• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Euro Truck Simulator: Euro Truck Simulator: Die besten Mod-Seiten im Überblick

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Euro Truck Simulator: Euro Truck Simulator: Die besten Mod-Seiten im Überblick

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690420
 
TruckSims-Forum

Ausgerechnet die wichtigste Seite vergesst Ihr: [ http://www.trucksimsforum.de/ ]. Eine Registrierung ist für dieses Forum erforderlich, lohnt sich aber.
 
TruckSims-Forum

Hab das Spiel mal angespielt, aber es kam nicht mit meinem Logitech Lenkrad klar. Sowas spiel ich nur mit Lenkrad... ^^
 
AW: TruckSims-Forum

so ok, aber wie kann ich die rar-datein entpacken
so das sie im spiel funktionieren??
 
AW: TruckSims-Forum

mh naja ich fand ja "big murtha truckers" (oder wie es geschrieben wird) irgendwie ganz lustig, aber länger als 10 minuten kann sich ein vernünftiger mensch sowas nicht antun... :/

aber davon abgesehen, trucker ftw :-D
 
AW: News - Euro Truck Simulator: Die besten Mod-Seiten im Überblick - Update -

ja wie bekomme ich rar-dateien in das spiel???
 
AW: News - Euro Truck Simulator: Die besten Mod-Seiten im Überblick - Update -

Ich habe das problem mit den rar dateien auch...es funktioniert nicht bitte um hilfe?
 
AW: News - Euro Truck Simulator: Die besten Mod-Seiten im Überblick - Update -

rar-Dateien sind Archivdateien, die z. B. mit dem Programm Winrar entpackt werden können. Da drin sind meistens die nötigen Dateien und eine Textdatei, die genau beschreibt, wohin die Dateien kopiert werden müssen, damit die Mod im Spiel funktioniert.
 
AW: News - Euro Truck Simulator: Die besten Mod-Seiten im Überblick - Update -

Hallo ihr!

Ich habe mir einen lkw heruntergeladen für Euro Truck Simolator.
Und weis nicht wie ich ihn einfügen kann, sodass ich mit ihm fahren kann.
Kann mir einer Helfen?
Ich bedanke mich:)

Gruß: Nico1997
 
AW: News - Euro Truck Simulator: Die besten Mod-Seiten im Überblick - Update -

Hallo ihr!

Ich habe mir einen lkw heruntergeladen für Euro Truck Simolator.
Und weis nicht wie ich ihn einfügen kann, sodass ich mit ihm fahren kann.
Kann mir einer Helfen?
Ich bedanke mich:)

Gruß: Nico1997
Hi, Nico1997,
Du musst einen Truck runterladen.Da kommt ein Fenster da musst du das Format ankreuzen ( Bei diesem Spiel WinRAR (Falls du es nicht hast, kannst du es kostenlos downloaden, weiß nicht mehr ob es auf Zeit begrenzt ist oder für immer :confused: ) Dann erscheint ein Fenster, du musst auf die Datei klicken und wählen "Entp. nach"
Dann wählst du Eigene Dateien, gehst auf den Euro Truck Simulator und entpackst es in dem Ordner "mod" (Wenn du ihn nicht hast, erstelle ihn einfach ;) ) und gehst danach in den Ordner rein.Dann gehst du auf den mod den du dir runtergeladen hast mit Rechtsklick und wählst "zum Archiv hinzufügen ...".Dort kreuzt du RAR an und klickst auf Ok.Fertig! Ich hoffe ich konnte dir helfen :).Wenn du Fragen hast wende dich einfach an mich ;)

Liebe Grüße, MAN_TGX
 
Hallo hier ist Philipp ! Mein Problem ist : Ich möchte bei (Euro Truck Simulator) einen oder mehrere Trucks downloaden? Und ich weiß nicht wo ich kostenlose Trucks herbekomm ? Und ich weiß auch nicht wenn ich den Truck wie ich den in das Spiel bringe damit ich mit den fähren kann ?


Bitte Schelle Rückmeldung,Lösungen und Antworten DANKE
 
Hallo hier ist Marvin, ich habe eine Frage und eine Bitte! Ich weiß nicht wie ich mir Trucks für (ETS) herunterlade, könnte mir da einer mal Bitte helfen? Was muss ich machen um den Truck herunterzuladen? Kann es mir einer Sagen?

Bitte um schnellmöglichste Antwort! Wie ich das machen muss!
Im vorraus schonmal Danke der mir das sagt! :)

Gruß: Marvin
 
Zurück