• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Call of Juarez: Bound in Blood: Call of Juarez: Bound in Blood - Probleme mit Multiplayer-Modus

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690482
 
Das is typisch Ubisoft bei Brothers in Arms HH
gibts genau die gleichen Probleme abgesehen davon das der mp teil sowie so zu peeeep war !
da wird wohl nix kommen !
 
ich versuche auch schon lange online zu spielen...es ist einfach eine katastrophe
ständig verbindung zum host fehlgeschlagen oder man kommt einfach mal 2-3h garnicht in die internetlobby...wenn sich nichts bald was ändert war dass das letzte spiel von ubi für mich!

an der petition habe ich teilgenommen
 
das würde ich auch sagen, typisch ubisoft. beim farcry 2 mp gibt es auch ständige serverprobleme, zudem melden die anno 1404 spieler auch probleme mit den ubiservern.
 
leute wenn ich nur zum multiplayer kommen würde... aber bei mir funktioniert nicht mal der singleplayer und zwar stürzt bei mir gleich zu beginn bei der ersten zwischensequenz das spiel ab. hab vorher noch den grafikkartentreiber aktualisiert, aber selbst das bringt nichts.
hat jemand das problem auch,oder weiss jemand sogar wie man das lösen kann?
 
AW:

gatuschi4132 am 20.07.2009 19:04 schrieb:
leute wenn ich nur zum multiplayer kommen würde... aber bei mir funktioniert nicht mal der singleplayer und zwar stürzt bei mir gleich zu beginn bei der ersten zwischensequenz das spiel ab. hab vorher noch den grafikkartentreiber aktualisiert, aber selbst das bringt nichts.
hat jemand das problem auch,oder weiss jemand sogar wie man das lösen kann?


Ich hatte das gleiche Problem, neuen Soundtreiber downloaden und installieren, dann läufts ; )
Viel Spass, der Singleplayer ist echt geilo!

Auch ich komme nicht in den Multiplayer, habs nach 2 Tagen probieren gelassen, einfach nur traurig, kommt den bald kein fertiges Game mehr auf den Markt
:finger2:
 
AW:

Also bei mir gings bis jetzt eigentlich immer allerdings gibts häufig lags...liegt wahrscheinlich daran dass es nur home-server gibt
 
AW:

Limettenzinkgelb am 20.07.2009 18:43 schrieb:
das würde ich auch sagen, typisch ubisoft. beim farcry 2 mp gibt es auch ständige serverprobleme, zudem melden die anno 1404 spieler auch probleme mit den ubiservern.
so, melden sie das? vielleicht kannst du deinen armen freunden einmal mitteilen, dass es bei anno1404 gar keinen mp gibt.
 
AW:

1. Das größte Problem ist meiner Meinung nach, dass es nach wie vor keine Dedizierten Server gibt - Multiplayer macht unheimlich Laune, man findet jedoch nur ne Handvoll Server, von denen 3-4 dann nin nem annehmbaren Pingbereich liegen (aber meist voll sind)

2. Ne Menge Leute starten nen Server ohne die Ports frei zu machen - Folge:
Server erscheint, jedoch mit Pingstatus "Rot", man versucht zu joinen und wird geschmissen, oder aber die Ports sind frei, aber es werden zuviele Slots freigegeben - Folge:
Unspielbare lag-Server

Schade, soviel Potential im Keim erstickt ;(
 
AW:

franken am 20.07.2009 20:42 schrieb:
Limettenzinkgelb am 20.07.2009 18:43 schrieb:
das würde ich auch sagen, typisch ubisoft. beim farcry 2 mp gibt es auch ständige serverprobleme, zudem melden die anno 1404 spieler auch probleme mit den ubiservern.
so, melden sie das? vielleicht kannst du deinen armen freunden einmal mitteilen, dass es bei anno1404 gar keinen mp gibt.

Oh mann ich lag grad auf dem Boden :-D :-D :-D
 
AW:

N7ghty am 20.07.2009 20:53 schrieb:
franken am 20.07.2009 20:42 schrieb:
Limettenzinkgelb am 20.07.2009 18:43 schrieb:
das würde ich auch sagen, typisch ubisoft. beim farcry 2 mp gibt es auch ständige serverprobleme, zudem melden die anno 1404 spieler auch probleme mit den ubiservern.
so, melden sie das? vielleicht kannst du deinen armen freunden einmal mitteilen, dass es bei anno1404 gar keinen mp gibt.

Oh mann ich lag grad auf dem Boden :-D :-D :-D

danke, du brauchst dir aber keine sorgen um meine freunde machen, die wissen schon was sie tun.

bei anno gibt es online und offline profile, das nennt sich dann tor zur welt. unter anderem ist auch ein online ranking dabei. die meisten spielen mit einem online account, der logischerweise eine connection mit den ubiservern benötigt, die eben ständig abrauchen.
anno habe ich erwähnt weill es ein aktuelles spiel mit einer grossen deutschen fanbase ist. ich persönlich kenne das problem vorallem von FarCry 2 und BiA.
sollten noch weitere fragen auftauchen, werde ich die gerne beantworten.
 
AW:

Limettenzinkgelb am 20.07.2009 21:22 schrieb:
N7ghty am 20.07.2009 20:53 schrieb:
franken am 20.07.2009 20:42 schrieb:
Limettenzinkgelb am 20.07.2009 18:43 schrieb:
das würde ich auch sagen, typisch ubisoft. beim farcry 2 mp gibt es auch ständige serverprobleme, zudem melden die anno 1404 spieler auch probleme mit den ubiservern.
so, melden sie das? vielleicht kannst du deinen armen freunden einmal mitteilen, dass es bei anno1404 gar keinen mp gibt.

Oh mann ich lag grad auf dem Boden :-D :-D :-D

danke, du brauchst dir aber keine sorgen um meine freunde machen, die wissen schon was sie tun.

bei anno gibt es online und offline profile, das nennt sich dann tor zur welt. unter anderem ist auch ein online ranking dabei. die meisten spielen mit einem online account, der logischerweise eine connection mit den ubiservern benötigt, die eben ständig abrauchen.
anno habe ich erwähnt weill es ein aktuelles spiel mit einer grossen deutschen fanbase ist. ich persönlich kenne das problem vorallem von FarCry 2 und BiA.
sollten noch weitere fragen auftauchen, werde ich die gerne beantworten.

Bei Anno Probleme mit den Online profilen?? Das wär mir neu, kenne keinen der da Probleme hat, warum auch? Wirklich was Online machen tut man da eh nicht ausser Spielstände hochladen oder Screenshots.
 
Multiplayer

Also bei mir läuft der Multiplayermodus von Call of Juarez Bound in Blood fehlerfrei. Ohne Verbindungsprobleme, ohne Abrüche, ohne Lags.
 
Multiplayer

Spielst du offline?Maverick?^^
 
AW:

Slaughter78 am 20.07.2009 19:26 schrieb:
gatuschi4132 am 20.07.2009 19:04 schrieb:
leute wenn ich nur zum multiplayer kommen würde... aber bei mir funktioniert nicht mal der singleplayer und zwar stürzt bei mir gleich zu beginn bei der ersten zwischensequenz das spiel ab. hab vorher noch den grafikkartentreiber aktualisiert, aber selbst das bringt nichts.
hat jemand das problem auch,oder weiss jemand sogar wie man das lösen kann?


Ich hatte das gleiche Problem, neuen Soundtreiber downloaden und installieren, dann läufts ; )
Viel Spass, der Singleplayer ist echt geilo!

Auch ich komme nicht in den Multiplayer, habs nach 2 Tagen probieren gelassen, einfach nur traurig, kommt den bald kein fertiges Game mehr auf den Markt
:finger2:

hey übrigens danke für den tipp.. hat perfekt funktioniert :-D
 
Also ich habe ein Problem mit dem Multyplayer ,immer wen ich in ein spiel will läd er nach ein par sec sag er mir dan das ich mich nicht mit dem host verbinden kann D;


Wen eine ne lösung hat dan antworten
 
Zurück