• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Street Fighter 4: Street Fighter 4 für Profis: Wahnwitzige Combos mit Ryu

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Street Fighter 4: Street Fighter 4 für Profis: Wahnwitzige Combos mit Ryu

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690721
 
Liebe Redaktion, das ist definitv nicht Street Fighter 4....
 
AW:

FlorianStangl am 22.07.2009 20:02 schrieb:
wertu am 22.07.2009 19:55 schrieb:
...ok zumindest nicht alles :)

Stimmt schon, aber da SF4 aktuell ist, ist es aus meiner Sicht als Aufhänger gerechtfertigt. :)
Naja wies aussieht haben die Combo-Qualitäten von Ryu in SF4 stark nachgelassen.
Aber trozdem ein interessantes Video.
 
AW:

Mal ne Frage, im Video sieht man ganz zum Schluss wie Ryus Anzug kaputt geht. Geht das auch in der PC-Version?
 
AW:

Das ist eine zusammen Stellung der Spiele, Sreet Fighter 2, 3 und Marvel vs Capcom und nicht Street Fighter 4:)
 
AW:

wOJ am 22.07.2009 21:10 schrieb:
Mal ne Frage, im Video sieht man ganz zum Schluss wie Ryus Anzug kaputt geht. Geht das auch in der PC-Version?
Die oben ohne Ryu-Kluft gehört so weit ich weiß zum DLC
pixel.gif

http://www.pcgames.de/aid,675361/Street-Fighter-4-Kuriose-Bilder-50-Screenshots-zeigen-neue-DLC-Outfits/PC/News/
 
AW:

Hm. Irgendwie hat mich SF nie fasziniert und auch die Szenen aus dem 4tem ändern nix dran. Geht doch nix über tekken :)
 
AW:

peat85 am 22.07.2009 21:54 schrieb:
Das ist eine zusammen Stellung der Spiele, Sreet Fighter 2, 3 und Marvel vs Capcom und nicht Street Fighter 4:)

Hast Du es ganz angeschaut? Am Schluss kommt SF4 und brat mir einer nen Storch, der Kerl is fix :-D
 
AW:

Cornholio04 am 22.07.2009 22:22 schrieb:
peat85 am 22.07.2009 21:54 schrieb:
Das ist eine zusammen Stellung der Spiele, Sreet Fighter 2, 3 und Marvel vs Capcom und nicht Street Fighter 4:)

Hast Du es ganz angeschaut? Am Schluss kommt SF4 und brat mir einer nen Storch, der Kerl is fix :-D



Ja sicher, aber der Titel lautet Street Fighter 4 und die leute die die alten Spiele nicht gespielt haben werden denken, das sie in den ersten 5 Minuten ST4 gesehen haben.
 
AW: Video - Street Fighter 4: Street Fighter 4 für Profis: Wahnwitzige Combos mit Ryu

sauschwul diese rumgegröle nur weil einer paar Tasten drücken kann. :rolleyes:
 
AW: Video - Street Fighter 4: Street Fighter 4 für Profis: Wahnwitzige Combos mit Ryu

Dyson am 23.07.2009 00:24 schrieb:
sauschwul diese rumgegröle nur weil einer paar Tasten drücken kann. :rolleyes:
Und erst dieses ganze Gejohle im Stadion, nur weil irgendein Typ mit dem Fuß gegen einen Ball treten kann. *kopfschüttel*
 
AW: Video - Street Fighter 4: Street Fighter 4 für Profis: Wahnwitzige Combos mit Ryu

Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar! Hab ich was verpasst oder wie schaut ihr euch das an?
 
AW: Video - Street Fighter 4: Street Fighter 4 für Profis: Wahnwitzige Combos mit Ryu

Lurelein am 23.07.2009 02:50 schrieb:
Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar! Hab ich was verpasst oder wie schaut ihr euch das an?
Das hier verlinkte Video ist nicht mehr verfügbar, dass stimmt. Manchmal kann man solche Meldungen umgehen, in dem man von youtube.de direkt auf youtube.com wechselt und per Hand die Videos sucht.

Ist mir irgendwie die letzte Zeit massiv bei Musikvideos aufgefallen ... ich hab mich ehrlich gesagt nie großartig dafür interessiert und gestern "just 4 fun" mal ein paar Musikstücke gesucht und kam auf der dt. Youtube Seite immer diesen Hinweis, dass das Video auf Grund von [ blablabla ] nicht in meiner Region verfügbar ist.

Die US Seite hat hingegen funktioniert.

D.h. also vllt. mal per Hand auf der US Seite suchen ... vllt. hast du da mehr Glück.

Achso, zum Video: der hat aber nicht mit dem 360 Pad gespielt, hmm? :B :-D
 
AW: Video - Street Fighter 4: Street Fighter 4 für Profis: Wahnwitzige Combos mit Ryu

Video ist Down wegen Urheberrecht blabla.....
 
AW: Video - Street Fighter 4: Street Fighter 4 für Profis: Wahnwitzige Combos mit Ryu

N-Traxx am 23.07.2009 08:36 schrieb:
Video ist Down wegen Urheberrecht blabla.....

Dann nehmt doch diesen Link:

http://www.youtube.com/watch?v=cTxsV0RO538
 
AW: Video - Street Fighter 4: Street Fighter 4 für Profis: Wahnwitzige Combos mit Ryu

rettungsboot am 23.07.2009 09:57 schrieb:
N-Traxx am 23.07.2009 08:36 schrieb:
Video ist Down wegen Urheberrecht blabla.....

Dann nehmt doch diesen Link:

http://www.youtube.com/watch?v=cTxsV0RO538

genehmt, danke
 
AW: Video - Street Fighter 4: Street Fighter 4 für Profis: Wahnwitzige Combos mit Ryu

Rabowke am 23.07.2009 07:30 schrieb:
Ist mir irgendwie die letzte Zeit massiv bei Musikvideos aufgefallen ... ich hab mich ehrlich gesagt nie großartig dafür interessiert und gestern "just 4 fun" mal ein paar Musikstücke gesucht und kam auf der dt. Youtube Seite immer diesen Hinweis, dass das Video auf Grund von [ blablabla ] nicht in meiner Region verfügbar ist.
Das liegt daran das Youtube.de nach Meinung der Gema nicht genug dafür bezahlt.
 
AW: Video - Street Fighter 4: Street Fighter 4 für Profis: Wahnwitzige Combos mit Ryu

http://www.youtube.com/watch?v=waD_1_Ta25g

Oder den hier, ist nicht abgefilmt.
 
Zurück