• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 4: Command & Conquer 4: Neue Screenshots aus der PCJeux UPDATE: Einzelheiten zu Story und Gameplay

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690466
 
Hmm... naja, die ganzen 2- bzw. 4-beinigen "Roboter" erinnern einen mehr an Supreme Commander als an C&C. Mal schauen was das wird.
 
sieht seltsam aus!!! hoffe trotzdem dass es was wird
 
.

ich bin ja mal gespannt wann die serie mal eine neue engine bekommt....
 
AW:

patertom am 20.07.2009 16:44 schrieb:
sieht seltsam aus!!! hoffe trotzdem dass es was wird



seltsam? inwiefern? sieht doch eigentlich aus, wie....command & conquer eben. :-o
 
AW: .

Vidaro am 20.07.2009 16:53 schrieb:
ich bin ja mal gespannt wann die serie mal eine neue engine bekommt....

Ich auch...die von C&C Generals ist ja schon "bissl" alt, was man dem letzten Alarmstufe Rot Teil auch ansieht.
 
AW: .

starhorst am 20.07.2009 17:24 schrieb:
Vidaro am 20.07.2009 16:53 schrieb:
ich bin ja mal gespannt wann die serie mal eine neue engine bekommt....

Ich auch...die von C&C Generals ist ja schon "bissl" alt, was man dem letzten Alarmstufe Rot Teil auch ansieht.

gut man könnte auch was positives dran sehn wenigstens ein kleiner teil von cnc ist noch von westwood :-D
 
AW:

raVen411 am 20.07.2009 16:42 schrieb:
Hmm... naja, die ganzen 2- bzw. 4-beinigen "Roboter" erinnern einen mehr an Supreme Commander als an C&C. Mal schauen was das wird.

Nö finde ich nicht, Supreme Commander seht wenigstens gut aus. Was man von dem C&C hier nicht behaupten kann.
 
AW:

Sieht aus wie SC oder viiieeeleicht noch Dune... aber nicht wie C&C :-D
 
AW:

Ich weiß nciht was viele an den Stil haben, das sieht mri nach SAGE Engine aus und das heißt wieder mal - hoffentlich - gute Performance. Außerdem ist Mir as Wichtigste dei Story... und die Atmosphäre.

Roboter bzw. mechs in der größenordnung gabs auch schon in Tiberian Sun... vor 10 Jahren. Um genau zu sein gefällt mir es das sie wieder zu diesen Einheiten zurückgekehrt sind.

Die Qualität würd ich nicht viel sagen.. ich denk mal das is Alpha oder noch PRe Alpha... ist ja nochn bischen hin bis zum Realese... und 2010 hat auch noch 365 Tage... oder isses ein schaltjahr? ;)
Die Spielerischen neuerung find ich interessant wobei ich der mobilen basis etwas skeptisch gegenüber bin.
 
AW:

Erinnert mich wieder an C&C Tiberian Sun. Mammoth MK II, Titan, Codiac etc.
 
AW:

R4p70r am 20.07.2009 20:23 schrieb:
Erinnert mich wieder an C&C Tiberian Sun. Mammoth MK II, Titan, Codiac etc.


allg der ganze Stil sieht sehr nach tiberium Sun aus und das gefällt mir sehr sehr gut.
 
AW:

Bilder sehn ok aus. Sieht aus wie nachfolger von Tiberium Sun wie paar schon erwähnt haben.

Das wichtigste an C&C wäre für mich das se endlich mal nen konkurenzfähigen Multiplayer rausbringen der auch mit Relic und Blizzard mithalten kann.
Hoffe das sie endlich Gamespy in den Wind schiessen den die Lobbys waren Grauenhaft und dazu die Optionen (nichtmal 2v2 automatch das heutzutage standart sein sollte).

Aber ich glaub das kann man vergessen
 
AW:

ich freu mich drauf.im übrigen heul ja viele rum das das spiel immer mit dem inet verbunden sein muss und das es so neu sei.bei battleforge ist es auch so und es stört kein bisschen.freue mich aufs game juhuhuhuhuhu
 
AW:

z3ro22 am 20.07.2009 22:03 schrieb:
ich freu mich drauf.im übrigen heul ja viele rum das das spiel immer mit dem inet verbunden sein muss und das es so neu sei.bei battleforge ist es auch so und es stört kein bisschen.freue mich aufs game juhuhuhuhuhu

Battleforge ist auch, soweit ich weiß, offline ziemlich sinnfrei. Klar das sich dann keiner beschwert wenn er ständig online ist, man spielt es ja auch online.

Wie das neue C&C ausehen wird kann bis jetzt ja noch keiner sagen, es könnte also durchaus ein reines Onlinespiel werden. Aber wenn es ein C&C wird, wie die letzten Teile, dann frag ich mich wozu ich ständig online sein muss?!
 
AW:

Wow, positive Kommentare! :-D Das freut mich :) Hätte mich aber auch gefreut, wenn erwähnt worden wäre, dass die scans und die Infos aus einer französisch-österreichischen Kooperation zwischen CnCSaga und CnC-Files entstanden sind :P
 
AW:

warum kommt von ea eigentlich fast nur noch mist?
ar3 war bereits nur noch irgendein durchschnittsgame aber c&c 4 wird bei allem was ich bisher gelesen hab garantiert furchtbar
die genialität aus westwood zeiten haben sie ja sowieso noch nie auch nur annähernd erreicht
und der online zwang geht mal überhaupt nich
securom bei ar3 war schon zuviel aber das is ja nur noch dreißt
und das auch noch als feature auszugeben is ja wohl das letzte c&c is einfach kein online spiel und wenn es wirklich c&c sein sollte dann wird es das auch nie werden
ea sollte sich mal ein beispiel an tiberian sun nehmen meiner meinung nach immer noch das beste c&c von allen
 
AW:

starhorst am 20.07.2009 22:31 schrieb:
z3ro22 am 20.07.2009 22:03 schrieb:
ich freu mich drauf.im übrigen heul ja viele rum das das spiel immer mit dem inet verbunden sein muss und das es so neu sei.bei battleforge ist es auch so und es stört kein bisschen.freue mich aufs game juhuhuhuhuhu

Battleforge ist auch, soweit ich weiß, offline ziemlich sinnfrei. Klar das sich dann keiner beschwert wenn er ständig online ist, man spielt es ja auch online.

Wie das neue C&C ausehen wird kann bis jetzt ja noch keiner sagen, es könnte also durchaus ein reines Onlinespiel werden. Aber wenn es ein C&C wird, wie die letzten Teile, dann frag ich mich wozu ich ständig online sein muss?!

Battleforge gibt es auch eine "solokampagne" und die spielt man auch Online.
 
Zurück