• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Die Sims 3: World Adventures: Erneute Gerüchte um ein erstes Add-on

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Die Sims 3: Die Sims 3: World Adventures: Erneute Gerüchte um ein erstes Add-on

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690384
 
irgendwie hat das spiel auch ein addon nötig. es fehlt noch soviele sachen. im moment kann man nur zur arbeit gehn, geld verdienen, firmen aufkaufen und sein haus einrichten/bauen.
 
AW:

fliger5 am 20.07.2009 13:42 schrieb:
irgendwie hat das spiel auch ein addon nötig. es fehlt noch soviele sachen. im moment kann man nur zur arbeit gehn, geld verdienen, firmen aufkaufen und sein haus einrichten/bauen.

wie kann man firmen aufkaufen?
 
AW:

Da steckt schon wieder Adventure drin und auch hier denk ich ist es ein seperater Sims Teil, ala Sims 2 Adventure Reihe ^^
 
AW:

Könnte zum ersten Gerücht passen, das ja in französisch war und wo das AddOn Destination Aventure hieß. Es kommt ganz sicher eins und diese Hinweise sind eigentlich mehr als deutlich.

In Sims 3 kann man sich in Geschäfte einkaufen und bekommt dann ein Teil der Einnahmen, die man sich aber abholen muss. Vergess ich immer :B
 
AW:

Es wäre zwar schön wenn bald ein AddOn kommen würde aber ich glauber da erst dran wenn es offiziell bestätigt wurde.
 
AW:

du musst eig. gar nicht dran glauben und auch nicht auf eine offizielle bestätigung warten, denn EA bringt min. 5+ addons auf den markt, wenn man die verkaufszahlen sieht ...
 
AW:

Tamarsaxe am 20.07.2009 23:01 schrieb:
du musst eig. gar nicht dran glauben und auch nicht auf eine offizielle bestätigung warten, denn EA bringt min. 5+ addons auf den markt, wenn man die verkaufszahlen sieht ...
Selbstverständlich werden wieder mehrere AddOns erscheinen. Das ist ja eigentlich klar. Es ging mir bei meinem Kommentar auch nur um die ständigen Gerüchte des ersten AddOns.
 
Zurück