• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Clone Wars: Republic Heroes: Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Screenshots von Cad Bane

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690661
 
Hmm Comic Look scheint wohl gerade IN zu sein, solang ein Jedi Knight im klassischen Grafikstil erscheint, falls jemals noch ein neuer Teil kommt. Aber sonst sieht es schick aus...
 
Auch ich als alter SW Fan kann dem Grafikstil nichts abgewinnen und finde es grausam was die da veranstalten, es reicht ja nicht einen Titel (KOTOR2) mit der Grafik zu versauen jetzt auch noch den hier lol
Schade, werde ich mir wohl nicht kaufen (Früher waren die SW Filme ab FSK 16 und jetzt Grafik für Kinder in SW Games omg).
 
von mir auch kritik zum stil.
Star wars wird immer mehr zum kiddy genre...
 
naja, es erinnert an jedi power battles auf der psx. und sonst hält sich das spiel ja eher an die neue serie the clone wars. diese ist nunmal für kinder ausgelegt und da das spiel die zuschauer der serie als hauptzielgruppe hat sollte man das auch optisch erkennen.
Was star wars im allgemeinen angeht wäre mir ein "erwachsenerer" teil auch lieber.
 
Zurück