah, erinnert mich stark an carmageddon. wenn es genauso wird, dann kauf ichs^^
hatte ich mir auch gedacht. ein "billiges" camageddon, wobei mehrwert anscheitn auf die rennen gelegt wird.

Warum gibts eigentlich kein neues Camageddon mehr, oder ist die Firma pleite?
 
AW:

Den Publisher SCi Games gibts meines Wissens nicht mehr, der Entwickler Torus Games hat 2008 erst 'Monster Jam' herausgebracht.
 
AW:

BigBubby am 23.07.2009 14:19 schrieb:
Warum gibts eigentlich kein neues Camageddon mehr, oder ist die Firma pleite?

Über ein ECHTES Carmageddon 3 fürde ich mich auch tierisch freuen. Aber vermutlich wäre es (zumindest in DE) ziemlicher politischer Zündstoff. Man könnte evtl. nen GTA4 mod machen. Das Schadenssystem der Fahrzeuge von GTA4 würde schon ganz gut passen. Allerdings wäre es so nicht annähernd so blutig.
 
AW:

Wo ist denn das Problem bei den Bildern? Sieht doch alles noch recht harmlos aus.
 
AW:

ich wünsche mir schon ehwig ein neues carmageddon. ich hab die serie geliebt! wenn ich mir einen neuen teil vorstelle in aktueller grafik und physik dann geht mir schon son bissel einer ab :-D hehe
 
Zurück