• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Webfundstück: Der beste Fun-Stuff des Tages

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC ACTION: Webfundstück: Der beste Fun-Stuff des Tages

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690609
 
AW:

"xbox 360 gta4 ch34t klappt 100%!!!! Virenprktschz! "
Das Video kenne ich schon aber es ist einfach klasse. :finger:

"Pogo-Stick? Check! Videokamera? Check! Fail? Check!"
Der Typ hinter den mit den Pogoteil hat jawohl nicht mehr alle Tassen im Schrank, den HS hätte ich die Fr**** poliert.
Da hätte sonstwas passieren können, das war total gefärhlich.
 
AW:

Geilo !
Der x360 gta4 typ ist ja mal richtig hammageil ! *rofl* :-D
 
AW:

baiR am 21.07.2009 18:49 schrieb:
"Pogo-Stick? Check! Videokamera? Check! Fail? Check!"
Der Typ hinter den mit den Pogoteil hat jawohl nicht mehr alle Tassen im Schrank, den HS hätte ich die Fr**** poliert.
Da hätte sonstwas passieren können, das war total gefärhlich.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob der Freak nich evtl. auf dem anderen Stick landen und weiter hüpfen wollte^^
 
AW:

Oximoron12345 am 21.07.2009 19:18 schrieb:
baiR am 21.07.2009 18:49 schrieb:
"Pogo-Stick? Check! Videokamera? Check! Fail? Check!"
Der Typ hinter den mit den Pogoteil hat jawohl nicht mehr alle Tassen im Schrank, den HS hätte ich die Fr**** poliert.
Da hätte sonstwas passieren können, das war total gefärhlich.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob der Freak nich evtl. auf dem anderen Stick landen und weiter hüpfen wollte^^

Jep das war der Plan


aber ich habe gerade noch Tränen in den Augen von dem geilen 360 Typen xDDDDDD
 
AW:

Oximoron12345 am 21.07.2009 19:18 schrieb:
baiR am 21.07.2009 18:49 schrieb:
"Pogo-Stick? Check! Videokamera? Check! Fail? Check!"
Der Typ hinter den mit den Pogoteil hat jawohl nicht mehr alle Tassen im Schrank, den HS hätte ich die Fr**** poliert.
Da hätte sonstwas passieren können, das war total gefärhlich.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob der Freak nich evtl. auf dem anderen Stick landen und weiter hüpfen wollte^^

Wenn das der Fall ist dann haben sie beide nicht mehr alle Tassen im Schrank und sollten sich gegenseitig hauen. ^^
 
Zurück