• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Theme Hospital 2, Dungeon Keeper 3 und mehr: Fortsetzungen und Remakes geplant?

für alle 4 genannten spielefortsetzungen würd ich meine seele verkaufen ^^

...

Syndicate soll aj schon gearbeitet werden auch wenn ich nicht glaube das dies was wird nach dem interview mit Sean Cooper (einer der köpfe des ersten und zweiten syndicates)
Seine Zweifel sind trotz der eindeutigen Hinweise begründet: So stellt er klar, dass der Rechte-Inhaber Electronic Arts dies schon »die letzten fünfzehn Jahre« verspreche. Während seiner Zeit bei Electronic Arts habe Cooper schon viele Prototypen eines neuen Syndicates gesehen. Die haben es aber niemals an die Öffentlichkeit geschafft. Auch besser so, ist Cooper der Meinung: »Jedes Mal, wenn ich einen neuen Prototyp eines Syndicate gesehen habe, war es komplett daneben. Die Sachen waren alle zu verschnörkelt. Sie haben Dinge versucht, die einfach nicht die Essenz des Spieles einfingen. ... Große Kanonen, starke Kerle. Im Prinzip Terminator. Wenn man jeden töten muss, tut man das auch. Das war für mich die Essenz des Spiels.« Zusammenfassend sagt Sean Cooper, dass Electronic Arts das Spiel nie verstanden hat und es vermutlich auch nie wird.

Dungeon keeper glaub ich ned da ea ja asiaten ein mmo draus machen lassen
naja aber mal sehn ea wirds schon schaffen weitere namen ein grab zu schaufeln :-P

Theme Hospital und Dungeon Keeper haben immer extrem viel Spass gemacht. Hoffentlich kommt hier was neues :)

Da geh ich mit^^
Meine Seele könnten die Entwickler auch haben wenn sie ne gute Fortsetzung bei gleichem Spielprinzip machen ! ! !

DAS sind noch SPIELE!

I frei mi ;)

Theme Hospital 2 gibts doch quasi, leider weiß ich nicht wie das Game heißt, es spielte sich aber genau wie das alte theme hospital.
Ich will endlich einen würdigen Nachfolger zu Syndicate Wars, warum nur Syndicate???
Der zweite Teil war doch genial, mit der komplett zerstörbaren lebendigen Stadt, mit Monitoren wo werbung lief, war einfach genial.
Aber naja es gibt immer nörgler die sich darüber aufregen.
DK3 wäre auch ganz interessant.

bitte bitte Magic Carpet 3
Darauf warte ich schon seit Mitte der Neunziger!

AW:

die obengenannten würden mir schon innem neuen grafikgerüst reichen :-D

AW:

Dungeon Keeper 3 wäre klasse! Die Overlord-Serie kommt zwar in die Richtung, erreicht aber dennoch nicht die Klasse eines Horny :P

AW:

Ich habe Theme Hospital, Popolous & Magic Carpet geliebt. Das wären meine Favoriten für ein gewünschtes Remake...

AW:

NEEED Dungeon Keeper 3. Hab diese Jahr auch mal wieder Dungeon Keeper 2 gezockt, macht immernoch jede Menge Spaß!!! Schön mal wieder den ollen guten Helden den Arsch versohlen, fänd ich nen super Ausgleich zu Diablo 3 ^^

AW:

bin ich jetzte fehlinformiert? ich hatte gegen anfang dieses jahres an vielen ecken aufgeschnappt das ein neuer dungeonkeeper teil rauskommen soll jedoch nur in asien o.ò"

hat jetzt wenig sinn gemacht aber counter strike is ja jetze au exklusiv für die asiaten rausgekommen o.o"

aber geil wäres trotzdem x) theme hospital war auch ein schmuckstück . .

ansage:"werte patienten wir entschuldigen uns für den müll" xD

AW:

@Sebastian Töing
Also wenn Syndicate 2 noch mal Released werden soll, dann schon. Es gab ein "Syndicate Wars", welches 1996 erschien. Auch wenn es nicht die 2 im Namen hatte. Aber wenn es auch zwei mal Command and Conquer 3 gab, warum dann nicht auch zwei mal Syndicate 2.

Theme Hospital 2 wäre ein Traum.

"Wir bitten unsere Patienten nicht auf den Fluren zu sterben." :B

Theme Hospital wäre echt ein Traum

Ich zock das Spiel heute noch :D

Am besten sind scho imma die Riesenköpfe wo der Doktor reinsticht und dann BOOM wie luftballon xD dann weg und neu aufblasen ^^

das game is so richtig gut ^^

Mad TV und Burntime in einer zeitgemäßen Fassung, Burntime am besten noch verbessert, weil da war viel Potential ungenutzt.
Gibt zwar noch viel mehr coole Spiele, das sind die beiden wichtigsten für mich.

AW:

uglygames am 23.07.2009 10:30 schrieb:
Theme Hospital 2 gibts doch quasi, leider weiß ich nicht wie das Game heißt, es spielte sich aber genau wie das alte theme hospital.

Du meinst Hospital Tycoon. Hat mir persönlich aber nicht so den Spaß gebracht wie Theme Hospital seinerseits, das war einfach viel zu genial :)

DK3, Theme Hospital 2? Dabei!
Auch wenn's nicht Bullfrog ist, wären Nachfolger von Mad TV und Airline Tycoon nett (da wollte man ja mal was machen, wurde ja auch entwickelt, aber nö :( ).
Wenn sie ähnlich toll wie ihre Vorgänger werden, KAUFE ich sie auch. Bei Release, nicht später in der Pyramide.

Zurück